Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Annika Stadtname : Volto 3Ds FC : 3652 - 0686 - 6317 Anzahl der Beiträge : 6 Sternis : 3877 Alter : 25
Thema: Keine besuche möglich??? Do Mai 29, 2014 1:06 pm
Hallo Jedesmal, wenn ich jemanden besuchen möchte (oder jemand anderes mich) zeigt er die Stadt von dem Freund an. Wen ich dann aber auf "Besuchen" klicke, läd er erst ewig und dann sagt er "Fehler bei der Verbindung"... Ich habe aber alle Internetbalken und mit anderen spielen kann ich auch ins Internet. W-lan Knopf aus und wieder an bringt auch nichts
Weiß jemand was da los ist und kann mir helfen?
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: Keine besuche möglich??? Do Mai 29, 2014 2:06 pm
Es kann sein, dass dein Router nicht völlig mit ACNL kompatibel ist. Bei einigen hat es aber wohl auch geholfen, etwas in dessen Einstellungen zu ändern.
Da bei mir jedoch alles problemlos läuft, kann ich dir da leider nicht mit einer Anleitung weiterhelfen.
Schau dich doch mal in den Threads dieses Bereiches um, vielleicht wirst du ja hier fündig.
[Von "ACNL-Ecke" nach "Nintendo Ecke"!]
Annika1221 Frisch eingezogen
(AC-)Name : Annika Stadtname : Volto 3Ds FC : 3652 - 0686 - 6317 Anzahl der Beiträge : 6 Sternis : 3877 Alter : 25
Thema: Re: Keine besuche möglich??? Do Mai 29, 2014 2:54 pm