Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Willkommen in Etoile ♥

Nach unten 
+13
Reggi59
planetSlash
Pferdetraum
ACNL_01
Justine020107
Sasike
Juni
Honigäpfelchen
monimaus
Pia97
Pasi1807
Aki
Aℓιcє
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 4094
Willkommen in Etoile ♥ Alice_zpsffyl5qd4

Willkommen in Etoile ♥ Empty
BeitragThema: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptyFr Mai 02, 2014 12:55 pm

Salut Smile

Ja es ist soweit, ich habe mich dazu entschieden jetzt auch ein Tagebuch zu führen Very Happy Aber erst einmal möchte ich mich, meine Stadt und meine Bewohner vorstellen.

Meine Stadt heißt Etoile, wer der französischen Sprache mächtig ist, weiß was das bedeutet (oder wer googeln kann). Die Stadtfrucht ist der Apfel Willkommen in Etoile ♥ 1465584748  Willkommen in Etoile ♥ 4000853446  Und natürlich gibt es auch viele weitere Früchte 

An einem frischen Herbsttage, war es soweit, die Bürgermeisterin von Etoile war gekommen! Auch wenn das mehr oder weniger unfreiwillig war. Cindy hieß sie und als sie den Baum am Festplatz einpflanzte, war es besiegelt: Sie war die neue Bürgermeisterin von Etoile, nachdem sich der alte Bürgermeister in Rente begab und es sich auf einer immergrüne Insel den Rest seines Lebens gut gehen ließ.

Willkommen in Etoile ♥ Hni_0020

Von dort an, entwickelte sich die Stadt rasch. Es dauerte nicht lange, bis in Etoile ein Schlummerhaus, die 2. Museumsetage, das Café,die Polizeiwache und auch die letzte Stufe des Ladens gebaut wurden. Heute sieht die Stadtkarte nun so aus:
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0031 

Doch genauso, wie vieles hinzugefügt wurde, musste auch einiges gehen. Besser gesagt einige, denn die Bewohner von Etoile wechselten so oft und jedes Mal, vergoß Bürgermeisterin Cindy eine Träne, wenn es Zeit war einen guten Freund in ein neues Leben zu schicken.

Und so enstanden die heutigen Bewohner von Etoile: Ronaldo (Hund), Bella (Hund), Hasso (Hund), Huschke (Eichhörnchen), Dora (Maus), Gerald (Bär), Paulina (Eichhörnchen), Fatima (Reh), Julian (Katze). Andere menschliche Bewohner kamen auch nach Etoile um sich ihr eigenes Stück ländliche Idylle zu sichern. Dies sind Alice und Chan, die ihre Heimat nun in Etoile gefunden haben.

Doch lange konnte sich Bürgermeisterin Cindy nicht mit den Freunden, die sie verlassen hatten, aufhalten. Es gab viel zu tun und nebenbei musste sie auch an sich denken. Wie sollte man sich auch zuhause fühlen, wenn man kein schönes Haus hat? Doch die Bürgermeisterin sparte wie ein Weltmeister und heute, kann sie mit Stolz ihr ausgebautes Haus vorzeigen.

Haus der Bürgermeisterin:

Ihr wollt mehr über Etoile erfahren? Dann schaut ab und zu mal rein, ich werde mir Mühe geben, so gut wie es in der Schulzeit geht, etwas zu schreiben. Es wird nicht jeden Tag sein, aber vielleicht aller 2-3 Tage Smile 

Wie fandet ihr meine kleine Vorstellung?

Ich bin gespannt auf euer Feedback C:
LG Alice
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8747
Willkommen in Etoile ♥ Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptyFr Mai 02, 2014 1:07 pm

Huhu, ein super Eintrag für den Anfang Smile Deine Stadtkarte gefällt mir sehr! :3

Und du hast Huschke!? Oh man, wie ich dich gerade beneide *-* Und willst ihn nicht unbedingt loswerden, oder?^^

Freue mich schon auf mehr Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptyFr Mai 02, 2014 1:23 pm

@Aki: Dankeschön c: Na ja, eigentlich möchte ich Huschke schon irgendwie loswerden, aber nicht so dringend, wenn er irgendwann ausziehen will, lasse ich ihn ausziehen. Ich kenne schon so viele, die Huschke unbedingt haben wollen Very Happy Ich glaube das wird ein richtiger Kampf, wenn er auszieht ^^

Zuletzt von Aℓιcє am Fr Mai 02, 2014 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pasi1807
Grünschnabel
Pasi1807

(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Palmbach
3Ds FC : 0705-2776-0073
Traumcode : 6200-2696-6138
Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4080
Willkommen in Etoile ♥ Pasi1807_zpsbe27a173

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptyFr Mai 02, 2014 1:28 pm

Klasse erster Eintrag!
Ich finde es irgendwie witzig, dass dein halbes Haus so eingerichtet ist, wie ich es mal haben möchte. Smile

LG
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8747
Willkommen in Etoile ♥ Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptyFr Mai 02, 2014 1:32 pm

Haha, Huschke ist ja auch toll *-*

Pasi1807, das habe ich mir auch gedacht^^ Nur war mein Haus mal so ähnlich eingerichtet, aber die Ähnlichkeit ist doch verblüffend Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Pia97
Quasselstrippe
Pia97

(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 4614
Willkommen in Etoile ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptyFr Mai 02, 2014 1:37 pm

Huhu,

kann mich nur anschließen. Super Eintrag und tolle Karte. Smile

Und haha, bis auf den Rokokko- und Prachtraum sah mein Haus auch fast genauso aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7510
Willkommen in Etoile ♥ Monimaus_zpsafda88c9

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptyFr Mai 02, 2014 2:27 pm

Schön, dass du auch ein Tagebuch schreibst! Smile Eine Frage zu den Bewohnern: Wo ist denn Mimmi hin? Schön, dass Ronaldo noch bei dir wohnt, da haben wir alles richtig gemacht. Der Kampf um Huschke wird echt groß, da werd ich wohl mitmachen xD Dein Haus ist auch sehr schön, ich mag die Nordserie total Very Happy Bin schon auf weitere Einträge gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptyFr Mai 02, 2014 2:35 pm

@monimaus: Ach hatte ich dir das noch gar nicht erzählt? Mimmi ist ausgezogen, einfach so, ohne mir bescheid zu geben  No  Ich hoffe, dass das bei Ronaldo nicht auch passiert.. 
Oh je, davor hab ich ja schon Angst^^ Vielleicht gibt es ja einen kleinen 'Du-hast-mir-Ronaldo-gegeben-Bonus' *räusper*.. äh was? Ich meine natürlich, jeder hat die gleiche Chance auf Huschke ;P 

@Alle: Ein großes Dankeschön, dass euch meine kleine Vorstellung so gut gefällt :3
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySa Mai 03, 2014 12:33 pm

Tagebuch Zeit! Very Happy

Da ich nicht wirklich viel Zeit habe, eine kleine Zusammenfassung von gestern und heute!

Gestern:

Gestern hat es den ganzen Tag geregnet ab und zu hörte es zwar mal wieder auf, begann dann aber sofort wieder zu schütten! ._.

Gestern Nachmittag passierte nicht wirklich viel. Ronaldo wollte das ich ihn besuchen komme, diesen Wunsch konnte ich ihm natürlich nicht abschlagen Very Happy 
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0042
Nachdem ich ein wenig mit Ronaldo gequatscht hatte und ihm seinen Stufenschrank abgekauft hatte, machte ich mich auf den Weg zur Schneiderei um ein paar Designs anzufertigen, womit ich allerdings nicht fertig wurde.

Ich begegnete Huschke auf meinem Weg, dieser drückte mir eine Unterschriftensammlung in die Hand. "Für mehr Tanzwettbewerbe" stand darauf und ich solle doch bitte in eine andere Stadt gehen um Unterschriften zusammeln. 
Also machte ich mich auf den Weg nach Péanah, de Stadt von monimaus.
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0043
Als ich nun also dort war und fleißig Unterschriften sammelte kamen noch Sasike aus Ironcity und Diana aus Leipzig (aka. Justine020107).

Wir versuchten gemeinsam ein Bild zumachen, das klappte so lala^^
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0044

Letzendlich hatte ich dann folgende Unterschriften für Huschke gesammelt:
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0045

Ich machte mich auf, auf und davon um nach Etoile zurück zufahren. Dort angekommen bemerkte ich aber, dass es immer noch regnete. Ich wollte wieder ins sonnige Péanah zurück!
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0046

Trotzdem überbrachte ich Huschke die Liste, er freute sich! Jetzt hat seine Petition "Für mehr Tanzwettbewerbe" gute Grundvoraussetzungen Very Happy 
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0047

Heute:

Heute war wirklich nicht viel los, aber ich freute mich, dass es endlich wieder einen sonnigen Tag in Etoile gab! 
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0048

Ich hatte vor meine Haarfarbe zu ändern, was ich auch tat, damit ich eines von Sasikes Haarbändern tragen konnte (Schon gesehen? Sasikes Schneiderei *klick*)
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0049

Und ich beendete meine Designs! Die vorderen 4 sind meine ersten richtigen Designs^^
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0050

Als das nun also erledigt war, wollte Bella noch meine 'Bude' sehen ^^ Sie fand mein Haus ziemlich cool und super zum Abhängen. Dabei machte sie noch Witze über Huschke, dazu kann man echt nix mehr sagen Very Happy 
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0051
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0052
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0053

Zum Abschluss habe ich hier noch ein Bild von dem perfektionistischen Hasso! C: 
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0054

Das war's Smile Bis bald ♫

LG Alice ♥️
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySa Mai 03, 2014 12:41 pm

Na siehste! Smile Da hast du ja jede menge Designs, dein persönliches Lieblingsdesign kannst du dann in Péanah ausstellen^^ Das gestern war wirklich lustig, mein Bild ist etwas..anders geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen

(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 5034

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySa Mai 03, 2014 12:54 pm

Cooler Tagebucheintrag Smile
Das beste ist ja mal Huschkes Petition: Mehr Tanzwettbewerbe. ICH BIN VOLL DAFÜR! Will auch unterschreiben! Very Happy
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni

(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5586

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySa Mai 03, 2014 6:45 pm

Oh wie schön, dass du jetzt auch ein Tagebuch hast! Smile Deine Stadtkarte ist wirklich total toll! Da kann man richtig viel draus machen. Dein Haus gefällt mir auch sehr gut. Was ist das für ein Teppich im Erdgeschoss rechts?
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6620
Willkommen in Etoile ♥ Sasike_zps32de6720

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySa Mai 03, 2014 6:58 pm

<: noch ein Tagebuch zum stalken *-*
Dein Haus find ich total toll und du hast echt coole Bewohner; vorallem Huscke ♥️ da wird man wirklich neidisch
die Designs sehen richtig schön aus & du trägst eins meiner Bänder *-*  Embarassed 
ach ja. . die Bilder gestern war schon gut cool c; freu mich schon auf mehr Einträge aus deiner Stadt c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySa Mai 03, 2014 7:05 pm

@monimaus: Ja werde ich machen Very Happy Das können wir gerne mal wiederholen Smile

@Honigäpfelchen: Erstmal danke und ja wer will das nicht?^^

@Juni: Dankeschön :3 Der Teppich ist der Nordteppich, also passend zur Nordserie c:

@Sasike: Danke^^ Ja, Huschke ist ja auch echt niedlich und ein richtiger Chameur Very Happy Deine Bänder sind ja auch echt hübsch *-*
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107

(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4786
Willkommen in Etoile ♥ Justine020107_zpsf6c82d7a

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySa Mai 03, 2014 7:13 pm

Dein Tagebuch ist echt süß. Dein Wegedesign finde ich toll.Smile Hast du schon eine Schlummer-Adresse?
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySa Mai 03, 2014 8:09 pm

@Justine: Nein habe ich noch nicht, aber wenn ich eine habe steht sie natürlich in meinem Profil und wahrscheinlich werde ich sie auch hier veröffentlichen c:
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107

(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4786
Willkommen in Etoile ♥ Justine020107_zpsf6c82d7a

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySa Mai 03, 2014 8:23 pm

Schade, ich wäre gern mal bei dir vorbei geschlummert. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.Smile
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySa Mai 03, 2014 8:30 pm

Haha, ja da hast du wohl recht Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySa Mai 03, 2014 10:20 pm

*Ich freu mich schon auf deinen nächsten Eintrag* Very Happy
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01

3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 4145
Willkommen in Etoile ♥ ACNL_01_zps04e7b483

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySa Mai 03, 2014 11:15 pm

Du kannst super schreiben umd deine Stadt ist total ist total schön. Ich würde sie am liebsten mal besuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
Pferdetraum
Holzhacker
Pferdetraum

(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 5429-8030-3177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Sternis : 4485

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySo Mai 04, 2014 10:35 am

Coole Stadt
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySo Mai 04, 2014 3:27 pm

Tagebuch Zeit!

Hallo, nur ein kurzer Hinweis: Morgen und Übermorgen werden wahrscheinlich keine Tagbucheinträge kommen. Mittwoch aber auf jeden Fall Smile 

Kleiner Nachtrag zu Gestern: Gestern Abend wollte ich nur kurz Animal Crossing spielen um etwas nachzuschauen, aber da lief mir Fatima über den Weg und meinte, dass sie bald ausziehen würde. Ich hatte damit kein Problem, aber dazu später mehr.

Heute:

Heute gab es schon wieder einen regnerischen Tag in Etoile! Langsam geht mir der Regen echt auf die Nerven >.<
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0056

Ich leerte meinen Briefkasten und dabei viel mir auf, dass ich noch 3 längst vergessene Briefe in meiner Tasche hatte. Sie waren an Ronaldo, Fatima und Hasso adressiert. Ich brachte sie schnell zum Postamt.
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0058

Als ich an der Metallbank vorbei ging bemerkte ich etwas: Ich hatte mein erstes blaues Stiefmütterchen gezüchtet!
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0059
Juhuu! Ich war überglücklich! Ich ging noch in die Stadt um ein bisschen was zu kaufen und um noch weitere Designs anzufertigen. 
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0060
Designen macht echt Spaß! ^-^ Ich schaute mich noch ein wenig im Forum und und entdeckte ein sehr schönes Design von Circia! Ich konnte nicht widerstehen Very Happy Was meint ihr? Ich denke es ist für ein Frühlingsoutfit voll okay c:
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0061

Nachdem ich neu eingekleidet war, erinnerte ich mich an die Metallbank, an der ich vorbei gegangen war. Es war Zeit, mal wieder meine Pflicht als Bürgermeisterrin aufzunehmen, denn die Metallbank, die nun schon fast eine Woche Etoile zierte, sollte auch endlich mal eingeweiht werden. Also feierten Ich, Melinda, Fatima, Huschke, Paulina und Bella zusammen die Einweihung der Bank.
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0057

Als die Feier beendet war schlug mir Paulina noch eine Stadtverschönerung vor: Eine Straßenlaterne sollte es sein! Ich weiß ja nicht..
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0063

Nun kommen wir zu dem, was ich am Anfang des Eintrages schon angesprochen hatte: Fatima's Auszug! 
Ich habe mich bereit erklärt ein wenig zuspulen, denn monimaus sollte Fatima so schnell wie nur möglich bekommen, da ich ihr diesen Dreamie schon lange versprochen habe. Gesagt getan, sie kam in meine Stadt und beim 2. Anlauf klappte es auch dann.
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0064
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0065
Fatima hat nun ihr neues Zuhause in Péanah gefunden! Ich freue mich, dass Fatima ein schönes zuhause gefunden hat und das ich jemanden eine Freude machen konnte Smile 
Aber alles hat seinen Nutzen und wenn Fatima morgen verschwunden ist, kann ich auch (hoffentlich) eine Hängebrücke an die Stelle setzten, an der sie vorher gewohnt hat.

Das war's mal wieder, zum Abschluss noch ein Bild von dem armen kleinen Huschke. Immer wird er nur gemobbt^^ 
Willkommen in Etoile ♥ Hni_0068

Bis bald ♫
LG Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6620
Willkommen in Etoile ♥ Sasike_zps32de6720

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySo Mai 04, 2014 3:43 pm

Glückwunsch zum blauem Veilchen c: Das neue Outfit ist voll hübsch
ich find die Metallbank auch richtig toll c;
Huscke ist einfach nur süß *-*
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen

(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 5034

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySo Mai 04, 2014 5:10 pm

also die Straßenlaterne finde ich eine gute Idee. Das hat so was... schönes irgendwie. Abends wenn man auf einem Weg lang geht, es schon dunkel ist und die Straßenlaternen dir den Weg leuchten... hach herrlich! (Bei der Vorstellung würde ich mir glatt überlegen, Wege anzufertigen Very Happy)
ist doch schön, dass du monimaus mit Fatima glücklich gemacht hast Smile
und armer Huschke! Das hat er nicht verdient!  :x
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash

(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4466
Willkommen in Etoile ♥ PlanetSlash_zpsbdd2d39b

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ EmptySo Mai 04, 2014 5:21 pm

Ich find' dein Tagebuch toll. Smile
Wenn das mit dem Regen so weitergeht,wird das noch zum Running Gag. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Willkommen in Etoile ♥   Willkommen in Etoile ♥ Empty

Nach oben Nach unten

Willkommen in Etoile ♥
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter