Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Hey Ich bin Candy & habe mich nun endlich angemeldet, da das Releasedatum von ACNL immer näher rückt und ich Gleichgesinnte suche. Mein erstes AC-Spiel war Wild World. Ich habe es damals geschenkt bekommen, ohne überhaupt zu wissen, was für ein Spiel es ist. Nun, es hat mir sofort gefallen und ich habe jahrelang jeden Tag gespielt. AC:LGTTC besitze ich ebenfalls, allerdings spiele ich es selten. Meine Lieblingsnachbarn sind Toro, Kalle, Jens, Lupa, Jolly und Emil Außer Animal Crossing mag ich vor allem Pokémon (die Hauptspiele und die Ableger, wie zB Super Pokémon Rumble) und Cooking Mama
"Tardis" ist der Name der Zeitmaschine/Telefonbox aus der britischen Serie Doctor Who, die ich über alles liebe. Zu meinen andere Interessen zählen Bücher (alle von John Green & die Airborn-Trilogie von K.Oppel), das Weltall, Ozeane und Tauchen, Katzen (eigentlich allgemein Tiere) und Malen (mit Acrylfarben). Außerdem mag ich die Musik von Owl City, Sky Sailing, Port Blue und Savage Garden.
Ich hoffe, dass ich hier im Forum einige Freunde finden werde, die meine Stadt bei New Leaf besuchen wollen Sobald ich das Spiel habe, werde ich meinen Freundescode angeben. Meine Stadt wird übrigens "FeliCity" heißen (ich liebe Wortspiele) und mein Hauptcharakter "Davy" (nach David Tennant, meinem Lieblingsschauspieler benannt)
Beste Grüße von Candy ^__^
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6368
Willkommen, schnucklig-kleine, blaue Candy-Tardis. Schöne Vorstellung deinerseits. Übrigens, falls du schon einen 3DS hast, der Freundescode davon gilt auch für ACNL. Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.
Alons-y!
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6187 Alter : 34