Ich suche einen Gärtner und einer Diener .
Was ihr tun müsst:
Gärtner :Blumen Sotiren ,Bäume pflanzen ,Blumen gießen und Büsche pflanzen .Ich sage euch dann was ihr an dem Tag machen sollt.Ihr dürft auch gerne shoppen und was mit anderen machen und ihr sollt nicht nur arbeiten sondern auch Spaß haben.
Diener :Ihr müsst nur ein paar Sachen machen z.B. Sachen ortnen ,dem Gärtner helfen ,manch mal müsst ihr einfach nur sagen was dern Gärtner machen soll wen ich nicht da bin da ich manchmal nich am nintendo und trozdem das tor offen ist.Aber auch der Diener soll Spaß haben.
Ich möchte mit den Arbeitern auch was Unternemen z.B. zum Geburstag oder anderen Feiertagen(Weinachten ,Ostern natürlich nicht an genau den Tag sondern ein paar Tage oder Wochen später).
Alls Bezahlung kann ich euch Sternis geben oder ihr sucht euch was aus von den Sachen auf dem Festplatz oder ich bestelle sachen nach.
Wie viele Sternis ich werde ab 1000 Sternis anfangen um so mehr ihr macht um so mehr bekommt man, genauso ist es mit den Möbel ich werde mit ein Möbel oder Kleidungstück anfangen.
Ich hoffe ihr meldet euch