Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Floréa - das Blumendorf

Nach unten 
+30
monimaus
Lexy
Lukas_Nrw
laurali
Schneeball
Aki
Sasike
Alaska
xXCupcakeCatXx
Mrs.Loki
Acc
chell
Sweet_Panda
Claudia
Lucy28
Kazuya
Aℓιcє
freckleface
Juni
Trixi
Honigäpfelchen
Requiem
Mins
Inchen
Soyala
#Gismo#
Zartbitter
Kris
Sonnenpfote
GhostBoy
34 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5090
Floréa - das Blumendorf Laurali_zps6c80de6c

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyFr Jun 13, 2014 7:37 pm

Hallo ihr Lieben Floréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mocgc2WF061rxsw83

Hier, die aktuellen Daten aus Floréa;

Floréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mley70WY1W1rxsw83 Bewohner Floréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mley70WY1W1rxsw83
 Eckart Hamid Trita Quetzal Apollo Erik Huschke Berry Jessi Julian

Floréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mpkn4rNU6h1qz4rgpFloréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mpkps09IT41qz4rgpFloréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mpkrt9RSxA1qz4rgpFloréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mpkp0rhYzj1qz4rgpFloréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mpkp005qcX1qz4rgpFloréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mpkn4bh8Gp1qz4rgpFloréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mpkrtd9Asd1qz4rgpFloréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mpkqo9b2cr1qz4rgpFloréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mpkprlsP9T1qz4rgpFloréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mpkk2a5L9t1qz4rgp


Floréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mleyah2VbQ1rxsw83 Stadtfrucht Floréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mleyah2VbQ1rxsw83
Orange 1A Orange Orangenbaum 

Floréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mley73IbYS1rxsw83 Stadtkarte Floréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mley73IbYS1rxsw83

Floréa - das Blumendorf Hni_0044


Zuletzt von laurali am Sa Nov 15, 2014 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4700
Alter : 32
Floréa - das Blumendorf 0_Inventar_zpsf92c0165

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyFr Jun 13, 2014 7:52 pm

Ach ja, die Aufteilung der Stadt... meine sagt mir auch nicht mehr so zu, aber sei´s drum^^.

Interessante Bewohnermischung^^. Könnte ich mir eventuell Hubert und/oder Benjamin schon mal "reservieren" (wer weiß, wann die ausziehen bzw. im entsprechenden Thread auftauchen) confused 
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5828
Alter : 24
Floréa - das Blumendorf Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyFr Jun 13, 2014 8:05 pm

Hoii Laurali Floréa - das Blumendorf Tumblr_inline_mm2wb4nsZ71qz4rgp
Tolles Tagebuch, ich hatte Henrike auch, ich find sie Cute, wieso willst du sie denn nicht mehr? Floréa - das Blumendorf Tumblr_m91ix0dPlM1qb1380Hubert ist echt untoll..finde ich zumindest Floréa - das Blumendorf Tumblr_m91ix8evut1qb1380 &Gisela hat mein Bruder, da schien sie mir ziemlich komisch und frech, aber das soll ja immerhin noch deine Entscheidung sein ob du sie behalstest oder nicht. Floréa - das Blumendorf Tumblr_m91iyc4zt91qb1380 Oh meiin Gott *-* Trita, wie kannst du nur?! Sie ist so unendlich Cute, ich denke sie zählt auch als einer der meist gesuchten Dreamies dieser Foren. Wenn du sie wirklich weggeben wollen würdest würde ich mir das nochmal guut überlegen!! Floréa - das Blumendorf Tumblr_m91iy9EesP1qb1380
Ich finde deine schreibweise echt toll;3 Ich hoffe dass man da noch viele andere tolle Einträge vorfinden kann, es wäre echt schade wenn du jemals aufhören würdest *-* BayBay&viel Spass
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5090
Floréa - das Blumendorf Laurali_zps6c80de6c

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyFr Jun 13, 2014 10:12 pm

@GhostBoy: Ja, die Aufteilung war der Hauptgrund für den Neustart.. Und da ich in der alten Stadt noch nicht weit war, im Gegenteil, fiel es mir nicht schwer neu anzufangen Smile
Ich werde dir Bescheid sagen, falls einer der beiden oder auch beide ausziehen möchten!


@AnimalCrossingCuteLeaf: Dankeschön erst einmal Smile Ich finde, dass sie ziemlich komisch aussieht.. deshalb war sie von Anfang an einer der Kandidaten, die gerne ausziehen dürfen. Gisela darf auch gerne weg .. und Trita bleibt in Floréa. Sie ist so ein kleiner Engel  Floréa - das Blumendorf 3967998059  Ich hoffe auch, dass ich noch ein paar Einträge zusammen bekomme aber ich werde mir Mühe geben!
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4700
Alter : 32
Floréa - das Blumendorf 0_Inventar_zpsf92c0165

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptySa Jun 14, 2014 12:19 am

Gut, wenn man eh noch nicht so weit war, dann kann mann ja durchaus einen Neustart in Erwägung ziehen. Gewisse "Macken" lassen sich aber auch ohne aus der Welt schaffen^^.

Wegen Hubert bzw. Benjamin,  danke schonmal im Voraus. Ich hoffe, ich war nicht zu aufdringlich  Embarassed .
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5090
Floréa - das Blumendorf Laurali_zps6c80de6c

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyMi Jun 25, 2014 7:13 pm

Soooo... nach fast 2 Wochen melde ich mich mit Neuigkeiten zurück!
Ich war die letzten Wochen im Urlaub, entschuldigt es mir  Embarassed 


Nuun, mal überlegen - was erzähle ich euch zuerst?
Achja.. Lasst mich mal kurz in der Tasche herumkramen...
Hier, hab sie:


Floréa - das Blumendorf Stadtk10


Meine Stadtkarte! Damit ihr auch wisst, von was ich rede, wenn ich wieder mal los plappere.
Ich liebe die "Insel", auf der mein Haus liegt und meinen Privatstrand  Very Happy  Floréa - das Blumendorf 3667318620 


Floréa - das Blumendorf Mein_h10


An meinem Haus hat sich auch so einiges getan! Meine paar Büsche habe ich mir auf der Insel verdient und eine seltene Blume habe ich ab und zu auch mal hingekriegt. Außerdem habe ich ausgebaut.. Aber noch fast keine Möbel  Crying or Very sad  Zur Zeit ist mein Haus (übrigens habe ich keinen Schrank) ein Museum für Kleidungsstücke. Naja, positiv denken: Das wird noch!


Floréa - das Blumendorf Schwar10


Auch meine schwarzen Rosen blühen  Floréa - das Blumendorf 3967998059 
Ich habe vor, später einen Weg mit goldenen Rosen zu legen, der die Besucher empfängt.
Ich hoffe das wird was!


Floréa - das Blumendorf Umbau10


AUßERDEM!!! Wurde der Schuhladen eröffnet. Was sich wohl unter der neuen Plane verbirgt?
(Ich habe ja im Gefühl dass es ein Friseur wird ) Clap 
Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn ich finde meine pinken Haare schrecklich.. Evil or Very Mad 


Floréa - das Blumendorf Klub_k10


Yeeeey, der Club Kalauer hat auch eröffnet! Es boomt in der Einkaufsstraße!
Meine ersten Emotionen habe ich auch schon erlernt  Smile 


Trommelwirbel.. Jetzt kommt die Top-Nachricht des Tages:


Floréa - das Blumendorf Hubert10


Meine liebste Paula erzählte mir, dass Hubert endlich wegzieht!
Er hat mich schon einmal angesprochen, hat daraufhin aber wieder zurückgezogen, weil er sich gewundert hat, dass ich zustimme  No 
Benjamin wollte letztens auch ausziehen.. Was mir natürlich nicht gefiel aber es muss ja sein. Der kleine Benni hat sich sein Haus genau vor meinem Rathaus gebaut! Naja wie auch immer letztlich ist Benjamin geblieben, da ich Dussel ihn noch einmal angesprochen habe  Sabbern 


Zur Abrundung des Ganzen noch etwas:


Floréa - das Blumendorf Neuer_10


Von Hubert habe ich auch noch einen tollen Spitznamen bekommen.. Als freute mich sein Auszug nicht schon genug  Happy 


____________________


So, das waren die Neuigkeiten aus Floréa.
Wie ich finde, hat sich ziemlich viel getan, in meinem kleinen Dorf.
Ich hoffe ihr bleibt dran  Very Happy 
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4700
Alter : 32
Floréa - das Blumendorf 0_Inventar_zpsf92c0165

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyMi Jun 25, 2014 7:41 pm

Dein Haus ist schön mittig platziert, das gefällt mir. Der Campingplatz hat aber auch ´nen guten Platz abbekommen. 

Meine Rosenzucht müsste ich langsam auch mal vorantreiben... Ein paar schwarze hab ich zwar schon, aber die reichen nicht. Blaue Rosen will ich mir auch noch anschaffen.

Und das Hubert wegzieht freut mich natürlich ebenso (Bäckchen, super  Very Happy ).
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5828
Alter : 24
Floréa - das Blumendorf Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyMi Jun 25, 2014 7:47 pm

*-* - Oh mein Gott! Diese Stadtkarte ist einfach.. perfekt!! Ich finde den Campingplatz, das Rathaus und die Fundgrube echt gut platziert, tolle Karte!
Dein Haus sieht sehr Edel und Modern aus, was würdest du davon halten uns mal eine inneren Räume zu zeigen? Nur so ein Vorschlag^^
Deine Einkaufsmeile vergrößert sich ja echt schnell! Ich denke mal dass du echt auf die Klamotten der Schneiderei abfährst? Vielleicht wusstest du schon dass wenn du 7 Tage lang mit Sina (der Igel-Dame hinter der Nähmaschine) redest eine QR-Maschine freischalten kannst womit man sich Kleidung und Wege, etc. runterladen kann. Da musst du nicht so viel an Kleidung bezahlen^^
Hubert will wegziehen? Ist das denn keine schlechte Nachricht? Ich kann mir Hubert im Moment total nicht vorstellen aber wenn Hubert DiESER Teddy ist, dann wäre wohl jeder froh^^
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5090
Floréa - das Blumendorf Laurali_zps6c80de6c

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyMi Jun 25, 2014 9:08 pm

@GhostBoy: Blaue Rosen plane ich auch noch zu züchten .. aber alles zu seiner Zeit Smile
Dass Hubert auszieht kommt dir ja gelegen Very Happy Vielleicht gibt er dir in deiner Stadt auch so tolle Spitznamen!



@AnimalCrossingCuteLeaf: Dankeschön  Embarassed Ich bin ziemlich stolz auf meine Stadtkarte! Ich habe geplant alle Bewohner rechts an der Küste zu platzieren Smile Mal schauen ob das so ganz klappt.
Ja, die Nähmaschine habe ich schon freigeschalten, komme aber zur Zeit einfach nicht dazu mal nach QR-Codes zu stöbern. Das Problem bei der Hausführung ist... dass ich nur 2 Räume habe in denen absolut nichts steht  Clap Ich finde einfach keine Möbel, die mir gefallen.. Aber sobald ich die gefunden habe, stelle ich Bilder rein!
Und dass Hubert wegzieht, ist die beste Nachricht überhaupt Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Floréa - das Blumendorf Monimaus_zpsafda88c9

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyMi Jun 25, 2014 10:06 pm

Mit deiner Stadt geht es wirklich schnell voran! Smile Meine erste Camperin war Sophie *-* Reinhold ist soo süß!!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5090
Floréa - das Blumendorf Laurali_zps6c80de6c

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyDo Jun 26, 2014 6:01 pm

@monimaus: Dankeschön  Smile  Sophie ist mega süß! Floréa - das Blumendorf 3667318620
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5090
Floréa - das Blumendorf Laurali_zps6c80de6c

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptySa Jun 28, 2014 1:02 pm

Guten Morgen und einen wunderschönen Samstag  Sleep 
Es gibt super Neuigkeiten aus Floréa!


Wie gesagt, das Dorf entwickelt sich prächtig  Very Happy 


Floréa - das Blumendorf Knospe10


Als ich heute morgen aufstand.. sah ich dass die Büsche bald blühen!
Mhh, riecht nach Sommer.. 
 flower 


Naja, ich will euch nicht ins kalte Wasser fallen lassen - also von Anfang an:


Floréa - das Blumendorf Friseu10


In Floréa gibt es seit gestern einen Friseur!
Und außerdem.. wurde Nook's Laden umgebaut  :3 
Kurzerhand entschied ich mich dazu, meine Mähne abzuschneiden..


Schnipp, Schnapp, Haare.. (ab)!


Als ich dann gemütlich durch das Dorf spazierte, sprach mich Hubert (was willst du von mir  Suspect ) an und schlug mir vor, Floréa mit einer Backsteinbrücke zu verzieren. Endlich mal wieder ein Verschönerungsvorschlag. Vor lauter Aufregung dachte ich nicht daran, ein Bild zu machen .. hihi.


Floréa - das Blumendorf Weg_ve10


Gestern habe ich ebenfalls damit angefangen, Wege zu verlegen. Mir ist dabei sehr wichtig, dass alles noch schön natürlich wirkt. Christa findet's toll! Smile
Wie findet ihr ihn?


Floréa - das Blumendorf Neue_b10


Gestern ließ ich dann auch noch die alte Steinbrücke entfernen und überlegte schon einmal durch welche sie ersetzt werden sollte. Heute morgen dann, wurden Spenden für eine schöne Hängebrücke gesammelt. Findet ihr auch, dass meine Kleidung wie ein Dirndl aussieht?  Very Happy 
A bayrisches Moadl.


Floréa - das Blumendorf Superm10


Außerdem durfte ich heute morgen entdecken, dass der Umbau abgeschlossen war.
Juhu! Mehr Auswahl!


Floréa - das Blumendorf Smeral10


Und weil ich ja für alles offen bin, ließ ich mir von Smeralda, die heute zu Besuch ist, auch sofort die Zukunft vorhersagen. Hoffentlich ist sie auch so prächtig, wie die Entwicklung von Floréa.
 Clap 


Und zum Abschluss..
..weil ich gefragt wurde ob ich euch meine Inneneinrichtung zeige..


Floréa - das Blumendorf Erdges10


Wie ihr sehen könnt, seht ihr gar nichts  Laughing 
Mein Wohnzimmer wurde zur Abstellkammer umfunktioniert.
Ich sammle Blockhausmöbel, bis das Zimmer voll damit ist, dauert es jedoch noch.. Traurig.


Floréa - das Blumendorf Oberes10


Das obere Zimmer reißt es auch nicht heraus..  Crying or Very sad 
Möbel, wo bleibt ihr?


________________


Naja, wie auch immer.. ich hoffe euch haben die Kurznachrichten gefallen und dass ihr nächstes Mal wieder mitlest! Ein schönes Wochenende euch allen  I love you 
Nach oben Nach unten
Kris
Quasselstrippe
Kris


3Ds FC : 0189-9561-9618
Traumcode : 6700-5526-4898
Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Sternis : 3854
Floréa - das Blumendorf Kris_zpswo2vrhgp

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptySa Jun 28, 2014 3:30 pm

Schöner Eintrag!
Glückwunsch zum Friseur und zum SchNeppchenmarkt (ich finde den Namen toll ^^)
Der Weg gefällt mir Smile  Ist der selbst designt?
Hast du schon die Blockhauswand? Die könnte ich dir sonst geben Smile
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5090
Floréa - das Blumendorf Laurali_zps6c80de6c

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptySo Jun 29, 2014 3:01 pm

@Kris: Dankeschön  Very Happy 
Ich liebe den Friseur und konnte den Umbau nicht mehr erwarten hihi..
Nein, so viel Talent habe ich leider nicht.. Habe ein bisschen im Internet gestöbert Smile
Die Blockhauswand fehlt mir noch ich versuche aber mir das alles selbst ersammeln, danke trotzdem für das Angebot, das ist super lieb!  :3
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5090
Floréa - das Blumendorf Laurali_zps6c80de6c

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyFr Jul 04, 2014 8:46 pm

So.. ein neuer Eintrag! Es hat sich einiges in Floréa getan..


Wo fange ich denn nur an? Very Happy


Floréa - das Blumendorf Vladim10


Der liebe Vladimir hält mich immer auf dem neuesten Stand.. Wird etwa so viel über mich geredet?  Embarassed
Naja, nun werde ich also als Lokalpatriotin bezeichnet. Es ist mir eine Ehre, liebe Bürger  Clap 

Floréa - das Blumendorf Leucht10


Außerdem wurde im Dorf endlich ein Leuchtturm gebaut! Die liebe Christa hat mich angesprochen, als ich gerade den Weg verlegt habe.. Danke du verrückter Vogel!
Ich liebe den Leuchtturm als Stadtverschönerung  Floréa - das Blumendorf 3667318620
Er ist so schön  Floréa - das Blumendorf 3967998059  
Und auch überhaupt, mögen es meine Bewohner zur Zeit Vorschläge zur Verschönerung von Floréa zu machen! Mir soll es Recht sein...


Floréa - das Blumendorf Camper10


Die Tage hatte ich auch einen Camper: der liebe Klaus.
Der Wikingern hatte tatsächlich vor in mein kleines Örtchen zu ziehen.. Naja letztlich hat es dann doch nicht geklappt (ich wusste nicht ob er mir gefallen soll oder nicht) Very Happy


Dank der lieben monimaus kam dann auch schnell der Ersatz für Hubert, der übrigens auch ein schönes Heim gefunden hat Smile Noch einmal ein riesiges Dankeschön!


Floréa - das Blumendorf Einzug10 Floréa - das Blumendorf Eckart10
Ich denke, er hat sich auch schon ganz gut eingelebt, zumindest flirtet er schon wie ein Weltmeister ..
Ach Eckart  Floréa - das Blumendorf 106661439 


Floréa - das Blumendorf Stadtv10


Von Henrike gab es dann heute auch noch den nächsten Vorschlag..
Naja. Ein Lichterbaum, schön und gut Very Happy
Ich denke ich kann ihn irgendwie unterbringen.


Und zu guter letzt:


Floréa - das Blumendorf Himmel10

Das Bild des Tages  Floréa - das Blumendorf 1454988797 
Ich liebe den Abendhimmel über dem Dorf. Ich könnte stundenlang darauf starren  Floréa - das Blumendorf 3967998059 
Hoffentlich entwickelt sich Floréa weiter so toll.


__________________


P.S. Deutschland hat gewonnen! Juhuuuu  Floréa - das Blumendorf 2197261599 
Jetzt geht's ab ins Halbfinale!
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4700
Alter : 32
Floréa - das Blumendorf 0_Inventar_zpsf92c0165

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyFr Jul 04, 2014 9:46 pm

Klaus und Eckart hatte ich schon mal als Camper, allerdings hatte ich beide Male keinen Platz für sie (wobei Klaus eh nicht eingezogen wäre, sonder Eckart Very Happy ).
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5090
Floréa - das Blumendorf Laurali_zps6c80de6c

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptySa Jul 05, 2014 3:15 pm

@Ghostboy: Oh, das mit dem Platz kenne ich Sad
Deswegen versuche ich mir jetzt immer den 10. Platz freizuhalten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptySo Jul 06, 2014 7:53 pm

Echt tolles Tagebuch. Freu mich auf mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5090
Floréa - das Blumendorf Laurali_zps6c80de6c

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyMo Jul 07, 2014 7:41 pm

@Dark_Owl: Dankeschön Smile Die Einträge werden nicht so regelmäßig kommen aber 1-2 Mal pro Woche sollte drin sein Very Happy
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5090
Floréa - das Blumendorf Laurali_zps6c80de6c

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyFr Jul 11, 2014 5:24 pm

Es gibt Nachrichten aus Floréa!  :3 


Pünktlich zum Wochenende gibt es jetzt einen Zwischenbericht aus meinem 
kleinen Städtchen. Diese Woche ist nicht viel passiert, aber die wenigen Dinge, die los waren zeige ich euch gerne Smile


Ich fange mit letztem Sonntag an.. Als ich aufstand.. und noch total verschlafen war.. sah ich diesen tollen, doppelten Regenbogen  Sabbern 


Floréa - das Blumendorf Doppel10


Man-o-man war der toll  Floréa - das Blumendorf 3967998059 
Auch die Bewohner von Floréa genossen ihn.


Floréa - das Blumendorf Reinho11

Ach, Reinhold du Charmeur  Embarassed 
Leider war in den darauf folgenden Tagen nicht so gutes Wetter.. 


Floréa - das Blumendorf Unwett10


Übrigens, wie findet ihr mein neues Outfit?
Da dachte ich, ich kleide mich mal für den Sommer ein und dann sowas..
 Sad 


Floréa - das Blumendorf Bei_ec10


Außerdem habe ich ein wenig Zeit mit meinem neuen Liebling, Eckart, verbracht Very Happy
Er trägt immer noch das Design von Sasike!
Und schwärmt mir ständig davon vor  Very Happy 


Floréa - das Blumendorf Spende10
Außerdem hat mir die liebe Eule im Museum (Eugen oder wie er heißt)
die Erweiterung des Museums vorgeschlagen. Da sage ich nicht Nein! Smile


Floréa - das Blumendorf Oberes11
Bei der Einweihung waren alle meine Lieblinge anwesend   :3 


Floréa - das Blumendorf Abzeic10
Ein Abzeichen habe ich auch noch abgestaubt! 
Ich Glückliche  Laughing 


Als ich dann die Tage einmal einen meiner Kontrollspaziergänge machte, geriet ich in ein Gespräch von Reinhold und der kleinen Trita..


Floréa - das Blumendorf Trita_10Floréa - das Blumendorf Trita_11Floréa - das Blumendorf Trita_12Floréa - das Blumendorf Trita_13Floréa - das Blumendorf Trita_14Floréa - das Blumendorf Trita_15Floréa - das Blumendorf Trita_16Floréa - das Blumendorf Trita_17Floréa - das Blumendorf Trita_19
Okaaay.. Very Happy Ich weiss nicht recht, was ich von diesem Gespräch halten soll. 
Aber dass Reinhold meiner lieben Trita Briefe schreibt.. ist irgendwie schon süß  :3 

____________________


Und damit sage ich auch Tschüss und wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende Smile
   flower 
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4700
Alter : 32
Floréa - das Blumendorf 0_Inventar_zpsf92c0165

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyFr Jul 11, 2014 6:38 pm

Ich hab schon ewig keinen einfachen Regenbogen mehr gehabt, geschweige denn einen doppelten...oder aber nur verpasst Laughing . Glückwunsch zum Museumsausbau und dem Abzeichen.

So ab und an führen meine Bewohner auch seltsame Gespräche (die ich natürlich nur rein zufällig mithöre). Da geht´s mir wie dir^^.

Dir auch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende^^.

PS: Gleich mal "Metrum" gegooglet.


Zuletzt von GhostBoy am Mo Jul 14, 2014 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Floréa - das Blumendorf Monimaus_zpsafda88c9

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyFr Jul 11, 2014 6:50 pm

Oh man, hoffentlich irre ich mich jetzt nicht komplett (Kurzzeitgedächtnis) aber ich bin mir doch irgendwie relativ sicher, dass du Eckart von mir hast, oder? o: Falls das so ist: das Design hat Sasike in Péanah ausgestellt und Eckart war der erste, der es trug! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5090
Floréa - das Blumendorf Laurali_zps6c80de6c

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyFr Jul 11, 2014 6:58 pm

Dankesehr GhostBoy!
Ja.. ich höre auch immer ganz zufällig zu
Das mit dem Regenbogen kommt meistens nach einem Unwetter vor also halte Ausschau nach denen.  “Zum Glück" weiss ich was Metrum bedeutet. Der Schule sei dank..   Sabbern

Monimaus, dein Kurzzeitgedächtnis funktioniert einwandfrei Very Happy
Eckart trägt es immer noch und manchmal schwärmt er mir von dir vor!
Das ist echt niedlich  Smile
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4700
Alter : 32
Floréa - das Blumendorf 0_Inventar_zpsf92c0165

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyFr Jul 11, 2014 7:09 pm

Ich hab´s zum ersten Mal gehört^^.


Zuletzt von GhostBoy am Fr Jul 11, 2014 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Floréa - das Blumendorf Monimaus_zpsafda88c9

Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf EmptyFr Jul 11, 2014 7:10 pm

Yay, ich mache Fortschritte Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Floréa - das Blumendorf Empty
BeitragThema: Re: Floréa - das Blumendorf   Floréa - das Blumendorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Floréa - das Blumendorf
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Floréa - die blumige Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: