Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Skype Stammtisch !

Nach unten 
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5028
Skype Stammtisch ! Lycoris_zps8c31e5a9

Skype Stammtisch ! Empty
BeitragThema: Skype Stammtisch !   Skype Stammtisch ! EmptySa Mai 03, 2014 6:11 pm

Hjo es ist wieder so weit - wir haben uns überlegt eine neue (hatten wir jemals eine funktionierende?) Skypekonvi ins Leben zu rufen! 
Diesmal eine, bei der jeder der Lust hat dabei sein kann. Verantwortung für das Ganze übernimmt dann wohl meine Wenigkeit, ich hoffe alles läuft glatt.
Wenn ihr bereit seid und euch auch zutraut ohne Reibung mit anderen aus dem Forum über Skype vernetzt zu sein + Lust auf etwas "ausserforische" Unterhaltung habt, seid ihr hiermit herzlich eingeladen mir euren Skypenamen per PN zukommen zu lassen (Beiträge im Forum überlese ich gerne mal) 

Freu mich auf rege Beteiligung!   pig
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5028
Skype Stammtisch ! Lycoris_zps8c31e5a9

Skype Stammtisch ! Empty
BeitragThema: Re: Skype Stammtisch !   Skype Stammtisch ! EmptyMi Mai 07, 2014 4:34 pm

Wir suchen noch Menschen! kleines Update h3h3, wird allmählich nämlich wieder langweilig!
Nach oben Nach unten
 
Skype Stammtisch !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skype alt
» gesucht: Spieler um die 18 mit Skype
» Fantasy Life Skype-Gruppe
» Suche Mitspieler (wenn möglich mit Skype oder Teamspeak ;D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Café Taubenschlag :: User Talk-
Gehe zu: