Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nintendos Pressekonferenz von der E3!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Benny369
Newsschreiber
Benny369


3Ds FC : 2981-7007-0299
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 3734
Alter : 30
Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  Benny369_zpsf370c84c

Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  Empty
BeitragThema: Nintendos Pressekonferenz von der E3!!    Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  EmptyDi Jun 10, 2014 9:17 pm

Es ist soweit! Nintendo hat seine Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 in Los Angeles abgehalten und überrollt uns mir wahnsinnig guten neuen Infos!




Super Shmash Bros.: (WiiU)
Los ging es dieses Jahr mit dem neuen SSB. Die neuen Scenen zeigten, dass man in der Lage sein wird, mit seinen eigenen Mii's zu kämpfen, wobei man für jeden Mii eine von drei verschiedenen Klassen, mit komplett anderen Fertigkeiten auswählen kann: Boxer, Schwertkämpfer und Schütze.
Man wird für jede Klasse zwischen 12 verschiedenen Fertigkeiten wählen, sodass man seinen eigenen komplett individuellen Charakter erstellen kann. Erscheinen wird es irgendwann gegen ende des Jahres.

(3DS):
Die 3DS Version wird mit einer Masse an Minispielen daherkommen, was neben dem eigentlichen Hauptspiel für sehr viel Abwechslung sorgen wird. Es wurden noch nicht einmal alle Features gezeigt, was auf noch mehr Vielfalt schließen lässt.
Erscheinen wird SSB für den 3DS am 3.10.


Auch sollen die beiden SSB Ableger einen ganz neuen Charakter bekommen: Palutena aus der Kid Ikarus Reihe schmeißt sich mit ins Getümmel:

 

amiibo:
Hinter dem Namen amiibo hören die neuen Figuren von Nintendo, die alla Disney Infinity und Skylanders über einen NFC-CHip mit dem WiiU Gamepad kommunizieren können. Nintendo wird diese Figuren allerdings in mehreren Spielen zum Einsatz bringen! Das erste wird SSB für die WiiU diesen Winter. Es wird möglich sein, eine Figur ins Spiel zu holen und als diese, mit dieser oder gegen diese zu Spielen. Dabei verbessert sie die Figur, sie bekommt bessere Werte und man kann sogar ihre Fertigkeiten auswählen. Die Daten werden dann auf dem NFC-Chip der jeweiligen Figur, und NICHT auf der WiiU gespeichert, was es erlaubt, mit deiner individuellen Figur auch bei Freunden auf anderen Konsolen zu spielen. Es sind aber auch noch andere Spiele angekündigt, wie amiibo unterstützen werden sollen: Mario Kart 8, Marioparty 10, Captain Toad Treasure Tracker und Yoshi's Woolly World.




Yoshi's Woolly World:
Der neue Yoshi Ableger sieht einfach hinreisend aus. Wolle! Die Welt ist zum Großteil in einer Woll-Optik dargestellt und sogar Yoshi ist aus Wolle. Dabei wird Yoshi wohl sehr viel erkunden müssen. Er kann recht weit und lange in der Luft flattern und man wird zu zweit spielen können. Dabei wird man sogar in der Lage sein, sie gegenseitig aufzufressen und zu werfen, um so Hindernisse mit Teamwork überwinden zu können. Ein Erscheinungstermin Steht noch aus.





Hyrule Warriors:
Veil zu sagen gibt's es dazu nicht mehr, die Entwickler stellen lediglich nur noch ein paar Gameplay Aspekte vor. Man kann sowohl Link, Zelda, Impa als auch Midna spielen. Die Bosse sollen verschiedene Schwachstellen bekommen und der Koop Modus wird nicht über einen Splitscreen, sondern über Fernseher und Gamepad laufen. Aber am aller wichtigsten ist, das es einen Erscheinungstermin für den Rest gibt! Der 26. September!




The Legend of Zelda:
Ja, es wurde auch tatsächlich ein brandneues Zelda für die WiiU angekündigt, welches nächstes Jahr erscheinen soll!
Das neue Zelda soll eine richtig große Spielwelt erhalten, und in richtig guter Grafik daherkommen. Man soll keinen gradlinigen Spielverlauf haben sondern anscheinend selber seinen Weg gehen können. Mehr wurde leider noch nicht wirklich bekanntgegeben, aber der erste Eindruck ist schonmal ein Augenschmaus:





Splatoon:
Dies wird ein ganz neues Spiel. Ein Shooter! Aber kein einfaches rumgeballer... es wird Bunt! Bei Splatoon wird mit Farbbomben alle Paintball geschossen, die aber weitaus großer Detonieren. Zieht des Spiels ist es, in 4v4 Online Gefechten ein möglichst großes Areal der Map in seiner Teamfarbe einzufärben. Man Spielt dabei eine Mensch-Tintenfisch Kombi in der 3rd-person, in welcher man als Mensch rumballern und als Tintenfisch durch die eigene Tinte schwimmen und sich darin verstecken kann. Es wird auch ein breites Arsenal an Waffen und Fertigkeiten geben und es wird wohl einfach eine sehr witzige und vor allem Bunte Ballerei!







Zum Schluss möchte ich euch noch einige Trailer zeigen, über die nichts näheres gesagt wurde, aber die trotzdem sehr sehenswert sind!


Kirby!




Art Academy!




Captain Toad: Treasure Tracker!




Mario vs. Donkey Kong!




Pokemon!




Xenoblade Chronicles X!




Devils Third!




Bayonetta 2!




Marioparty 10!





Mario Maker!






Ich hoffe alle Spiele mitbekommen zu haben und würde mich sehr über eure Meinungen freuen!
Man kann sagen, das Nintendo sich trotz schlechterer Verkaufszahlen einiges richtig gutes einfallen lassen hat! Und ich freue mich schon sehr auf einige dieser Titel!



Nachtrag!! (11.06.)


Es wurden noch mehr News preisgegeben!
So wird man in SSB auch den guten alten PacMan spielen können:





Auch zu Bayonetta 2 wurde noch mehr gesagt, so wird es auf jeden Fall im Bundle mit dem ersten Teil erscheinen. Da ich mich damit leider nicht so auskenne, können die, die es interessiert hier mehr Infos bekommen: http://wiiunews.at/wii-u-spiele/17548-bayonetta-1-und-2-screenshots-und-factsheets/
Bei Xenoblade Chronicles X kann ich ebenso wenig sagen, schaut einfach selbst:
http://nintendo-online.de/wiiu/news/17426/erste-story-details-zu-xenoblade-chronicles-x


Mario Party 10 wird auch ergänzt, so spielt der Spieler mit dem Gamepad als Bowser und darf die anderen ärgern. Die anderen 1-4 Spieler spielen mit den Wii-Motes. Die Spieler beginnen mit 5 Leben, die der Bowser-Spieler rauben muss. Die Bewegungssteuerung des Pads soll wohl auch mit einfliesen und die allseits bekannten Minispiele sind natürlich auch dabei, wobei hier wohl meist 1v3 gespielt werden wird.

Auch über den neuen Zelda Teil wird viel diskutiert! Was ist mit Link geschehen? Der gezeigte Charakter sieht ihm überhaupt nicht ähnlich!
Darauf gab es eine interessante Antwort von Eiji Aounuma:
"Niemand hat explizit gesagt, das es Link war."
Und damit wird die Gerüchteküche erst richtig brodeln!

Zu amiibo hatte ich lediglich vergessen zu erwähnen, dass es auch einen Zusatz für den 3DS geben wird, welcher die Figuren dort ebenfalls zum Leben erwecken kann.

Zu guter letzt wurde noch angekündigt, das es einen neuen StarFox Titel für die WiiU geben wird, und Sonic wird uns in Sonic Boom von SEGA auch wieder auch der Konsole begrüßen.



Quellen:
http://wiiunews.at/featured/17293-e3-2014-nintendo-digital-event-zusammenfassung-aller-infos/


http://wiiunews.at/
http://nintendo-online.de/news/
https://www.youtube.com/user/NintendoDeutschland


Zuletzt von Benny369 am Mi Jun 11, 2014 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5883
Alter : 38
Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  Empty
BeitragThema: Re: Nintendos Pressekonferenz von der E3!!    Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  EmptyDi Jun 10, 2014 9:51 pm

Zuviel Mario für meinen Geschmack ^^"
Freue mich aber schon tierisch auf Fantasy Life  und Pokemon X3
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6474
Alter : 26
Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  Empty
BeitragThema: Re: Nintendos Pressekonferenz von der E3!!    Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  EmptyDi Jun 10, 2014 10:34 pm

Na ja, ob man das neue Zelda als Augenschmaus bezeichnen darf ist... meh...
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem, was vom neuen Zelda zu sehen war, da es vor ein paar Jahren schon eine Tech-Demo gab, die grafisch deutlich besser aussah. Außerdem ist Links Charakterdesign... nicht sonderlich maskulin... Oder ich verstehe das falsch und spielt Lin, Links Schwester die fast so aussieht wie er...
Aber diese Grafik... einfach NEIN!!!

Wie auch immer, ich will kein Grafik-Nazi sein und nach dem ersten Rage Quit, Tourette-ähnlichen Anfall und Nervenzusammenbruch bin ich gespannt, wie sich die Dinge bei Zelda so entwickeln...
Denn so enttäuschend wie seine Grafik wird das neue Zelda höchstwahrscheinlich nicht.

Auch wenn ich diesem "Explore everyyyyyyyyyything!" gegenüber skeptisch bin.

So, das war jetzt aber auch nur meine subjektive und komplett auf Zelda bezogene Meinung.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13000
Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  Printe_zpsdqpxrju8

Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  Empty
BeitragThema: Re: Nintendos Pressekonferenz von der E3!!    Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  EmptyDi Jun 10, 2014 11:21 pm

Eine Art "Kirby: Power Paintbrush" für Wii U?
Das Spiel für den DS war ja der Hammer. Vor allem in Sachen Touchpadausreizung und hat mich lange Zeit beschäftigt. Also ein DS-Lieblingstitel von mir.

Ich bin gespannt, wie die Steuerung auf dem Gamepad der Wii U funktioniert, wenn man gleichzeitig auf den TV Bildschirm gucken muss.... @_@ Ich kann es mir grad nur schwer vorstellen aber ein neues Kirby in PP-Optik würde mir gefallen!  Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  31270166
Nach oben Nach unten
Benny369
Newsschreiber
Benny369


3Ds FC : 2981-7007-0299
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 3734
Alter : 30
Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  Benny369_zpsf370c84c

Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  Empty
BeitragThema: Re: Nintendos Pressekonferenz von der E3!!    Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  EmptyMi Jun 11, 2014 1:40 pm

Ich habe noch einen kleinen Nachtrag geschrieben, da heute noch etwas mehr dazu kam!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  Empty
BeitragThema: Re: Nintendos Pressekonferenz von der E3!!    Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  EmptyMi Jun 11, 2014 2:29 pm

Also der neue Trailer von Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir fand ich
echt gut, zwar kurz, aber das, was zu sehen war, sah schon mal echt
klasse aus! Schön, das es jetzt auch ein Datum für das Spiel gibt!
Interessant finde ich außerdem dieses amiibo, bin gespannt,
welche Charaktere es noch so als Figuren geben wird. Auch gut, das
es sowohl für die WiiU, als auch für den 3DS erscheinen wird.
 
Bei SSB hab ich jetzt weder mit Palutena als Kämpfer, noch mit PacMan gerechnet. O.o
Auch hier bin ich gespannt, wie die beiden so im Spiel sind.
Der Mario-Maker ist auch eine nette Sache und auch die neuen Kirby/Yoshi-
Spiele sehen so auf den ersten Blick cool aus. 
 
Im großen und ganzen gefallen mir die News!  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benny369
Newsschreiber
Benny369


3Ds FC : 2981-7007-0299
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 3734
Alter : 30
Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  Benny369_zpsf370c84c

Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  Empty
BeitragThema: Re: Nintendos Pressekonferenz von der E3!!    Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  EmptyDo Jun 12, 2014 7:12 pm

Es wurde nun bestätigt, das im Zelda-Trailer wirklich Link gezeigt wurde. Alles andere wäre auch eher merkwürdig gewesen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  Empty
BeitragThema: Re: Nintendos Pressekonferenz von der E3!!    Nintendos Pressekonferenz von der E3!!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendos Pressekonferenz von der E3!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendos eigenes Skylanders!
» Nintendos Anime Channel
» Nintendos Splatoon Traumstadt
» Für jeden der Nintendos Famicon kennt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: