Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)

Nach unten 
+15
Chisora
MichaeI
Sabsi
Lija1989
Hexenfeuerchen
Mayu
Bienchen
Schnecke123
Manah
Matlock
monimaus
Nyala
Songbird
Bienchen♥
Tresse
19 verfasser
AutorNachricht
Tresse
Tourist
Tresse


3Ds FC : 0430-9588-2345
Traumcode : 7600-2519-8216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3950
Alter : 32
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Ehemalige Bewohner zurück zu Besuch   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyDi Sep 03, 2013 6:20 pm

Okay, ich hab per Suchfunktion nicht wirklich was gefunden dazu. (Wenn es das Thema schon gab, dann haut mich ruhig mit dem Quietschhammer : x)
Und zwar ging ich grade ins Kaufhaus und dann stand da Berta, die aber schon vor einer halben Ewigkeit ausgezogen ist. Mich verwunderte es zunächst ein bisschen. Meine Frage wäre daher, ob es immer mal wieder vorkommen kann, dass ehemalige Bewohner einfach in der Stadt auftauchen, so als Besuch? Und ob man dann eventuell auch in der Lage wäre, diese wieder dazu zu bringen zurück zu ziehen. : /

Nach oben Nach unten
http://addywhatelse.tumblr.com
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4074
Alter : 26
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Bienchen_Herz_zps29d06064

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyDi Sep 03, 2013 6:25 pm

Ehemalige Bewohner kommen ab und zu mal auf die Einkaufsmeile, wo man dann mit ihnen plaudern kann. ^^ In der Stadt können sie allerdings nicht auftauchen, immer nur auf der Einkaufsmeile und in den jeweiligen Geschäften. Smile
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3995
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Songbird_zps70f66b0d

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyDi Sep 03, 2013 6:26 pm

Ehemalige Bewohner laufen prinzipiell in der Einkaufsmeile und in Geschäften herum, einfach damit sie lebendiger wirkt Smile Aber nein, leider kann man sie auf diesem Weg nicht zurückholen.
Nach oben Nach unten
Tresse
Tourist
Tresse


3Ds FC : 0430-9588-2345
Traumcode : 7600-2519-8216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3950
Alter : 32
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyDi Sep 03, 2013 6:30 pm

Okay : )
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten : 3
Nach oben Nach unten
http://addywhatelse.tumblr.com
Nyala
Holzhacker
Nyala


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Halure
3Ds FC : 0275-7149-9687
Traumcode : 7100-2579-2796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Sternis : 4173
Alter : 29
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyDi Sep 03, 2013 7:02 pm

Ich hab jeden Tag zwei meiner alten Bewohner in der Einkaufsmeile.^^ Sind auch immer dieselben. Soweit ich weiß, kann man sie nicht dazu überreden, wieder in die Stadt zu ziehen. Sie reden meistens nur darüber, dass sie den Einkauf erledigen müssen oder ähnliches. :/
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7305
Alter : 24
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Monimaus_zpsafda88c9

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyDi Sep 03, 2013 8:06 pm

Bei mir rennen in der Einkaufsmeile irgendwie immer die ehemaligen Bewohner rum, die ich nicht ausstehen kann ._. Aber nein, ich glaube man kann sie (glücklicherweise) nicht zurück in die Stadt locken. Und ja, diese ehemaligen Bewohner besuchen dich. (Dass findest du spätenstens dann heraus, wenn du sie ein paar mal ansprichst. Smile Wink 
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Matlock
Tourist
Matlock


3Ds FC : Babbeldiebabbdeldiebu
Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3763
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyMo Apr 14, 2014 3:03 pm

Hallo, in ACNL ist es ja möglich, dass ausgezogene Bewohner einen in der Einkaufsmeile besuchen, um einzukaufen.

Bei mir ist das auch so, allerdings sind das immer die gleichen Bewohner. 

Ein Bewohner davon war mein Lieblingsbewohner, ich hätte ihn gerne wieder, aber solange er in der Einkaufsmeile ist, kann er nichtmehr in meine Stadt kommen, sonst wär er ja quasi doppelt da.

Gibt es vllt. irgendeinen Trick damit andere Bewohner die von mir ausziehen/ausgezogen sind in die Einkaufsmeile kommen, sodass die anderen verschwinden?

Danke für eure Hilfe
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6298
Alter : 38
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Manah_zps75e1ef9b

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyMo Apr 14, 2014 3:39 pm

Die verschwinden, sobald sie komplett aus deinem Spiel raus sind. Dafür müssen nach ihnen 16 andere Bewohner ausziehen. Smile
Nach oben Nach unten
Schnecke123
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Mary
Stadtname : Daydream
Traumcode : 6800-3419-5925
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3837
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Wann kommen ehemalige Bewohner in die Einkaufsmeile?   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyFr Mai 02, 2014 3:22 pm

Huhu,

in meiner Stadt sind drei Bewohner ausgezogen. Der erste im September 2013, der zweite im Dezember und der dritte letzten Monat. Aber keiner von ihnen lässt sich auf der Einkaufsmeile blicken. Wann kommen die dorthin? Oder was muss ich machen, damit sie ihre alte Stadt mal wieder besuchen?

LG Schnecke  Cool
Nach oben Nach unten
Bienchen
Frisch eingezogen
Bienchen


(AC-)Name : Neko
Stadtname : Neko
3Ds FC : 0104-1274-6203
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3688
Alter : 24
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyFr Mai 02, 2014 4:00 pm

Hallo,
die hast du wahrscheinlich das letzte mal gesehen, aber es gibt da eine Möglichkeit und zwar du besuchst eine Stadt wo ein Bewohner lebt und bei dir ausgezogen und da wartest du einfach bis der auszieht und wenn du glück hast zieht er wieder bei dir ein.
Nach oben Nach unten
http://animal-crossing.forumkostenlos.at/
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4430
Alter : 38
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyFr Mai 02, 2014 4:01 pm

Huhu :3

Ich hatte in meiner ersten Stadt ebenfalls das Problem das sich keiner der ehemaligen Bewohner in meiner Einkaufsmeile haben blicken lassen - auch nach Monaten und diversen Aus- und Einzügen in der Stadt nicht. Woran das lag kann ich dir leider nicht sagen ._.

In meiner neuen Stadt sind mittlerweile zwei Dauercamper in der Einkaufsmeile vorzufinden Very Happy Sie erschienen ca 4-6 Wochen dort nach ihrem Auszug dort. Ebenfalls sind zwischenzeitlich bei mir einige andere Bewohner ein- und wieder ausgezogen. 

Ich drück dir die Daumen das sich deine Einkaufsmeile auch noch etwas mit ehemaligen Einwohnern füllt Smile 


Liebe Grüße Mayu

Edit:
Bienchen schrieb:
Hallo,
die hast du wahrscheinlich das letzte mal gesehen, aber es gibt da eine Möglichkeit und zwar du besuchst eine Stadt wo ein Bewohner lebt und bei dir ausgezogen und da wartest du einfach bis der auszieht und wenn du glück hast zieht er wieder bei dir ein.
Und das hat was genau mit der Einkaufsmeile zu tun? Ehemalige Bewohner können übrigens erst wieder in die eigene Stadt ziehen wenn zwischenzeitlich mind 16 andere Tiere in der Stadt gelebt haben. Das ist übrigens auch exakt die Anzahl an Bewohner welche auf der Einkaufsmeile auftauchen können Wink
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6298
Alter : 38
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Manah_zps75e1ef9b

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyFr Mai 02, 2014 4:22 pm

Ich habe den Verdacht, dass es gar nichts mit der Zeit, sondern mit neu einziehenden Bewohnern zu tun hat.

Mehrere meiner alten Bewohner sind noch nie in der Einkaufsstraße aufgetaucht, obwohl sie schon über ein halbes Jahr weg sind. Seit November ist aber niemand mehr bei mir ein- oder ausgezogen.

In meiner Zweitstadt wechsle ich ständig die Bewohner, und da laufen auch schon die rum, die erst seit 1-2 Wochen weg sind.
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4116
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Hexenfeuerchen_zps7a794113

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyFr Mai 02, 2014 11:14 pm

Ich denke auch, dass es daran liegt. Bei mir laufen nämlich nur die zwei Ex-Bewohnerinnen rum, die, die als Erstes bei mir ausgezogen sind. Hatte ganz lang niemand in der Einkaufsmeile, dann nach nem Auszug die 1., einige Zeit spaeter nach dem naechsten Auszug dann die 2. Smile
Nach oben Nach unten
Lija1989
Tourist
Lija1989


(AC-)Name : Lina
Stadtname : St. Revé
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 3843
Alter : 34
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Ehemalige Bewohner zu Besuch?   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptySo Jun 22, 2014 1:27 am

Hallo,

ich treffe seit bestimmt zwei Wochen immer wieder einen meiner ersten Bewohner von früher, nämlich Thorsten in der Einkaufsmeile oder in einem der Läden. Wenn ich mit ihm spreche erzählt er nur davon, zu Besuch zu sein und wie schön es ist wiedermal hier zu sein.

Kann man irgendwas mit diesen Besuchern anfangen? Und vor allem: Wann reisen sie wieder ab? scratch 

Gruß,
Lina
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6298
Alter : 38
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Manah_zps75e1ef9b

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptySo Jun 22, 2014 3:15 am

Mit denen kann man nichts machen, außer reden. Verschwinden tun sie, wenn nach ihnen 16 andere Bewohner ausgezogen sind (die dann aber auch da rumlaufen, du wirst sie also nie alle loswerden).
Nach oben Nach unten
Lija1989
Tourist
Lija1989


(AC-)Name : Lina
Stadtname : St. Revé
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 3843
Alter : 34
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptySo Jun 22, 2014 2:20 pm

16? Achherrje!  Aber es ist immer nur einer da? Oder ist dann irgendwann die ganze Einkaufsmeile voll (oder bis zu einer bestimmten Zahl)?

Danke schonmal für die Antwort.

Gruß, 
Lina
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5660
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Sabsi_zpsca1ae336

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptySo Jun 22, 2014 3:13 pm

Also bei mir rennen (teilweise auch in den Läden) um die 5 bis 8 Leute rum... genau gezählt hab ich nie, aber mich störts auch nicht Smile

Die Besetzung wechselt ständig, alle sind natürlich nie da - dann wäre es wirklich etwas voll Very Happy
Nach oben Nach unten
Lija1989
Tourist
Lija1989


(AC-)Name : Lina
Stadtname : St. Revé
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 3843
Alter : 34
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyMo Jun 23, 2014 8:14 pm

Haha, dann kommt ja noch was auf mich zu Very Happy

Danke für eure Antworten Smile
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4158
Alter : 23
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Micort95_zps60039cb5

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyMo Jun 23, 2014 8:35 pm

Naja da kann man nichts ändern!
Aber wenn jetzt der 17. Bewohner auszieht dann kommt der 1. Bewohner der ausgezogen ist wieder zurück! (Anscheinend)
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Yunama
Frisch eingezogen
Yunama


(AC-)Name : Yunama
Stadtname : Panama
3Ds FC : 1865-0963-9600
Traumcode : 7900-4636-5735
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3555
Alter : 30
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Ehemaliger Bewohner stalkt mich?!   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyFr Dez 05, 2014 5:18 pm

Hülfe! Question
Kokong ist jetzt schon seit einiger Zeit - ich glaube, es sind sogar schon zwei Wochen - dauernd in  meiner Einkaufsstraße anzutreffen... aber Kokong ist schon seit Monaten weggezogen!!

Wieso ist das so, hatte das schon mal jemand, dass ein ehemaliger Nachbar plötzlich wieder auftaucht, obwohl er gar nicht mehr in der Stadt wohnt und vor allem: WIE KANN ICH IHN WIEDER VERTREIBEN?!

dankevorab
Yunama
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3815
Alter : 29
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Chisora_zpsoxs3vkgs

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyFr Dez 05, 2014 5:23 pm

Das ist normal, keine Sorge.
Bei mir rennen jeden Tag Tanja und Sunny rum, obwohl die schon lange ausgezogen sind. Was genau das soll weiß ich zwar nicht, aber ich nehme es einfach mittlerweile hin. Dann ist immerhin die Meile schön gut besucht und nicht so leer.
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4683
Alter : 32
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyFr Dez 05, 2014 6:37 pm

Ehemalige Bewohner bleiben solange in der Einkaufsmeile, bis (entweder nach ihrem Auftauchen oder insgesamt, ich bin mir nicht sicher) 16 Bewohner ausgezogen sind. Danach verschwinden die ehemaligen Bewohner aus der Einkaufsmeile und können wieder ins Dorf ziehen. So kann man sich z. B. auch lieb gewonnene Bewohner, deren Auszug man verpasst hat oder nicht verhindern konnte, wiederholen.
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6469
Alter : 26
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyFr Dez 05, 2014 7:35 pm

Bei mir taucht schon seit ewig langer immer wieder ein Eichhörnchen auf der Einkaufsmeile auf, das noch nie in meiner Stadt gewohnt hat...
Nach oben Nach unten
Yunama
Frisch eingezogen
Yunama


(AC-)Name : Yunama
Stadtname : Panama
3Ds FC : 1865-0963-9600
Traumcode : 7900-4636-5735
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3555
Alter : 30
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: hm   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptyMo Dez 08, 2014 9:11 pm

Ich will Kokong aber nicht mehr haben. D: Aber naja, danke für die Infos, dann weiß ich jetzt zumindest, was es damit auf sich hat.

LG
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Printe_zpsdqpxrju8

Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) EmptySa Jul 04, 2015 9:36 pm

Happy [Themen zusammengeführt!]
+ "Bewohner aus der Einkaufsmeile loswerden"
+ "Ehemaliger Bewohner stalkt mich?!"
+ "Ehemalige Bewohner zurück zu Besuch"
+ "Wann kommen ehemalige Bewohner in die Einkaufsmeile?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)   Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ehemalige Bewohner zu Besuch? (Einkaufsmeile)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ehemalige Bewohner
» Freie Stelle in der Einkaufsmeile o.o
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Die Sitzbank auf der Einkaufsmeile
» Einkaufsmeile vollständig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: