Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Mi Cocou Stadtname : Woussé 3Ds FC : 2767-0030-8463 Anzahl der Beiträge : 15 Sternis : 3924 Alter : 28
Thema: Goldaxt Mo Mai 05, 2014 6:46 pm
Cheerio, ich "renoviere" gerade meine Stadt und möchte Bäume neu platzieren und Steine entfernen, die mich an bestimmten Stellen stören. Ich biete für beides eine halbe Million, wenn es länger dauert, bis sich jemand meldet, eine ganze Million Sternis.
Ob die Gegenstände geklont sind oder nicht, ist mir echt Wurscht. Hauptsache sie tun, was sie tun können müssen, lol.
Allerdings bin ich vollkommen damit zufrieden, zu tauschen (kann da aber nicht so viel anbieten, je nach dem), oder dass sich der Freiwillige zu mir in die Stadt gesellt und mir die Gegenstände bloß ausleiht (250.000 Sternis oder verhandelbar, wenn überhaupt was verlangt wird). Bin da ziemlich offen, weil es ja doch sehr dringend ist für mich.
LG Mi Cocou
Zuletzt von micocou am Mo Mai 05, 2014 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hallo ich kann gerne vorbeikommen und die störenden Bäume fällen. Die Steine können nicht entfernt werden. Der Hammer den es gibt der quietscht nur
micocou Frisch eingezogen
(AC-)Name : Mi Cocou Stadtname : Woussé 3Ds FC : 2767-0030-8463 Anzahl der Beiträge : 15 Sternis : 3924 Alter : 28
Thema: Re: Goldaxt Mo Mai 05, 2014 7:58 pm
Hmm, schade, hatte es wo gelesen, stimmt wohl aber nicht. )-: Ja, das wär super! Allerdings würde das seine Zeit brauchen, weil ich mich Stück für Stück durch die Stadt arbeite. Ist es möglich, uns öfter zu treffen? Dann kann ich mir auch in der Zeit, wenn wir uns nicht treffen, Bäume markieren, die gefällt werden müssen. Und jetzt fange ich auch schon damit an, demnächst.. 250.000? Füge dich schon mal als Freund hinzu. (-: