Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)

Nach unten 
+4
Aninma
Manah
Berrygirl
jana2502
8 verfasser
AutorNachricht
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3810
Alter : 26
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Jana2502_zpsgvmzd6iu

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyDi Mai 27, 2014 7:03 pm

Hallo Leute Smile 
Ich bin jetzt seid Sonntag Morgen (!) dabei mir eine neue Stadtkarte rauszusuchen. Bisher hat mir keine wirklich gefallen und jetzt hab ich auf einmal 3 Stück die mir richtig gut gefallen und zwischen denen ich mich natürlich nicht entscheiden kann.  Facepalm 
Deshalb wollte ich euch fragen für welche ihr euch entscheiden würdet Smile 

Karte Nummer 1:
 

Karte Nummer 2:

Karte Nummer 3:

Ich find alle 3 total schön und kann mich aber leider nicht für eine entscheiden ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre soooo dankbar  Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  106661439
Nach oben Nach unten
Berrygirl
Berry
Berrygirl


(AC-)Name : Svenja
Stadtname : Lulaland
3Ds FC : Hab kein w-lan :D
Traumcode : 7700-3275-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3775
Alter : 21
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Berrygirl_zpsa811bf54

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyDi Mai 27, 2014 8:08 pm

Ich würde Karte drei nehmen da man obenin der ecke über dem rathaus bestimmt gut ein Haus mit garten bauen könnte. Und der Festplatz hat auch einen guten platz. Aber letztendlich musst du das selber entscheiden.

lg Berrygirl
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6316
Alter : 38
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Manah_zps75e1ef9b

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyDi Mai 27, 2014 8:51 pm

Puuuh, schwierig...

Auf Karte 1 finde ich den Flussverlauf sehr schön, die Fundgrube ist nah am Steg und nach Platz zum Bauen siehts auch aus. Den Festplatz da oben in der Ecke finde ich allerdings ganz grauenhaft Very Happy Und dass das Rathaus so zwischen Platz und Bahnhof gequetscht ist, mag mir auch nicht gefallen... Aber wahrscheinlich finden Leute, die viel bauen wollen, das gut. xD

Karte 2 hat einen ordentlichen Fluss, die Strände gefallen mir wesentlich besser (das ist so ziemlich mein Traumstrandlayout), aber der Festplatz ist immer noch furchtbar xD Und die Lage der Fundgrube finde ich auch nicht so toll, wobei das extrem praktisch ist, wenn man öfter Besucher hat, die Rüben oder Obst verkaufen wollen, dann müssen die nicht durch die ganze Stadt.^^

Karte 3 sieht gut aus und wäre wohl meine Wahl, wenn Rathaus und Fundgrube vertauscht wären. Auch wenn ich so gerade Flüsse eher langweilig finde. Um den Festplatz könnte man bestimmt prima rumbauen, und der Strand ist ja praktisch der gleiche wie der von Karte 2, nur andersrum. Von der doofen Fundgrube abgesehen könnte ich mit dieser Karte am meisten anfangen.^^

(Ich hasse diesen in die Ecke gequetschten Festplatz wirklich. xD)
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3695
Alter : 36
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Aninma_zpsyyuwcfuv

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyDi Mai 27, 2014 9:02 pm

Tendiere zu Nr1
Zwei und drei haben oben "tote ecken" - da kann man nicht viel machen.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12253
Alter : 23
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Gismo_zpscfbe96fb

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyDi Mai 27, 2014 9:17 pm

Mir würde Karte 2 am Besten gefallen, die Fundgrube ist leicht vom Bahnhof zu erreichen und mit einer besseren Brücke kann man auch vom Steg geradewegs hinkommen. Diese sog. tote Ecke oben könnte man für Obstbäume oder Bambus nutzen.

Bei K.1 gefällt mir der zweigeteilte Strand nicht, ist bei mir auch so, und ich finds unpraktisch.

Bei K.3 ist zwar schön viel Platz zum Bauen, aber der Festplatz im unteren Teil stört mich, wenn Besucher zu den Festen kommen, müssen sie durch die ganze Stadt. Und die Fundgrube ist vom Steg schlecht zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6316
Alter : 38
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Manah_zps75e1ef9b

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyDi Mai 27, 2014 9:20 pm

Ich hab in so einer Ecke in meiner Stadt eine Musterbaumstumpfsitzgruppe gepflanzt.
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3810
Alter : 26
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Jana2502_zpsgvmzd6iu

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyDi Mai 27, 2014 9:38 pm

danke für eure antworten Smile 
hatte erst karte eins genommen, konnte mich dann aber doch nicht mit ihr anfreunden und habe noch einmal neu gestertet. Und siehe da auf einmal kam meine absolute Traumkarte, häuser super verteilt, fundgrube nah am strand, ein ganzer strand, der fluss geht von links nach rechts mit einem u und 1 treppe (weiß nicht wie ich es anders sagen soll Very Happy ) rathaus und der festplatz stehen zsm links in der ecke (find das sogar ganz schön so, mag es nicht wenn der festplatz komplett mittig ist und so viel platz wegnimmt wenn der zb in einer eigenen 'einbuchtung' ist) habe nur einen teich und habe direkt einen meiner absoluten dreamies als starter gehabt: FELINE  Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  106661439 Hat zwar sehr lange gedauert aber bin jetzt sehr glücklich mit meiner neuen Stadt und habe dir Kirsche als stadtfrucht Very Happy aber trotzdem danke euch :-)
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12253
Alter : 23
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Gismo_zpscfbe96fb

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyDi Mai 27, 2014 9:41 pm

Na dann  Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  3667318620 lichen Glückwunsch, hat sich das Warten also gelohnt.  Clap
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3810
Alter : 26
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Jana2502_zpsgvmzd6iu

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyDi Mai 27, 2014 9:43 pm

Jaa das stimmt und vielen lieben Dank  Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  2197261599  Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  106661439  Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  3967998059
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6316
Alter : 38
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Manah_zps75e1ef9b

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyDi Mai 27, 2014 10:19 pm

Glückwunsch! Smile Hast du ein Bild davon? Die klingt echt toll^^
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3810
Alter : 26
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Jana2502_zpsgvmzd6iu

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyDi Mai 27, 2014 10:33 pm

danke Smile 

ja hier :-) :


und in dem haus rechts über der fundgrube wohnt feline also hat sie keinen schlechten Platz genommen und muss nicht ausziehen deswegen Clap
( und tut mir leid dass das bild schief ist, aber konnte es jetzt iwie nicht drehen Surprised)
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4441
Alter : 38
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  0_Inventar_zpsf92c0165

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyMi Mai 28, 2014 7:43 am

Von mir auch Glückwunsch zur Karte, ich hab auch erst am Montag neu gestartet, naja eigentlich schon Samstag, aber einfach keine Karte gefunden...
Deine Karte ist echt toll, die hätte mir auch gefallen. Vor allem hast du keinen weiten Weg vom Bootssteg zur Fundgrube, einen super langen Strand und nur einen Teich. Ich finde die nehmen immer so viel Platz weg  Very Happy 
Und Glückwunsch zu Feline, die ist echt toll. Die hatte ich auch in meiner alten Stadt, und sie war auch der Hinderungsgrund, warum ich nicht schon früher neu gestartet hatte  Laughing
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7323
Alter : 24
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Monimaus_zpsafda88c9

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyMi Mai 28, 2014 8:53 am

Glückwunsch zu der schönen Stadtkarte! Smile Die sieht wirklich cool aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Nathalie aus Dream
Briefeschreiber
Nathalie aus Dream


(AC-)Name : Stadt 1: Nathalie; Stadt 2: Nathalie
Stadtname : Stadt 1: Dream; Stadt 2: Dream
3Ds FC : 2938*8421*7691 (3Ds XL Nr. 2)
Traumcode : 6000*3631*1897
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 3999
Alter : 23
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  0_Inventar_zpsf92c0165

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyMi Mai 28, 2014 9:14 am

wirklich richtig ute karte
ich habe bei mir einfach die genommen die mir zuerst gezeigt wurde - hätt ich nur so viel glück gehabt
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3810
Alter : 26
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Jana2502_zpsgvmzd6iu

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyMi Mai 28, 2014 1:38 pm

danke euch 3en, ich liebe diese karte total :3

@nathalie naja mit glück hat es nicht soo viel zu tun eher mit 3 Tage durchhaltevermögen Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12253
Alter : 23
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Gismo_zpscfbe96fb

Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  EmptyMi Mai 28, 2014 1:46 pm

Die Karte ist wirklich super. Ist ja nur ein Katzensprung vom Steg zur Fundgrube, wenn Du über der Fundgrube noch´ne Brücke baust, ist es auch nicht weit zum Bahnhof, der Strand ist klasse, 
hätte ich damals nur auch länger gesucht Sad.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Statdkarte :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche es Dringend
» brauche büsche
» Ich brauche Hilfe!
» Brauche Platz
» Brauche Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: