Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Rüben & Rübenhandel

Nach unten 
+28
icke619
Sabsi
Printe
Jess_Mon
Aninma
Zavine
Kristallsplitter
Justine020107
easiertorun
Lilly Maus
ovi
Sisistern123
TírnanÓg Eva
Puubaer
OnePieceLover
Waya
ponygirl5000
Zaubersternchen
Julia96
Jin-Jin
Songbird
Deca
Koyo
honeybunneh
★SPECIAL★
Ami-chan
Trunks
Mrs.Loki
32 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6738
Alter : 24
Rüben & Rübenhandel MrsLoki_zpsnlnranld

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Rüben   Rüben & Rübenhandel EmptyDi Jul 16, 2013 10:42 am

Kann man Rüben pflanzen also besser gesagt gibt es Rotrüben in NL ?
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4157
Alter : 41
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyDi Jul 16, 2013 11:09 am

Moinsen

bis jetzt habe ich noch keine Roterübe gesehen. Nur die Weißerübe die man Handel kann.

Ich frage mich abr auch es die noch gibt. Vieleicht kann man die ja später irgentwie frei schalten.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6738
Alter : 24
Rüben & Rübenhandel MrsLoki_zpsnlnranld

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyDi Jul 16, 2013 11:16 am

Trunks schrieb:
Moinsen

bis jetzt habe ich noch keine Roterübe gesehen. Nur die Weißerübe die man Handel kann.

Ich frage mich abr auch es die noch gibt. Vieleicht kann man die ja später irgentwie frei schalten.


Ja jemand hat gesagt den ich kenne er hat welche angepflanzt.
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5166
Alter : 25
Rüben & Rübenhandel Ami-Chan_zps7f75cee6

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyDi Jul 16, 2013 11:19 pm

Nein,Rotrüben gibt es in diesem AC-Spiel nicht.
Ich hab auch keinen wirklich gekannt,der die jemals richtig aus Profit 'angebaut' hat Very Happy
Derzeit kann man eben nur Weißrüben handeln und ich muss sagen,das lohnt sich Very Happy
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★


3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4106
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyMi Jul 17, 2013 7:33 am

Hab auch noch keine Rotrüben gesehn, weiss net woher du das Gerücht hast oder ob's in den früheren AC teilen das gab.
Aber für Ankauf und Verkauf sind sie natürlich sehr gut, solange man net zu lange wartet Wink
Bessonders cool ist, wenn Ihr Kontakt zu anderen Freunden habt, wo ihr dann nachfragen könnt wie der Preis in den anderen Städten der Rüben ist Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
honeybunneh
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 4028
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyMi Jul 17, 2013 9:46 am

Ich vergrab meine Rüben immer und warte dann bis der Preis sich lohnt. Nachteil daran ist, dass man die Rüben wirklich jeden Tag gießen muss und wenn man mal einen Tag nicht spielen kann verderben sie Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyMi Jul 17, 2013 4:16 pm

Halten die Rüben länger wenn man sie eingräbt und gießt? Wobei ich mir das nicht vorstellen könnte für mich, ich kaufe ja immer mindestens 5000 Rüben.

Den sinn der Rotrüben damals hab ich irgendwie auch nie wirklich verstanden, ausser dass man sie für einen Tauschquest benötigt hat xD
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★


3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4106
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyMi Jul 17, 2013 4:45 pm

Rüben eingraben und giesen? O.o xD das hab ich ja noch nie getestet und gehört.
Also bei mir liegen sie 6tage rum und es passiert nix.
Einige die ich kenne haben die rüben sogar in der wohnung in nem abstellraum.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
Gast
Gast
avatar



Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyMi Jul 17, 2013 5:04 pm

Ich lager die Rüben im Schrank sie verderben mir nie wenn ich sie rechtzeitig verkaufe. Zeitreisen überleben die Rüben nicht, soviel weiss ich. Vergraben hab ich noch nie probiert, wie gesagt, wäre mir auch zu viel Aufwand.

Aber würde mich interessieren ob das tatsächlich was bringt, glaube aber nicht.
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★


3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4106
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyMi Jul 17, 2013 5:41 pm

Nesschen schrieb:
Ich lager die Rüben im Schrank sie verderben mir nie wenn ich sie rechtzeitig verkaufe. Zeitreisen überleben die Rüben nicht, soviel weiss ich. Vergraben hab ich noch nie probiert, wie gesagt, wäre mir auch zu viel Aufwand.

Aber würde mich interessieren ob das tatsächlich was bringt, glaube aber nicht.

Du kommst mir ein wenig vor wie ich Smile
Ich hab die ersten Rüben als test auch schon vergraben. Aber passierte nix.
Vielleicht war das in den Vorgängern so, aber in dem ACNL eher weniger.

Ich wollte auch schon wegen Platzmangel die Rüben vergraben und dann auf das Grabloch
wieder neue drauflegen so das ich vergrabene Rüben hab + die dann daraufgelegt werden.
Aber das geht leider net -.-

Hab letzten Samstag auch über 50 000 Rüben eingekauft :DLiegen jetzt in der ganzen City rum,
bis ich mal nen guten Verkaufspreis bekomme.

Schau, dass is nur ein kleiner Teil Smile
Rüben & Rübenhandel 988257_443513619081303_1867186137_n
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
honeybunneh
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 4028
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyMi Jul 17, 2013 6:38 pm

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, dass die Rüben durchs Vergraben länger halten... Das erste mal als ich welche gekauft hab hab ich sie in den Schrank gelegt und da sind sie nach 2 Tagen kaputt gewesen soweit ich mich erinnere... Deshalb hab ich sie dann auch vergraben, weil das ja in ACWW funktioniert hat^^
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4416
Alter : 30
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyMi Jul 17, 2013 7:14 pm

Ich hatte meine im Schrank und die hatten bis zum nächsten Samstag gehalten. Sonntag warense dann verdorben.
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★


3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4106
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyMi Jul 17, 2013 11:52 pm

Wuah endlich fertig mit rüben verkaufen Very Happy
Hatte echt ne Rüben Invasion bei mir Smile Habs noch mit Bildern rapportiert und stell's dann noch später online.
2.5 Stunden für Rübeneinkauf letzen Sonntag
und ca. 2 Stunden Rübenverkauf und das in einer Anderen city wo die Rüben um einiges teurer zum Ankauf waren. Aber hat sich gelohnt Very Happy

Mit dem Vergraben könnt Ihr es ja mal testen.
Ne Woche vergraben & ne Woche net vergraben.

Ich hab sie bis jetzt nie vergraben und sie hielten immer bis zum nächsten Samstag.
Aber eben das Rüben business ist wie poker, no risk no fun Wink
Entweder hat man Pech oder Glück mit dem Ankaufspreis.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4378
Alter : 29
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyDo Jul 18, 2013 12:41 am

Hatte heute nen Rübenpreis von 554 XD
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4012
Rüben & Rübenhandel Songbird_zps70f66b0d

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyDo Jul 18, 2013 4:40 am

Muss kurz auch noch ein paar Fragen stellen, denn ich bin ein absoluter Rüben-Noob (verlasse mich lieber auf sichere Anlagen wie 1a-Äpfel und die Insel, weil ich in WW immer Pech hatte mit den lieben Rübchen... *drop*):
1. Ich weiß, dass Rüben keine Zeitreisen vertragen - gilt das aber auch, wenn man sie in eine andere Stadt mit abweichendem Datum/Uhrzeit bringt?
2. Wieviele Sternis muss man für das Goldabzeichen mit Rüben verdienen?
3. Für wieviel kauft und verkauft ihr sie durchschnittlich? (hab in NL noch nie welche gekauft, weiß daher nicht, was ungefähr ein guter Ankaufspreis ist)
4. Läuft Sigrid sonntags den ganzen Tag herum oder nur zu einer bestimmten Uhrzeit (habe sie bisher immer ignoriert, lol...)
5. Verkauft Sigrid jeden Sonntag nur einmal Rüben oder kann man zurückgehen und sich nochmal welche holen?
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★


3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4106
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyDo Jul 18, 2013 4:38 pm

Deca schrieb:
Hatte heute nen Rübenpreis von 554 XD
LoL? hast du nen screen davon? hab noch nie rübenpreise über 200 Sternis gesehn.
Das würde mich echt noch interessieren Very Happy 554 wäre krasser gewinn o.o

Songbird schrieb:
Muss kurz auch noch ein paar Fragen stellen, denn ich bin ein absoluter Rüben-Noob (verlasse mich lieber auf sichere Anlagen wie 1a-Äpfel und die Insel, weil ich in WW immer Pech hatte mit den lieben Rübchen... *drop*):
1. Ich weiß, dass Rüben keine Zeitreisen vertragen - gilt das aber auch, wenn man sie in eine andere Stadt mit abweichendem Datum/Uhrzeit bringt?
2. Wieviele Sternis muss man für das Goldabzeichen mit Rüben verdienen?
3. Für wieviel kauft und verkauft ihr sie durchschnittlich? (hab in NL noch nie welche gekauft, weiß daher nicht, was ungefähr ein guter Ankaufspreis ist)
4. Läuft Sigrid sonntags den ganzen Tag herum oder nur zu einer bestimmten Uhrzeit (habe sie bisher immer ignoriert, lol...)
5. Verkauft Sigrid jeden Sonntag nur einmal Rüben oder kann man zurückgehen und sich nochmal welche holen?

1. nein, da es nur zählt wenn du selber zeit reisen machst. Is das gleiche wie als würde ich nach
Japan reisen wo sie ne andere zeitzone haben. Als ich nach japan gereist bin und wieder zurück gekommen bin,
hatte ich meine Rüben noch Smile
2. 10mio aber es zählt nur der VERKAUF. Der Ankauf net. Hab ich gestern getestet. Hab Silber abzeichen bekommen.
Da ich rüben in einem rush für 5mio verkauft hab. Und gold gibts bei 10mio.
3. Das ist purer zufall oder glück. Ich kauf Sie immer dann wenn der Rübenhändler da ist Very Happy Und das war bis jetzt jeden sonntag und die preise variieren. Es spielt keine rolle wie teuer die rüben sind, wenn du pech hast machste verlust und bei guten rüben verkaufs preisen machst du gewinn. Is bisschen poker Wink
4. Er läuft ab 06.00h morgens rum bis 12:00h, aber du kannst das auch schlau machen wie ich xD Und kannst ihn an eine Stelle bringen und ihn dann mit der Schaufel eingraben oder kurz gesagt den weg schaufeln bis du alle Rüben hast. Bei mir war er bis 13 oder 14h xD Aber nur weil ich ihn davon abgehalten hab zu gehn.
5. Man kann bis 12uhr immer wieder neuen nachschub holen. Das halt nur jeden Sonntag.

Und so am Rande, wenn du viele Rüben hast und du das Abzeichen haben willst, dann musst du das mit deinem eigenen Char verkaufen. Ich z.B. war gestern bei meiner Schwester in Ihrere City meine Tonnen Rüben verkaufen.
Hatte ca 2 stunden für alle bis ich so los hatte. Und ich hab eben nen 2.char, weil bei meinem hauptchar das schliessfach total voll ist und war bei mir halt ne spontan aktion. Somit hat mein 2.char jetzt das Silber Abzeichen für Rüben bekommen -.- xD Aber egal. Hat ja jeden Sonntag die Chance danzu Smile

Hoffe dir mit meinen Antworten weitergeholfen zu haben. Falls nicht, frag einfach nach ^.^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6738
Alter : 24
Rüben & Rübenhandel MrsLoki_zpsnlnranld

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyDo Jul 18, 2013 4:52 pm

Das es so einen hohen Rübenpreis gibt omg XD
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4378
Alter : 29
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyDo Jul 18, 2013 5:00 pm

★SPECIAL★ schrieb:
Deca schrieb:
Hatte heute nen Rübenpreis von 554 XD
LoL? hast du nen screen davon? hab noch nie rübenpreise über 200 Sternis gesehn.
Das würde mich echt noch interessieren :D554 wäre krasser gewinn o.o

Hatte das Spiel auf englisch gestellt, weil ich zu dem Zeitpunkt meine Sachen in nem Ami-Forum vertickt hab und die entsprechenden Item-Begriffe brauchte, also nicht wundern. ^^

Hab dabei selbst gar nichts verkauft (hatte keine Rüben) sondern ca. 20 andere Leute zu mir eingeladen, die mir insgesamt ein Trinkgeld in Höhe von 2 Mio gegeben haben Very Happy 
Will gar nicht wissen, wie unendlich viel die alle verdient haben. Echt heftig jedenfalls.

Rüben & Rübenhandel 10qlafq
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★


3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4106
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyDo Jul 18, 2013 5:03 pm

Deca schrieb:
★SPECIAL★ schrieb:
Deca schrieb:
Hatte heute nen Rübenpreis von 554 XD
LoL? hast du nen screen davon? hab noch nie rübenpreise über 200 Sternis gesehn.
Das würde mich echt noch interessieren :D554 wäre krasser gewinn o.o

Hatte das Spiel auf englisch gestellt, weil ich zu dem Zeitpunkt meine Sachen in nem Ami-Forum vertickt hab und die entsprechenden Item-Begriffe brauchte, also nicht wundern. ^^

Hab dabei selbst gar nichts verkauft (hatte keine Rüben) sondern ca. 20 andere Leute zu mir eingeladen, die mir insgesamt ein Trinkgeld in Höhe von 2 Mio gegeben haben Very Happy 
Will gar nicht wissen, wie unendlich viel die alle verdient haben. Echt heftig jedenfalls.

Rüben & Rübenhandel 10qlafq

Boah O.o "sprachlosbin" danke für den screens Wuah o.o
Omg darf gar net daran denken wieviel gewinn das bei mir gewesen wäre -.- Very Happy
Wenn ich das game auf englisch einstelle ändern sich die rübenpreise vielleicht auch oder
werden besser o.o Teste das mal morgen und stell das spiel übernacht mal auf englisch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4378
Alter : 29
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyDo Jul 18, 2013 6:07 pm

Ne, mach dir mal keine falschen Hoffnungen, das hat mit der Sprache nix zu tun. ^^
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★


3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4106
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyDo Jul 18, 2013 6:16 pm

Deca schrieb:
Ne, mach dir mal keine falschen Hoffnungen, das hat mit der Sprache nix zu tun. ^^

Morgen poste ich dir nen screen mit 600 bells :joker: 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4416
Alter : 30
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyDo Jul 18, 2013 6:30 pm

So hohe Preise...
Als ich mir das erste mal Rüben geholt hatte, hat sie bei 100 angefangen und ist jeden Tag runter gegangen bis die Rüben nur 30 Sternis wert awren. Zum Glück hatte ich nicht viele Rüben.
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4012
Rüben & Rübenhandel Songbird_zps70f66b0d

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyDo Jul 18, 2013 7:02 pm

Koyo schrieb:
So hohe Preise...
Als ich mir das erste mal Rüben geholt hatte, hat sie bei 100 angefangen und ist jeden Tag runter gegangen bis die Rüben nur 30 Sternis wert awren. Zum Glück hatte ich nicht viele Rüben.
Geschichte meines Lebens... Sad

Und danke, Special, für die Beantwortung meiner Fragen. Sigrid "einzubuddeln" ist echt eine gute Idee, das werde ich mal probieren Smile
Nach oben Nach unten
Jin-Jin
Grünschnabel
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4096
Alter : 23
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptySa Jul 20, 2013 12:06 pm

Schade das es keine Rotrüben mehr gibt(ok in ACWW sind sie auch nie groß geworden aber egal Very Happy). Wäre ja toll wen es ein Art "Rübefest geben würde wo man rüben gegen rübenmöbel eintauschen könnte Smile.
Nach oben Nach unten
Julia96
Frisch eingezogen
Julia96


3Ds FC : 3222-5833-9333
Traumcode : 6900-2211-9573
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3972
Alter : 28
Rüben & Rübenhandel 0_Inventar_zpsf92c0165

Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel EmptyDo Aug 15, 2013 3:00 pm

Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass Rüben länger halten oder sogar ewig.
Ich weiß, dass es in ACWW so war, dass man Rüben auf Tische legen konnte und diese dann ewig gehalten haben.
Gibt es sowas auch bei AC new leaf? Wenn ja wie?
Danke schonmal für Antworten flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rüben & Rübenhandel Empty
BeitragThema: Re: Rüben & Rübenhandel   Rüben & Rübenhandel Empty

Nach oben Nach unten
 
Rüben & Rübenhandel
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rübenhandel
» Rübenhandel
» [Sammelthread] Rübenbörse
» Rüben
» 548 Rübenpreis in ? ? ? ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Fische, Insekten & Meerestiere-
Gehe zu: