Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
easiertorun
Tourist

(AC-)Name : Kati
Stadtname : Katstadt
3Ds FC : 4141-3184-3654
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 4144
Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! 0_Inventar_zpsf92c0165

Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! Empty
BeitragThema: Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine!   Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! EmptyMi Jun 11, 2014 3:37 pm

Hallöchen! Schreibe stellvertretend für eine Freundin, die ein super ätzendes Problem hat:

In ihrer Stadt wachsen keine Bäume! Nirgendswo! Weder Zedern noch normale.. Die gehen einfach ein.

Jemand schonmal sowas gesehen? Sie kann 2 Bäume pflanzen, einen, ganz viele und ALLE gehen ein.

So siehts dann aus: DIe Bäume sind nicht an der Klippe gepflanzt und haben Abstand zueinander, aber alle gehen ein.Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! 12005718
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine!   Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! EmptyMi Jun 11, 2014 3:46 pm

Was heißt nirgenswo?

Sie soll mal an vielen verschiedenen stellen alle arten von bäumen pflanzen, und nen tag vorspulen und dann von den sätzlingen bilder machen also zedern und normale reichen und dann mehr bilder anhängen, wenn man hier zwei nicht wachsende bäume sieht ist das nicht so schlimm eigentlich, das passiert mal, aber wenn du schreibst gar keine is das definitiv nicht normal.

Vl kann man dann was zu sagen.

Zedern wachsen übrigens am besten weiter oben Smile
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8347
Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! Schneeball_zpso4z2zovn

BeitragThema: Re: Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine!   Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! EmptyMi Jun 11, 2014 3:47 pm

Also ich weiß nur, dass Zedernbäumchen in der unteren Hälfe der Stadt nicht wachsen. Warum das die normalen Bäume auch nicht tun, kann ich leider nicht sagen Sad Hoffentlich weiß das einer, denn das Problem ist ja echt blöd -.-
Nach oben Nach unten
Nathalie aus Dream
Briefeschreiber
Nathalie aus Dream

(AC-)Name : Stadt 1: Nathalie; Stadt 2: Nathalie
Stadtname : Stadt 1: Dream; Stadt 2: Dream
3Ds FC : 2938*8421*7691 (3Ds XL Nr. 2)
Traumcode : 6000*3631*1897
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4189

BeitragThema: Re: Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine!   Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! EmptyMi Jun 11, 2014 4:05 pm

kann es sein das man nur eine bestimmte anzahl an bäumen und büschen haben kann (40 oder so) weil bei mir ist das auch so, naja nicht soo schlimm aber die zedern gefallen mir eh nicht aber ich wollte mir den hauptweg immer abwechselnd busch, baum, busch, baum  Blah Blah Blah  Blah Blah Blah 
aber die gehen jetz halt auch alle ein, allerdings ist das auch nicht das thema ...

also ich würde dann mal dir/deiner freundin raten, mal zu schauen wo bäume sind und welche deplatziert sind (also nicht da wo sie sie haben will) und diese eventuell mal zu fällen und dann mal irgendwo anders einen baum einzupflanzen, und das dann mal beobachten  Exclamation  Very Happy 

ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen  Smile 
lg
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12443
Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! Gismo_zpscfbe96fb

BeitragThema: Re: Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine!   Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! EmptyMi Jun 11, 2014 4:11 pm

Nein bestimmte Anzahl an Bäumen ist Quatsch, wenn Platz ist, kannst soviel haben, wie Du magst.
Ich kann mir das nur so erklären, dass doch die falschen Stellen ausgewählt wurden, zu eng bei einander oder so, und wie schon von Schneeball geschrieben, Zedern wachsen nur im nördlichen Teil.
Nach oben Nach unten
easiertorun
Tourist

(AC-)Name : Kati
Stadtname : Katstadt
3Ds FC : 4141-3184-3654
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 4144

BeitragThema: Re: Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine!   Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! EmptySo Jun 15, 2014 7:39 pm

hat sich bei ihr erledigt, kann geschlossen werden.
warum es nicht geklappt hat, keine ahnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine!   Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! Empty

Nach oben Nach unten

Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine!
Seite 1 von 1