Seit heute mittag wohne ich auf der Insel Kawaii, anfangs war es etwas langweilig so alleine, aber so nach und nach ziehen immer mehr Leute her. Meine Mitbewohner werde ich euch nicht alle einzeln Vorstellen, ihr werdet sie nach und nach hier kennenlernen. Aber eins vor weg: es gibt da einen Netten jungen für den ich mich interessiere, ich hoffe er hat es noch nicht mitbekommen. Obwohl ich ihn erst heute kennengelernt habe, verstehen wir uns blendend.
So Nach und nach konnten wir die Insel heute auch schon ein bisschen zum Leben erwecken, bin schon gespannt was so aus Kawaii noch wird.
Die Erfolge des Tages:
Einmal pro Tag gehen alle Bewohner zum Brunnen und schmeißen bisschen kleingeld in das eigens für Spendenzwecke aufgestellte Sparschwein. Angeblich kommt es den Bewohnern Kawaiis zugute - na da bin ich mal gespannt!
Lieblingsbild des Tages:
Meine Adresse:
Ich mag Lakritz nicht besonders, Muffins hingegen sind toll! Na dann schauen wir mal was uns hier noch alles erwartet.
Gerade eben wurde mir noch dieses Foto zugespielt:
Ich find noch raus, werd mich hier durch mein Fenster beobachtet o.O hier bin ich mit Kai am Chillen <3 ..