Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Lucce Stadtname : Mahora 3Ds FC : 4382-2826-6070 Traumcode : 7100-2166-7498 Anzahl der Beiträge : 236 Sternis : 4249 Alter : 32
Thema: Postet eure Mii's So Jun 08, 2014 8:48 pm
Ich bin immer so ein neugieriger Mensch und würde gerne mal eure Mii's sehen^^ Mich interessiert auch, nach welchen Kriterien sie entstanden sind
Also dann mach ich Mal den Anfang. Das sind meine Süßen(10 Stück):
Ich nenne die Namen von links nach Rechs und beginne mit der unteren Reihe Lyra, Firen, Lucce, Green, Crystal Petra, Filu, Gold, John, Levi
So warum habe ich welchen Char gemacht^^: Naja Lucce bin ich und Firen mein Freund (und nach 4 oder 5 mal Ablitzen lies mein Mii Ich sich auf Firen ein und sie sind ein Paar^^)
Lyra, Green, Gold & Crsytal sind aus Pokemon Adventure eigentlich wollte ich Crystal mit Gold verkuppeln und Green mit Lyra. Aber Crystal war so süß bemüht um Green und immer so süß eifersüchtig, wenn er was mit anderen Mädchen gemacht hat. Also haben die Weiber die Partner getauscht xD(Außerdem sind die 4 Char's meine <3-Chars aus Pokemon Adventure :Dund daher haben sie es in Tomodachi Life geschafft)
Petra und Levi sind aus Shingeki no Kyojin(Attack on Titan) *-* Ich liebe den Anime *____* und die Beiden sind meine Lieblinge^-^
Filu ist ein Mix aus mir und mein Freund xD(Das Fi von Firen und das lu von Lucce) Außerdem besteht ihr B-Day aus den Lieblingszahlen von Firen und mir (19.07) John wurde gemacht damit Filu nicht das einzige Kind ist xD(Filu ist 4 und John 5 xD)
Ach ja, oben hab ich ganz die kleine Ina vergessen :O Green und Crystal sind sehr flink ;D
Ein niedliches kleines Mädchen^-^
Und zum Abschluss ein Foto von Lucce und Firen^^
Nun bin ich mal auf eure Mii's gespannt
chell Meerjungfrau
(AC-)Name : Chell Stadtname : Panem 3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212 Traumcode : 7100-5071-9270 Anzahl der Beiträge : 212 Sternis : 3897 Alter : 33
Thema: Re: Postet eure Mii's So Jun 08, 2014 9:44 pm
@Lucce: Woow das sieht ja schon richtig gut bei dir aus :)ist ja schon ein richtig kleines "Städtchen" geworden.... Wie lange spielst du schon? Wenn ich fragen darf? Wie hast du es geschafft, dass dein Mii und dein Freund es öfters miteinander versucht haben? In dem Spiel hat mich mein Freund auch bisher einmal abblitzen lassen Jetzt wollen sie sich irgendwie nicht mehr miteinander treffen - oder kommt das nach einiger Zeit wieder?
Das sind meine Mii's Erstmal: Mein Ebendbild
Der Charakter beschreibt mich wirklich sehr gut ^^
Mein Freund:
Dann natürlich noch meine Eltern Sie sind bereits ein Paar und haben geheiratet
Ich muss sagen - meine Papa habe ich echt meeega gut getroffen, denn genauso sieht er auch im echten Leben aus.
Dann habe ich noch meine Schwester und Danny (von der Band McFly) bei mir wohnen. Danny habe ich erstellt, damit ich die Männerquote genau so hoch halte wie die Frauenquote.. Und ich liebe Danny von McFly. (Wenn ihr ihn nicht kennt, solltet ihr euch mal ein Video von ihm auf Youtube oder so anschauen. Er hat - meiner Meinung nach - die absolut tollste Männer-sing-Stimme der Welt. ) Also wenn mein Freund mich nicht haben will --- Befreunde ich mich mit Danny an
So außergewöhnlich sehen meine bisherigen Mii's also nicht aus.. Weil ich sie so ähnlich wie möglich nach dem richtigen Leben gestalten wollte. Vielleicht ziehen bald noch ein paar verrücktere Leute ein
p.s: ich habe das Spiel seit Freitag.
Yannik165 Tourist
(AC-)Name : Yannik Stadtname : Tucson 3Ds FC : 4554-0037-4157 Traumcode : 6100-3128-0799 Anzahl der Beiträge : 41 Sternis : 4828 Alter : 26
Thema: Re: Postet eure Mii's So Jun 08, 2014 10:51 pm
Ich spiele jetzt auch schon etwas länger und auf Hanamaki leben jetzt schon sehr viele Miis.
Das erste Mii ist Yannik, das Ebenbild von mir.
Außerdem wohnt auf meiner Insel meine beste Freundin Emily... welche manchmal sehr komisch träumt...
Neben diesen sind auch meine 3 Lieblings-Let's Player mit am Start:
m00sician, Tabletennisgamer und Domtendo.
Wer m00sicians Let's Play zu Tomodachi kennt, der kennt auch Rebe (aka Rewe oder DerRebell)
Arme Rebe
es wäre jetzt einfach zu viel alle vorzustellen...
Wer mein Mii auch bei sich einziehen lassen will, habe ich mal ein QR Code erstellt:
Wäre echt cool wenn ihr mir auch eure QR Codes geben würdet... ich hätte gern noch mehr Miis MEHR MIIS MEHR MIIS!!
Lucce Ministra Magi
(AC-)Name : Lucce Stadtname : Mahora 3Ds FC : 4382-2826-6070 Traumcode : 7100-2166-7498 Anzahl der Beiträge : 236 Sternis : 4249 Alter : 32
Thema: Re: Postet eure Mii's So Jun 08, 2014 11:12 pm
@ chell: Da ich das Spiel schon am 05.06 bekommen hab, konnte ich schon viel Suchten xD Das mit meinen Freund und Mir war harte Arbeit :'D Nach 3 mal Ablitzen wollte er Lyra X_x die anderen haben zwar versucht Lucce und Firen zu verkuppeln, klappte aber nie D: Und dann bei den 4-5 Antrag[er hat auf niedlich gemacht] sagte sie endlich ja, hoffe die heiraten bald~ Also immer weiter versuchen und hoffe *dir die daumen drück* Aber super Mii's
@ Yannik165 Wow du hast ja schon viele Mii's o.o Ist jeder Mii i-wie ein Besonderes Mii? Also auf i-eine Figur bezogen??^^ Auf jeden Fall hast du immer was zu tun
Yannik165 Tourist
(AC-)Name : Yannik Stadtname : Tucson 3Ds FC : 4554-0037-4157 Traumcode : 6100-3128-0799 Anzahl der Beiträge : 41 Sternis : 4828 Alter : 26
Thema: Re: Postet eure Mii's So Jun 08, 2014 11:23 pm
Bisher hab ich mir nur 2 Miis aus den Finern gezogen Und 2 andere Miis sind Fantasie Figuren die allerding schon etwas länger "exestieren".
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7509 Alter : 25
Thema: Re: Postet eure Mii's Mo Jun 09, 2014 11:22 am
Das sind meine Miis! Ich fange mal in der unteren Reihe von Links nach Rechts an.
Taylor, er ist mit Michi (Michelle) zusammen und eher zurückhaltend. Enrico, mein Stiefvater halt^^ Er ist der beste Freund von Luke. Jana, meine Mum Vivi (Virginia), sie ist mein Ebenbild und mit Luke zusammen. Michi (Michelle), meine beste Freundin in real. Sie ist mit Taylor zusammen. Pierre, mein Dad Heike, meine Stiefmutter (wie das klingt o: ). Sie wollte schon 2 mal mit meinem Opa zusammen sein.. Kezia, ne richtig gute Freundin von mir. Sie ist die gute Seele der Insel. Margit, meine Oma. Nörgelfred Mürrisch (alias Mürri), er sollte eigentlich (wie der Name schon sagt) ein übelster Griesgram sein, der alles schlecht macht, aber es kam anders..er ist mit Lindsey zusammen. Luke, er ist der "coolste Typ" der Insel und mit Vivi zusammen, sein bester Freund ist Enrico^^ Lindsey, sie sollte eigentlich die Tussi der Insel werden, wurde aber richtig beliebt bei den Bewohnern, jetzt ist sie mit Mürri zusammen. Harald, mein Opa. Er ist ein richtiger Technik-Freak. Barbie, sie ist jetzt die Tussi. Lindsey wurde ihrer Aufgabe ja nicht gerecht... Cindy, sie ist das Mii von Alice aus dem Forum
Luke wollte Vivi auch schon nen Antrag machen, aber ich hab's versemmelt und in der Hektik "Tu es nicht" gesagt...
Vincent611 Fischfreund
(AC-)Name : Vincent Stadtname : München 3Ds FC : 2492-4275-2938 Anzahl der Beiträge : 428 Sternis : 3927
Thema: Re: Postet eure Mii's Di Jun 10, 2014 1:01 pm
Vieleicht passt das nicht hier zum Thema aber wollte Fragen ob ihr QR Codes posten könnt weil ich kaufe mir heute vieleicht Tomodachi Life und hätte gerne ein paar Forum Einwohner wenn ihr Versteht
Lucce Ministra Magi
Thema: Re: Postet eure Mii's Di Jun 10, 2014 1:15 pm
@ Vincent611 Man könnte ja einen extra Thema machen. Dann kann man dort theoretisch alle Cods immer in den Anfangpost editieren und hat so eine bessere Übersicht^^
Zum Thema: Habe nun noch einen Bewohner mehr :DSie heißt Mizuiro Ao Sie ist ein eher ruhiger Typ und verschlossener Typ. Ist die Schale aber einmal geknackt, merkt man, dass sie ein herzens-guter Mensch ist. Sie will einfach keine Schwäche zeigen^^(Sie ist ein FF Charakter)
Mal sehen wie die Gute sich einlebt^^
Außerdem haben Firen & Lucce, John & Filu und Gold & Lyra geheiratet Außerdem fragte Filu, was ich von einen Kind halte, sagte natürlich ja ;3
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12439 Alter : 24
Thema: Re: Postet eure Mii's Di Jun 10, 2014 2:34 pm
Das bin ich mit meiner Band.
Wie habt Ihr eigentlich das Gruppenbild gemacht?
Sookie85 Holzhacker
(AC-)Name : Sookie Stadtname : Valinor 3Ds FC : 2466-3145-4193 Anzahl der Beiträge : 174 Sternis : 4627 Alter : 39
Thema: Re: Postet eure Mii's Di Jun 10, 2014 8:48 pm
Na dann mach ich auch mal mit Hier mal das aktuelle Gruppenfoto, aber alle einzeln vorstellen werd ich sie nicht. Wusste nicht wen ich alles erstellen sollte, also hab ich auch mal Sheldon, Amy, Bernadette und Howard von Big Bang Theory erstellt und Lafayette aus True Blood ^^
Und hier noch drei Schnappschüsse vom Freizeitpark:
Auf dem letzten Bild sieht man meinen Schwager in spe Janek im Bärenkostüm. Er hat gerade versucht, Sookie und Castiel zu verkuppeln, was allerdings nicht geklappt hat ^^ Aber auf diesem Foto hier kennt er noch nicht den Ausgang der Verkupplungsaktion und grinst noch wie ein Honigkuchenpferd
Nατsυκι-Chαη Briefeschreiber
(AC-)Name : Sαliα Stadtname : Mαgιcα 3Ds FC : 3625-9441-2379 Anzahl der Beiträge : 84 Sternis : 3748
Thema: Re: Postet eure Mii's Mi Jun 11, 2014 8:55 pm
@ : Solche Gruppenfotos kann man im Fotostudio machen, das hat bei dir anscheinend noch nicht eröffnet, oder?
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12439 Alter : 24
Thema: Re: Postet eure Mii's Mi Jun 11, 2014 8:59 pm
@Ninilie: Vielen Dank. Jetzt habe ich das Fotostudio auch.
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8746 Alter : 29
Thema: Re: Postet eure Mii's So Jun 15, 2014 11:34 am
Und ich habe endlich den Fotografen freigeschaltet! So konnte ich ein Gruppenfoto machen und ich stelle euch meine Miis mal vor:
Fangen wir mal von hinten/oben an und gehen dann von links nach rechts:
ganz hinten: Steve McGarrett - Akis Bruder
zweite Reihe von links nach rechts: Jenny Shepard - ausgedacht (außer der Name^^) Kate Todd - halb ausgedacht, aber irgendwie auch nicht^^ Rachel Zane (aus Suits, soll mit Mike zusammenkommen) Mike Ross (aus Suits, soll mit Rachel zusammenkommen) Abby Sciuto (aus NCIS :3) Leroy Jethro Gibbs (aus NCIS, hier mein Vater^^) Hikari - 11 Jahre
vordere Reihe von links nach rechts: Harvey Specter (aus Suits :3, hat aber noch falsche Klamotten an xD) Leo - 14 Jahre (Zwillingsbruder von Luna) Yusei Fudo Akiza McGarrett (hehe, ich ) Luna - 14 Jahre (Zwillingsbruder von Leo) Rocko - aus Pokemon Lucia - Name aus Pokemon, sonst ausgedacht
dream. Sirene
(AC-)Name : Dani Stadtname : Vayuba 3Ds FC : 4356-1475-1416 Traumcode : 6600-4068-3983 Anzahl der Beiträge : 156 Sternis : 4088 Alter : 29
Thema: Re: Postet eure Mii's So Jun 15, 2014 6:48 pm
Wuhiii! Da ich dieses Spiel superlustig finde (und auch besitze... ) hier mal ein Foto mit allen meinen Miis...
Man beachte ihren Gesichtsausdruck... Da es zuviel Mühe bedeutet (Faulpelz!), alle vorzustellen, hier ein Bild von meinem Mii und seinem Schatz(random ausgesuchter Lover :x )
QR-Codes der zwei Süßis: Danny (ich selbst) :
Luke(random Mii):
Lucce Ministra Magi
Thema: Re: Postet eure Mii's So Jun 15, 2014 8:00 pm
Super Miis
@dream. whoa, ganz schön viele Miis
dream. Sirene
(AC-)Name : Dani Stadtname : Vayuba 3Ds FC : 4356-1475-1416 Traumcode : 6600-4068-3983 Anzahl der Beiträge : 156 Sternis : 4088 Alter : 29
Thema: Re: Postet eure Mii's So Jun 15, 2014 10:13 pm
@Lucce: ja, hat auch lang gedauert, alle einziehen zu lassen...
Vincent611 Fischfreund
(AC-)Name : Vincent Stadtname : München 3Ds FC : 2492-4275-2938 Anzahl der Beiträge : 428 Sternis : 3927
Thema: Re: Postet eure Mii's Mo Jun 16, 2014 10:06 am
Meine Insel heißt München und dort leben meine Miis
WARNUNG:Fast Alle Miis sind frei Erfunden (Aussehen Und Namen)
" /> Also Hier sind erstmal alle meine Miis Die Meisten sind erfunden aber nicht alle ! ! !
" /> Das hier ist die Exportware aus München
" /> Das ist mein Mii Vincent
" /> Das ist Shaun White ein bekannter Sportler ( http://tomodachi.nintendo.com/sharing-miis/#modal/media/assetsimagessharedshareofficial-miiscelebmii-shaun-white-modalpng )
" /> Und das ist No Face er ist zwar erfunden aber trotzdem einer meiner Lieblinge
Und hier die QR Codes für Meinen Mii Vincent " />
Ich hoffe dieser Beitrag und die Bilder sind richtig zu sehen weil ich viele Probleme Mit dem Hochladen der Fotos hatte
SteffiEmmaKent Tourist
(AC-)Name : Steffi Stadtname : Wien 3Ds FC : 3024-5954-3934 Traumcode : 6000-3230-1551 Anzahl der Beiträge : 28 Sternis : 4176 Alter : 27
(QR Codes zu meinen Lieblings Mii's --> Meine Mii's)
Ich spiele noch nicht lange aber es ist schon so einiges passiert meine Mii's sind manchmal schon sehr verrückt Hier ein kleiner Einblick:
Von links Oben: Amy, Enrique, Carmen, Bernd und Anna (sieht jz schon anders aus haha) Von links Unten: Susanne, Denise, Steffi (ich haha), Filip und Walter
Diese Situation kennen wir wohl alle..Wer will schon früh aufstehen^^
pinkgrapefruit Holzhacker
(AC-)Name : Anna :3 Stadtname : Tierli :D 3Ds FC : 2723-8660-9954 Traumcode : 7300-2426-9664 Anzahl der Beiträge : 128 Sternis : 4355 Alter : 23
Das ist Anna.. Also mein Mii Sie ist verheiratet mit Professor Layton <3 Ihre zwei Kinder heißen Laura und Alexander xD Ihr Charakter ist Warmherzig, Hershels Charakter Nachdenklich.. x3 Und sie waren iwie gezwungen zur Hochzeit, weil sie da noch alleine waren auf Monte d'Or xD
pinkgrapefruit Holzhacker
(AC-)Name : Anna :3 Stadtname : Tierli :D 3Ds FC : 2723-8660-9954 Traumcode : 7300-2426-9664 Anzahl der Beiträge : 128 Sternis : 4355 Alter : 23
Meine Insel heißt München und dort leben meine Miis
WARNUNG:Fast Alle Miis sind frei Erfunden (Aussehen Und Namen)
" /> Also Hier sind erstmal alle meine Miis Die Meisten sind erfunden aber nicht alle ! ! !
" /> Das hier ist die Exportware aus München
" /> Das ist mein Mii Vincent
" /> Das ist Shaun White ein bekannter Sportler ( http://tomodachi.nintendo.com/sharing-miis/#modal/media/assetsimagessharedshareofficial-miiscelebmii-shaun-white-modalpng )
" /> Und das ist No Face er ist zwar erfunden aber trotzdem einer meiner Lieblinge
Und hier die QR Codes für Meinen Mii Vincent " />
Ich hoffe dieser Beitrag und die Bilder sind richtig zu sehen weil ich viele Probleme Mit dem Hochladen der Fotos hatte
Der ohne Gesicht sieht aus wie Derv aus dem LP von Chris O.O
planetSlash Chatmoderation
(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine 3Ds FC : 4012-4251-3250 Traumcode : 7400-4696-1016 Anzahl der Beiträge : 3132 Sternis : 4465
Thema: Re: Postet eure Mii's Do Aug 21, 2014 10:57 am
Aufgrund der zahlreichen Bitten von Usern wie "Quadratsitzreifenstuhl" oder "UserXY" werde ich es tun.Ich werde ein paar (das heißt alle) Miis posten.
Here we go:
Von Oben nach unten,von links nach rechts.
Don,der Maschinist. Michelle,einfach nur Michelle. Marcell D´avis aka 1&1 Typ. (Dieses Mii habe nicht ich kreiert,das war der User P.S.) Xaver Slati,der Sportler. Dash Tryval,der Boxer der nichts kann. DER Bonze oder Bonzen-Typ.Der kriegt alles was über 20 Euro kostet und die Einrichtig "Gold". Mary,die von nebenan,hehe.
Agro E l o t r i x,den Typ den niemand mag.Warum wohl? Flöngµ...einfach nur "Flöng" ausgesprochen. Daneben ist "-.-"sein Gesicht sieht wie dieser Smiley aus.(Sieht man gerade nicht so gut.) Daneben ist Ohrgott (Ohrrrr Gott ausgesprochen) Suzy,das Zimmermädchen. Denise Fierro,eine der zwei Polizisten. Derek Crack,der Schüler Tiffany,der Bücherwurm Cole Hackelbarry,von allen nur "Hack" gennant ist ein Holzfäller. Diese "Person" werde ich nicht mit dem Namen nennen. JAR,der Große,der Typ von den "Jar-Zwilingen" (Anekdote). Chloé,irgendein Mädel.
Carl "CJ" Johnson,aus GTA:San Andreas. James King,der Ferseh-Typ der in einem Baum wohnt. Piotrek,der vom anderen Ufer und der Aussenseiter. José,der Taxifahrer und der Bro von Iwata. Satoru Iwata,muss ich den kommentieren? Franz Hodge (Hotch ausgesprochen)...hehe ich. -.- Noel,aus der Schule. Yasmin,aka minimoli.Habe mir die Freiheit erlaubt. Simon (englisch ausgespr.) Tackeldraw,der Fernsehmoderator. Charly O´Able,aka Fairfang. (http://www.ac3ds-forum.com/u6711) Bob Carris,noch ein Fernseh-Typ Britney Paloma,die Frau von James King.
Luna Luft,meine Freundin und seit gestern Frau. Jackie Chan,hijaaaaaar...*Verzeihung*... Joe,der famegeile Typ den jeder mag. Luigi Funghi,aus Löwenzahn. Elisa,aus meiner Freundesliste. (Spanien) Georgie Koskov,aus James Bond...und der Mann von Aki. xD Akiza McGarret,kennt ja jeder (ich muss nicht erwähnen dass ich das Mii nicht erschaffen habe?) Eddie Murphy,der Cop aus Beverly Hills. Herr Paschulke,aus Löwenzahn. Jack Andrews,der Polizist der normalerweise keine Mütze trägt.Und er ist mit Tiffany verheiratet. Juan Guarez,nichts Nennenwertes Marcel Schumacher,auf YouTube als lookslikelink bekannt.
Cereza Sparko,aus meiner Mii-Lobby.War mal mit Karim zusammen. Sakura Polti,die Frau von Rex. Rex Sanders,der beliebteste Einwohner. Max Zorin,aus James Bond (nicht mein Mii) Scarpine,sein Assistent.Er ist auf der Insel für seine vulgären Lieder bekannt. Karim Prehm,ein guter Freund. Micky,WAS ZUM...? Warum trägt er einen Rock?! John McBaither "Johnny",der Typ im auf den Wolken lebt. Der Dude der Disco trägt normalerweise einen Vegas-Anzug.Jeder kennt ihn und seine narzistischen Lieder. (Edit: Seit heute Abend trägt er den "Disco-Anzug") Pedo,Verzeihung,Peter Lustig,aus Löwenzahn. Fräulein Barbara...no comment... Diana (englisch) Brewster...geiles Outfit...
Noch ein paar anderes Screenshots.
Go Eddie!
Epic...
DU stehst im Vodergrund,Marcel.
Siehst du?
Universe pur...oder so...
Dreamteam...
V, links n. rechts: Karim v.s. Rex v.s. Sakura!
FIGHT!
Sagt nichts...
Danke Johnny,danke Koskov,danke Joe.
Hast du Probleme? xD
Wenn du das so sagst...Moment WAS!?
Haha,wenn ihr den Songtext wüsstet. xD
Noch was,Max?
Awww...
Ich mag doch gar kein Essen.
One step foward...
Was denn Johnny? Oder sag du es mir José!
Ein bisschen weiter nach links...NEIN...nach rechts!
Wo sind die Möwen?
PÄRCHENRUNDE!
Rex und Sakura
Tiffany und Jack
Zorin und Denise
Haha,Koskov und Aki
Franz und Luna
Und jetzt nochmal will ich mich endschuldigen,dass im Anfangsbild alle etwas anders aussehen,aber mir fehlte die Zeit alles wieder richtig zu bringen.
Jetzt bearbeite ich noch alle Fehler. xD
P.S. Big Boss
(AC-)Name : Paul Stadtname : Kakariko 3Ds FC : 0962-9629-6804 Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646 Anzahl der Beiträge : 3789 Sternis : 6673 Alter : 27
Thema: Re: Postet eure Mii's Sa Aug 23, 2014 12:10 am
So, dann will ich auch mal...:
Hier erstmal ein Gruppenbild:
Von links oben nach rechts unten (hab bei den meisten den Nachnamen vergessen, sry): Reihe 1: -Tugrulina, die Tochter von Tugrul und Zelda -ein Hater
Reihe 2: -Hab den Namen vergessen, i-welche Zeichen... -Mike, der Typ, der irrationaler Weise grüne Haare hat -Daniela, eine ehrgeizige Sportlerin -Kannibal Lecker, der Name sagt alles... -Marcel D´Avis, bekannt aus der 1&1 Werbung und zahllosen, schlechten YTPs... -Fräulein Irgendwas -Daryl, ein verrückter Wissenschaftler aus Harvest Moon -Rafaela, eine eingebildete, selbsterklärte Prinzessin -Aggro 3000, der aggressivste Mii überhaupt -I-ein Typ, dessen Namen nur aus Zeichen besteht, er hat immer diese Sonnenbrille
Reihe 3: -Mäöko, ein Ameisen-Alien, das insgeheim plant, die gesamte Menschheit zu vernichten -Böser P.S.-Klon, mein böser Klon; er ist der Anführer der Liga des Bösen -Laura, meine kleine Cousine -Tara, ein Mädchen... das existiert... oder so... -Charlotte, sie ist ziemlich schüchtern -Zelda, Prinzessin von Hyrule -Mina, ein etwas verrücktes und hyperaktives Mädchen, das nicht erwachsen wird -Der Fröhliche Maskenhändler, aus The Legend of Zelda -Peter Lustig, bekannt aus Löwenzahn und unzähligen, niveaulosen YTPs -ein gewisser Diktator, der unbeliebteste Inselbewohner... -Scarpine, Assistent von Max Zorin aus James Bond (Mii von planetSlash) -Prinzessin Peach, kennt jeder -Peanutbuttergamer, kurz PBG, bekannt durch seinen YT-Kanal -Amelie, ein Mädchen, das sich für ein Cowgirl hält -Marcel, ein alter Freund von P.S. -P.S. (das bin im Übrigen ich) -Georg, ein guter Freund von P.S. -Tugrul, ein... sagen wir, unterbelichtetes Individuum -Tom, ein Cousin von P.S. -Max Zorin, aus James Bond (hes´s eviiiiiiiiil)
Und dann noch ein paar random Screenshots (und in typischer P.S.-Fashion mit Kommentar):
My first song...
Selbstverständlich unreif!
Die gestörten Träume sind ein ständiges Highlight!
Faszinierend...
P.S. & Friends
Die Liga des Bösen, deren Plan es ist, die Insel zu übernehmen...
Junge, halt deine verk*ckte Fresse und lass mich das Spiel spielen!
...das hätte ich verhindern können...
Meine Freunde und ich bei Zeldas Hochzeit...
So, und jetzt habt ihr die zu 90% aus fiktiven Personen bestehende Bevölkerung meiner Insel kennengelernt!
Maike Holzhacker
(AC-)Name : Maike Stadtname : Tsunami Anzahl der Beiträge : 110 Sternis : 4411 Alter : 24
Thema: Re: Postet eure Mii's Mo Aug 25, 2014 3:07 pm
Soooooo hier mein Beitrag zu diesem Thema Meine Insel heißt Brainiland.
Hier erst einmal alle meine Bewohner.
Hinterste Reihe: Hoock, Frank, Janet, Jack Black und Jesus Mittel Reihe: Emma, Leo, Heidi, Toudette, Charlie, Adolf, Thea und mr. Verbrennungen vorderste Reihe: Chackie, mr. Bean, Spongebob, Lea <3, Ich (Maike), Angela, Angelina, Stefan
Hier unsere Paare
Ich und Lea <3 <3 <3
Angela und Spongebob <3 <3 <3
Herr. Bean und Thea <3 <3 <3
Angelina und Stefan <3 <3 <3
Toudette und Frank <3 <3 <3 Die beiden sind die neuesten verliebten. Toudette war bis vor kurzem noch ein Kind, aber da wollte sie schon was von ihm glaube
LG Maike
Fairfang Burgherr
(AC-)Name : Charlie Stadtname : Boomtown Anzahl der Beiträge : 110 Sternis : 4027 Alter : 33
Thema: Re: Postet eure Mii's Do Aug 28, 2014 3:05 pm
P.S. schrieb:
-ein gewisser Diktator, der unbeliebteste Inselbewohner...
Wer kann das nur sein? Die Visage vom Hater erinnert mich an die Guy Fawkes-Maske.
@planetSlash: Ich hoffe doch,dass mein Mii keine vulgären Lieder singt.Dafür bin ich auf meiner Insel zuständig...