Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Ai/Demi Stadtname : Asuka/Melodia 3Ds FC : 2380-2767-4531 Anzahl der Beiträge : 7 Sternis : 4029 Alter : 28
Thema: Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. Fr Mai 09, 2014 8:03 pm
Hallo~ Da ich derzeit beim Aufbauen meiner Stadt bin und eine kleine Affinität für Hecken-/Gartenazaleen, See-/Abendhortensien und Duftblütenbüsche habe, bin ich einmal auf der Suche nach diesen Büschen. ^-^
Zudem suche ich mindestens 2 Blaurosen und eine lilane Tulpe. Damit meine Blumenzüchtungen schneller wachsen, suche ich zudem auch nach Dünger, da mein Laden noch nicht die letzte Stufe ausgebaut hat. :3
Und wer ein/zwei Bambussprossen entbehren kann, dem wäre ich sehr dankbar. owo
Thema: Re: Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. Fr Mai 09, 2014 9:04 pm
Hey,
Ich könnte dir einige Büsche liefern, kommt drauf wie viel du bereit wärst pro Busch und Blaurosen zu zahlen, denn schnell kommt man an eine große Menge nicht ran. und die Sprossen schenke ich dir ^^
Da du mindestens 2 Blaurosen suchst, wie viele wären es den maximal?
lg
Demili Frisch eingezogen
(AC-)Name : Ai/Demi Stadtname : Asuka/Melodia 3Ds FC : 2380-2767-4531 Anzahl der Beiträge : 7 Sternis : 4029 Alter : 28
Thema: Re: Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. Sa Mai 10, 2014 6:20 pm
Puk schrieb:
Hey,
Ich könnte dir einige Büsche liefern, kommt drauf wie viel du bereit wärst pro Busch und Blaurosen zu zahlen, denn schnell kommt man an eine große Menge nicht ran. und die Sprossen schenke ich dir ^^
Da du mindestens 2 Blaurosen suchst, wie viele wären es den maximal?
lg
Für die Büsche würde ich 1000 Sternis pro Stück bezahlen. 2 Blaurosen würden mir schon reichen, ich will nur züchten. Für die Blaurosen würde ich pro Blaurose 5000 Sternis zahlen. :3 Und das mit den Sprossen ist ja lieb. /)^w^(\