Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Meine kleine Welt - Tomochibi Di Jun 10, 2014 5:46 pm
Aloha Leute!
Alice hier und ich melde mich aus meiner 2. Welt in Tomodachi Life wieder!
Jep, mein Ebenbild und viele ihrer nun ja ich würde es als "Freunde" bezeichnen, leben auf dieser Insel namens Tomochibi.
Nun stellt sich die Frage: Warum denn Tomochibi?
Ganz einfach: Weil diese Insel nur so von Chibi-Miis wimmelt! Chibi-Miis? Hä? Was ist das?
Ich gebe euch mal einen kleinen einblick, damit ihr wisst wovon ich rede VORWEG: Ich werde nicht alle meine Miis aufzählen, dafür sind es einfach zu viele. Ihr werdet sie im Laufe der Einträge kennenlernen. Damit ihr einen kurzen Einblick bekommt:
Das sind sie alle auf einen Blick! :3
Außerdem haben sie alle willkürliche "japanische" Namen (eigentlich sind es nur selbst ausgedachte Quatsch-namen), weil ich finde, dass es nun mal zu Chibis passt.
Lasst euch also nicht beirren. Dies ist meine Insel mit meinem Geschmack und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich
Fangen wir mal mit den Paaren auf der Insel an, denn so kann ich erst einmal die grundlegenden Beziehungen klären.
Paar N°1: Cindy (Ich) und Aki (hat nichts mit der Aki aus dem Forum zutun, LG an dich ):
Cindys beste Freundin ist Kaide (da gehts mit den Namen los^^)
Paar N°2: Yuki und Ton:
Paar N°3: Doki und Yoko
Tja und da sind natürlich noch viele andere und täglich kommen neue dazu.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck geben. Was haltet ihr von meinen Miis? Ich freue mich auf eure Antworten!
Bis demnächst ♫
LG Alice
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7509 Alter : 25
Thema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi Di Jun 10, 2014 6:30 pm
Schön dass du mitmachst Ich finde deine Miis haben den totalen Cute-Faktor <3 *-* & freue mich auf mehr! Deine Adresse ist toll c;
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8746 Alter : 29
Thema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi Di Jun 10, 2014 7:22 pm
Grüße zurück Aber immer sind es Jungen, die so heißen^^ Aki, der Hase aus AC und dein Mii ._. Habs nachgeschlagen und es ist sowohl ein Jungen- als auch Mädchenname Die Idee mit den Chibis ist süß :3
Ihr macht mich ganz neidisch mit TL^^ Aber ob ich es mir holen soll?
Thema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi Di Jun 10, 2014 8:20 pm
@monimaus: Jaa, ich finde sie auch sehr süß Dich hat es ja mit der Adresse nicht so gut getroffen, ich meine Schimmelkäse-Ozean hört sich nicht sehr einladend an ^^
@Aki: Hehe, ja, ich weiß auch nicht warum, aber der Name ist mir halt so als erstes in den Sinn gekommen^^ Also ich finde, es ist schon empfehlenswert, wenn du auf sowas stehst. Es ist ziemlich teuer, aber wenn man darüber hinweg sieht, hat man doch eine Menge Spaß
Thema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi Mi Jun 11, 2014 3:54 pm
Aloha
Puh, ist es bei euch auch so warm?
Legen wir gleich mal los!
Heute war ich mehr oder weniger damit beschäftigt meinen Miis alle möglichen Wünsche zu erfüllen. Auf dem Mittagsmarkt habe ich ein sehr schönes Outfit gefunden. Cindy durfte es gleich einmal anprobieren und war hin und weg
Außerdem hat heute zum ersten Mal ein Mii sein absolutes Lieblingsessen gefunden! Die glückliche war Sade, die leidenschaftlich gerne Gazpacho isst.
Zuko hat sich angeblich in Kabi verliebt.. na ob das was wird?
Und dann bekam Cindy noch einen merkwürdigen Brief ô.o Jedenfalls ging sie dem nach und traf eine ähem "unbekannte" Person. Das war schon etwas bizarr ...
Sonst war eigentlich nicht wirklich was los
Okay, das wars für heute! Bis hoffentlich bald mal wieder!
Alice ♫
Gast Gast
Thema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi Mi Jun 11, 2014 4:04 pm
Die meisten deiner Miis sind unendlich süß hihi hab mich ewig in der demoversion gespielt um niedliche miis hinzubekommen gg so niedlich
Tolle Bilder! Hab deinen Eintrag gestern schon gelesen und er hat mich eig zu dem "Habenwill" Gefühl gebracht Bekomm nun bald mein Spiel und überleg mir schon Namen und Charaktere. Auf jedenfall noch viel spaß auf deiner Insel und ich freu mich wieder von Tomochibi zu lesen
Thema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi Mi Jun 11, 2014 4:31 pm
@Nesschen: Dankeschön :3 Das ist ja echt lieb von dir Ich freue mich, dass ich dich überzeugen konnte Viel Spaß mit deinem eigenem Spiel, den Namen der Insel kann man jeder Zeit ändern, also ist das nicht so problematisch wie bei AC
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7509 Alter : 25
Thema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi Mi Jun 11, 2014 5:09 pm
Uuuii! Cool, du hast die Lieblingsspeise eines Miis gefunden! *-* Ich hab bis jetzt nur Platz 2 gefunden. Und zwar von meiner Stiefmutter: Sardinen! (In echt hasst sie die^^) Die Verkleidungen der Miis sind immer so krass mies xD
Thema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi Mi Jun 11, 2014 5:16 pm
@monimaus: Ja Platz 2 habe ich schon etwas öfter bekommen (Cindy mag Biskuitkuchen gerne xD). Ich glaube das war mehr oder weniger ein Glückstreffer Ja die Verkleidungen sind schon sehr.. speziell (man erkennt sie gar nicht, ne, ne) ;D
Thema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi Sa Jun 14, 2014 4:05 pm
Aaww, deine Mii sehen alle so knuffig aus *-* & bei dir gibt es ja schon so einige Paare c: irgendwie kommt es mir so vor, als wenn du schon über weit bist, obwohl man ja eigentlich nicht so riesen Fortschritte in dem Spiel machen kann x; außer halt Kinder & so, auf jedenfall mag ich deine Insel
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6015 Alter : 24
Thema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi Sa Jun 14, 2014 10:29 pm
Hihi, tolle Idee mit den Chibis^^ Dein Mii&die anderen sehen einfach so unendlich süss aus, ich würd dich dann gerne mal hinzufügen^^ Bei uns war es übrigens auch so heissxD
GoldenTenshi Blumenkind
(AC-)Name : Tenshi Stadtname : YuriHime 3Ds FC : 0791-1056-9926 Traumcode : 6400-2756-4178 Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 6082 Alter : 39
Thema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi Mo Jun 16, 2014 8:51 pm
Deine Miis sehen allesamt sehr knuffig aus X3 Diese großen Augen *O*
Auch wenn ich es einwenig irritierend finde, ein Chibi mit einem Bart zu sehen XD