Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Kati Stadtname : Katstadt 3Ds FC : 4141-3184-3654 Anzahl der Beiträge : 34 Sternis : 4144
Thema: Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! Mi Jun 11, 2014 3:37 pm
Hallöchen! Schreibe stellvertretend für eine Freundin, die ein super ätzendes Problem hat:
In ihrer Stadt wachsen keine Bäume! Nirgendswo! Weder Zedern noch normale.. Die gehen einfach ein.
Jemand schonmal sowas gesehen? Sie kann 2 Bäume pflanzen, einen, ganz viele und ALLE gehen ein.
So siehts dann aus: DIe Bäume sind nicht an der Klippe gepflanzt und haben Abstand zueinander, aber alle gehen ein.
Gast Gast
Thema: Re: Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! Mi Jun 11, 2014 3:46 pm
Was heißt nirgenswo?
Sie soll mal an vielen verschiedenen stellen alle arten von bäumen pflanzen, und nen tag vorspulen und dann von den sätzlingen bilder machen also zedern und normale reichen und dann mehr bilder anhängen, wenn man hier zwei nicht wachsende bäume sieht ist das nicht so schlimm eigentlich, das passiert mal, aber wenn du schreibst gar keine is das definitiv nicht normal.
Vl kann man dann was zu sagen.
Zedern wachsen übrigens am besten weiter oben
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! Mi Jun 11, 2014 3:47 pm
Also ich weiß nur, dass Zedernbäumchen in der unteren Hälfe der Stadt nicht wachsen. Warum das die normalen Bäume auch nicht tun, kann ich leider nicht sagen Hoffentlich weiß das einer, denn das Problem ist ja echt blöd -.-
Nathalie aus Dream Briefeschreiber
(AC-)Name : Stadt 1: Nathalie; Stadt 2: Nathalie Stadtname : Stadt 1: Dream; Stadt 2: Dream 3Ds FC : 2938*8421*7691 (3Ds XL Nr. 2) Traumcode : 6000*3631*1897 Anzahl der Beiträge : 85 Sternis : 4189 Alter : 23
Thema: Re: Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! Mi Jun 11, 2014 4:05 pm
kann es sein das man nur eine bestimmte anzahl an bäumen und büschen haben kann (40 oder so) weil bei mir ist das auch so, naja nicht soo schlimm aber die zedern gefallen mir eh nicht aber ich wollte mir den hauptweg immer abwechselnd busch, baum, busch, baum aber die gehen jetz halt auch alle ein, allerdings ist das auch nicht das thema ...
also ich würde dann mal dir/deiner freundin raten, mal zu schauen wo bäume sind und welche deplatziert sind (also nicht da wo sie sie haben will) und diese eventuell mal zu fällen und dann mal irgendwo anders einen baum einzupflanzen, und das dann mal beobachten
ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen lg
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12443 Alter : 24
Thema: Re: Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! Mi Jun 11, 2014 4:11 pm
Nein bestimmte Anzahl an Bäumen ist Quatsch, wenn Platz ist, kannst soviel haben, wie Du magst. Ich kann mir das nur so erklären, dass doch die falschen Stellen ausgewählt wurden, zu eng bei einander oder so, und wie schon von Schneeball geschrieben, Zedern wachsen nur im nördlichen Teil.
easiertorun Tourist
(AC-)Name : Kati Stadtname : Katstadt 3Ds FC : 4141-3184-3654 Anzahl der Beiträge : 34 Sternis : 4144
Thema: Re: Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine! So Jun 15, 2014 7:39 pm
hat sich bei ihr erledigt, kann geschlossen werden. warum es nicht geklappt hat, keine ahnung.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bäume wachsen nicht - nirgendswo und keine!