Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Lena Stadtname : Utopia 3Ds FC : 0490-5530-0451 Traumcode : 6000-2500-6002 Anzahl der Beiträge : 15 Sternis : 3934 Alter : 30
Thema: Tauschen, aber gegen was? Do Jun 12, 2014 7:07 pm
Hallo ihr Lieben!
Ich habe Pokemon X zu release bekommen und es durchgespielt. Da habe ich mich aber noch nicht weiter mit dem Tauschen der Pokemon beschäftigt und habe jetzt nochmal neu angefangen um es ruhiger durchzuspielen.
Meine Frage ist welche Erfahrungen ihr beim Tauschen der Starterpokemon habt also heisst, was die Leute für diese, beispielsweise Bisasam, haben wollen.
Ist es so das Starterpokemon gegen Starterpokemon eher gefragt sind? Oder muss man darauf hoffen das man jemand nettes findet der mit einem gegen ein "Normales" Pokemon tauscht?
(Habe natürlich auch schonmal in das GTS geguckt doch da suchen die Leute die ich gesehen habe doch eher direkt die Legendären...)
Hoffe das war verständlich ausgedrückt Danke schonmal im Vorraus für Antworten
Liebe Grüße
Gast Gast
Thema: Re: Tauschen, aber gegen was? Do Jun 12, 2014 7:50 pm
Hey, Also die Starterpokemon die man in den beiden Editionen bekommen kann (1. Generation, 6. Generation) sind nicht viel wert und die kriegt man auch häufig im Wundertausch. Die anderen Generationen sind schon ein bisschen seltener vorhanden, aber durch Zucht gibt es von diesen wahrscheinlich auch bei so manchem einen Überfluss Ich kann dir raten, dass du Vivilons anbietest, denn für diese bekommt man eigentlich jedes züchtbare Pokemon (Wegen den Mustersammlern)
Und ich finde ausser um selber Pokemon zum Tausch anzubieten kann man das GTS vergessen, da dort die reelen Angebote (also nicht Shiggy für Arceus usw.) sehr schnell weggehen. Man kann höchstens durch Glück mal die Bedingungen des Gegenübers erfüllen. Und es ist überfüllt von Nachfragen nach Mew und so, welche man gar nicht dort tauschen kann -.-
Naja also grundsätzlich kriegt man die Starterpokemon sehr leicht
lenaaschenputtel Frisch eingezogen
(AC-)Name : Lena Stadtname : Utopia 3Ds FC : 0490-5530-0451 Traumcode : 6000-2500-6002 Anzahl der Beiträge : 15 Sternis : 3934 Alter : 30
Thema: Re: Tauschen, aber gegen was? Do Jun 12, 2014 7:55 pm
Danke Danke!
Hab grade sogar zufällig ein Schiggy durch einen wundertausch gekriegt und bin happy!
DarkAngel Holzhacker
(AC-)Name : Celestia Stadtname : Equestr. 3Ds FC : 1564-2890-7295 Traumcode : 7300-4536-6190 Anzahl der Beiträge : 149 Sternis : 4428 Alter : 34
Thema: Re: Tauschen, aber gegen was? Sa Aug 23, 2014 7:54 am
Versuch dir nen Serpifeu zu ertauschen und züchte es nach, das geht unglaublich schnell weg, für alles was du brauchst. Nur keine Legis, klappt zwar auch, find ich aber nicht fair :/
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8518 Alter : 29
Thema: Re: Tauschen, aber gegen was? Sa Sep 06, 2014 12:59 am
Thema verschoben von PoémonXY-Allgemein-Pokemon in Pokémon Talk.