Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Suche: Jemanden der eine Auktion hier im Forum leitet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aninma
Trendsetter
Aninma

(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3882
Suche: Jemanden der eine Auktion hier im Forum leitet Aninma_zpsyyuwcfuv

Suche: Jemanden der eine Auktion hier im Forum leitet Empty
BeitragThema: Suche: Jemanden der eine Auktion hier im Forum leitet   Suche: Jemanden der eine Auktion hier im Forum leitet EmptyMo Mai 26, 2014 10:04 am

Hey,
habe einige schöne Dinge zu verkaufen. Würde am Liebsten eine Auktion hier im Forum starten. Allerdings habe ich gerade in AC zu tun (versuche einen bestimmten Bewohner raus und einen anderen bestimmten Bewohner in meine Hauptstadt rein zu bekommen) und von daher habe ich dafür gerade keine Zeit. Mein Schrank (Schränke) sind total voll und ich hätte gerne wieder etwas Platz.   :affraid: 
Suche daher Jemanden, der die Auktion für mich übernimmt!  Very Happy 

Aufgaben:
- Aufbau der Auktion (schreiben im Forum, auch festlegen des zeitlichem Rahmens)
- Zusammenstellen von "Item-Paketen" auf die geboten werden kann

- Festlegen von Preisen (ganz recht, ich funk da nicht rein)
- Betreuung der Auktion
- Tausch mit den Käufern am Ende der Auktion
- Überbringung des Gewinns am Ende an mich

Details zum Ablauf:
Interessierte schreiben hier bitte rein. Spätestens am Abend melde ich mich und erst dann bekommt der Teilnehmer eine Liste von Items, die ich verkauft haben möchte. Es werden etwa  80  Items, einige original, andere geklont und wieder andere sind ertauscht (von daher kA). Es sind alles unverkäufliche Dinge - Möbel, Tapeten und Teppiche von Aziza, Figuren (Neujahr), Modelle (Dino), Fotos und ein Hut.   Laughing  
Erst, wenn ich die Auktion hier im Forum stehen sehe, übertrage ich die Items an den Auktionator.  Exclamation 

Bezahlung:
50% des Erlöses + die Katalogeinträge die das Anfassen der Items mit sich bringt!  Clap 

Anforderung:
- Jemand hier aus dem Forum
- Interessent muss mindestens 20 Beiträge geschrieben haben
- Für die Zeit der Auktion muss die Person täglich im Forum sein
- Am besten Jemand, mit ich selbst mal/mehrfach erfolgreich getauscht habe
 Blah Blah Blah 

Anmerkung:
Eine Sache sei noch zu erähnen. Es könnte sein, dass der Auktionator selbst eines der Items haben möchte, denn schließlich bekommt die Liste nur der, den ich ausgesucht habe.
Von daher ist es dem Leiter der Auktion strikt untersagt, einen Artikel per Sofortkauf zu erwerben!!!
Da die Auktion in Auftrag gegeben wurde, müsste man einen Mod fragen, ob das Bieten des Auktions-Leiters in diesem Fall erlaubt ist.  scratch 

Wer interessiert daran ist, den Job für mich zu übernehmen, der schreibt hier ins Thema oder schickt mir eine PN. Hoffe auf ein paar Bewerber.  Very Happy

JOB VERGEBEN!
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01

3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 4145
Suche: Jemanden der eine Auktion hier im Forum leitet ACNL_01_zps04e7b483

Suche: Jemanden der eine Auktion hier im Forum leitet Empty
BeitragThema: Re: Suche: Jemanden der eine Auktion hier im Forum leitet   Suche: Jemanden der eine Auktion hier im Forum leitet EmptySo Jun 15, 2014 4:29 pm

Hi, ich könnte die Auktiom für dich leiten, wenn du nicht schon jemanden gefunden hast.
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de

Suche: Jemanden der eine Auktion hier im Forum leitet
Seite 1 von 1