Hey,
habe einige schöne Dinge zu verkaufen. Würde am Liebsten
eine Auktion hier im Forum starten. Allerdings habe ich gerade in AC zu tun (versuche einen bes
timmten Bewohner raus und einen anderen bestimmten Bewohner in meine Hauptstadt rein zu bekommen) und von daher habe ich dafür gerade keine Zeit. Mein Schrank (Schränke) sind total voll und ich hätte gerne wieder etwas Platz. :affraid:
Suche daher Jemanden, der die Auktion für mich übernimmt!
Aufgaben:- Aufbau der Auktion (schreiben im Forum, auch festlegen des zeitlichem Rahmens)
- Zusammenstellen von "Item-Paketen" auf die geboten werden kann- Festlegen von Preisen (ganz recht, ich funk da nicht rein)- Betreuung der Auktion- Tausch mit den Käufern am Ende der Auktion- Überbringung des Gewinns am Ende an mich
Details zum Ablauf:Interessierte schreiben hier bitte rein. Spätestens am Abend melde ich mich und erst dann bekommt der Teilnehmer eine Liste von Items, die ich verkauft haben möchte. Es werden etwa
80 Items, einige original, andere geklont und wieder andere sind ertauscht (von daher kA). Es sind alles unverkäufliche Dinge - Möbel, Tapeten und Teppiche von Aziza, Figuren (Neujahr), Modelle (Dino), Fotos und ein Hut.
Erst, wenn ich die Auktion hier im Forum stehen sehe, übertrage ich die Items an den Auktionator.
Bezahlung:50% des Erlöses + die Katalogeinträge die das Anfassen der Items mit sich bringt!
Anforderung:- Jemand hier aus dem Forum
- Interessent muss mindestens 20 Beiträge geschrieben haben
- Für die Zeit der Auktion muss die Person täglich im Forum sein
- Am besten Jemand, mit ich selbst mal/mehrfach erfolgreich getauscht habe
Anmerkung:Eine Sache sei noch zu erähnen. Es könnte sein, dass der Auktionator selbst eines der Items haben möchte, denn schließlich bekommt die Liste nur der, den ich ausgesucht habe.
Von daher ist es dem Leiter der Auktion strikt untersagt, einen Artikel per Sofortkauf zu erwerben!!!Da die Auktion in Auftrag gegeben wurde, müsste man einen Mod fragen, ob das Bieten des Auktions-Leiters in diesem Fall erlaubt ist.
Wer interessiert daran ist, den Job für mich zu übernehmen, der schreibt hier ins Thema oder schickt mir eine PN. Hoffe auf ein paar Bewerber.
JOB VERGEBEN!