Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Jana Stadtname : Florenia ♥ 3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841 Anzahl der Beiträge : 149 Sternis : 3996 Alter : 26
Thema: ACNL Guide App auf Deutsch stellen? Fr Mai 23, 2014 2:32 pm
Hallo
Ich hoffe dass ich es in den richtigen Bereich gepostet, falls nicht tut es mir leid aber ich wusste nicht wo es sonst hin soll..
Es gibt ja die ACNL App (kostenlos) auf der man zb gefangene fische, insekten oder alles gesammelte abhaken kann um zb zu sehen wie weit man mit dem katalog vervollständigen ist etc. Ich hatte vorher ein Samsung und da kann man unter einstellungen die sprache auf deutsch ändern sodass man nicht mühsam alles übersetzen muss. Habe aber jetzt ein iphone und hab sie mir natürlich wieder runtergeladen, doch wo finde ich beim iphone dort die einstellungen? unter 'more' finde ich nichts , aber es kam eine benachrichtigung dass ich unter 'settings' die sprache ändern kann, doch ich finde sie nicht