kirakuma Rilakkuma
(AC-)Name : KiraStadtname : Momochi3Ds FC : 3583-0775-0550Traumcode : 6200-5658-5947 Anzahl der Beiträge : 298Sternis : 3994Alter : 23 Thema: Suche :3 Fr Jun 13, 2014 12:09 am Hallöle
Ich zahle fürs katalogisieren also keine Sorge!! (:
Möbelserien: Note: Sie müssen selbstverständlich komplett sein, es gibt bei paar Serien Ausnahmen Astroserie Azurserie Ballonserie Blockhausserie Buntholzserie Campusserie Designerserie Eisserie Festtagsserie Fischserie Goldserie Graziaserie Herbstserie Herzchenserie Insektenserie Karnevalsserie Kartenserie Kinderserie Klassikserie Korbserie Halloweenserie Luxusserie Minimalserie Nixenserie Nordserie Orientserie Osterserie Pilzserie Prachtserie Pünktchenserie Roboserie Rokokoserie Royalserie Schachserie Schneeserie Schlamperserie Smaragdserie Streifenserie Süßserie Westernserie
Soo unnötiges Zeug:D: Tropengrund Tropenausblick Strandtisch Alle (Panda)bären Goldglückskatze Linkshänderkatze Glückskatze Schwarz-Glückskatze Kiwihocker Wiege Püppchen Fruchtkorb Gemüsekorb Kinderwagen Geburtstagstorte Schokoladenherz Schokolade Geburtstagsdeko Sandburg Schlamperfernseher
Klamotten: Kopfbedeckungen:
Bananensplit-Hut
Bärenmutze
Barett
Geburtstagshut
Accessoires:
Geburtstagsbrille
Unbestellbare Sachen kaufe ich ab, bestellbare nicht.
Danke schonmal
für nichts eig.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
ACNL_01 Fischfreund
3Ds FC : 1864-8846-7747 Anzahl der Beiträge : 457Sternis : 4145Alter : 23 Thema: Re: Suche :3 Di Jul 01, 2014 9:32 pm Hi, ich habe den Fruchtkorb. Würde es dir reichen, wenn du es nur katalogisierst?
Gefällt mir Gefällt mir nicht