Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Stadtname : Plagula 3Ds FC : 4124-6054-1712 Anzahl der Beiträge : 3609 Sternis : 5013 Alter : 25
Thema: Ninjo's Möbelsuche + Katalog-Vervollständigung! So Jun 01, 2014 6:37 pm
Hallo alle zusammen!
Wie der Name dieses Threads bereits verrät: Ich suche Möbel! Wirklich zunächst nur Möbel nach dem Alphabet geordnet; Kleidung, Tapeten etc. kommen nacheinander an die Reihe!
Es reicht mir bei allen verkäuflichen Möbeln, sie anzufassen (ganz ehrlich gesagt wäre es mir sogar lieber!^^)! Also meldet euch bitte möglichst nur, wenn ihr die Möbel auch bei euch im Haus/Schrank stehen/liegen/was auch immer habt! xD aber ich zahle selbstverständlich trotzdem!
Sollte ich ein Möbelstück doch abkaufen wollen, weil ich es z.B. im Haus stehen haben möchte, werde ich dieses Symbol dahinter setzen (natürlich kleiner)!
Blumenserie (Tja, ich habe den Tag des Jätens irgendwie verpeilt!):
- Veilchenraumteiler
- Azaleenhocker
- Blumenstrauß
- Hibiskusuhr
- Hortensienbett
- Glöckchenlampe
- Stiefmütterchentisch
- Sonnenblumenanlage
- Tulpenkommode
Ich glaube, das reicht fürs Erste!^^ Von den anderen Serien habe ich momentan noch so wenig (von manchen auch gar nichts xD), dass es sich nicht lohnen würde, sie zu vervollständigen...
Au man, das ist sowieso alles sooo mega viel! Hoffentlich findet sich jemand, der mir irgendetwas davon besorgen könnte!^^
Gaaaanz liebe Grüße und Dankeschön vielmals im Voraus,
Ninjo aus Plagula
Zuletzt von Ninjo am Mo Okt 27, 2014 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
SleiverX Frisch eingezogen
Stadtname : Duck Sun Traumcode : 6900-4208-1604 Anzahl der Beiträge : 16 Sternis : 3876
Thema: Re: Ninjo's Möbelsuche + Katalog-Vervollständigung! Sa Jun 21, 2014 5:11 pm
Hallo Ninjo, ich hätte für dich die komplette Designer Serie.
Ninjo *LiTtlE_GeNiuS*
Stadtname : Plagula 3Ds FC : 4124-6054-1712 Anzahl der Beiträge : 3609 Sternis : 5013 Alter : 25
Thema: Re: Ninjo's Möbelsuche + Katalog-Vervollständigung! Di Jun 24, 2014 7:02 pm
Hey, das wäre doch die perfekte Bezahlung für deine Flagge, oder?
SleiverX Frisch eingezogen
Stadtname : Duck Sun Traumcode : 6900-4208-1604 Anzahl der Beiträge : 16 Sternis : 3876
Thema: Re: Ninjo's Möbelsuche + Katalog-Vervollständigung! Di Jun 24, 2014 7:37 pm
Klar, warum nicht? Brauchst du alles, alles Designer Möbel? Ich bestelle dir die wo du brauchst.
Also aktuell in meinem Haus bzw. im Schrank habe ich folgendes: Ahornbonsai, Apfelfernseher, Ayers-Rock-Modell, Baby-Bär, Buntglaslampe, Dalapferd, Doppel-Bücherregal, Drachenlaterne, Dusche, Duschkabine, Einmachglas
Bestellen könnte ich dir: Absperrhütchen, Absperrung, Adler-Totempfahl, Antikstanduhr, Arcade-Spiel, aus der Astroserie alles außer Tapete und Schrank, Aufklapp-Bilderbuch, Augentest, Babybett, Badematte, Bären-Totempfahl, Bauer, Big Ben, Blumengesteck, Bogen, Bowlingset, Brauntopf, Buntwurz, Bürostuhl & -tisch, von den Möbeln mit C alles außer dem Crewstuhl, Dreirad, Dudelsack, Effekt-Rack und Elefantenrutsche (und ich glaube ich habe auch noch den Einkaufswagen, müsste aber erst nochmal nachgucken)
Melde dich am besten per PN
Deya Quasselstrippe
(AC-)Name : Phai Stadtname : Dragonia 3Ds FC : 1504-6714-6017 Traumcode : Folgt ;) Anzahl der Beiträge : 216 Sternis : 4271 Alter : 23
@Lavender: Ui, das ist aber sehr viel!^^ Ich schaue mir deine Liste noch ein paar mal an und entscheide dann, was mir zunächst am wichtigsten erscheint und sag dir dann per PN Bescheid!
@Deya: Es wäre schön, wenn du mir die drei Dinge alle bestellen könntest!
LG und vielen Dank!
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4302
Klar, gern! Deine Flagge ist nach laaaaanger, langer Zeit übrigens auch endlich fertig, aber ich werde sie erst mit ein paar weiteren zusammen hochladen, weil es sich nicht lohnt, die Bilder von der SD-Card wegen eines einzigen QR-Codes auf den PC und anschließend ins Forum hochzuladen!
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4302