Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Passwort vergessen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
try
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 0731 4871 8410
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4038
Alter : 37
Passwort vergessen 0_Inventar_zpsf92c0165

Passwort vergessen Empty
BeitragThema: Passwort vergessen   Passwort vergessen EmptyMi Apr 30, 2014 12:08 pm

Daran stör ich mich seit Jahren in x Foren.

Ich war nun sehr lange nicht mehr hier und daher war mir auch mein passwort und nutzername nicht mehr bekannt. Also dachte ich: passwort reaktivieren

gut... aber dafür braucht man nutzername UND mailadresse

und das find ich sehr lästig. Wenn man seinen Nutzernamen nach solanger Zeit auch nicht mehr weiss (in vielen foren hat man ja nutzernamen welche nicht genau gleich sind) dann hat man ein Problem. Den einen neue Nutzer kann man ja auch nicht anlegen, weil die Mailadresse ja schon von jemanden (also einem selber) benutzt wird.

Mir ist zumglück mein Nutzername wieder eingefallen und somit konnte ich das Passwort reaktivieren. Meistens ist ja sowieso eher der Nutzername den man nicht merh weiss, dafür das Passwort.

Ich finde jedenfalls das man es so machen sollte das nur die Mailadresse obligatorisch ist zum Passwort reaktivieren  Smile

Gruss
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5351
Passwort vergessen Pyrinae_zps880019a4

Passwort vergessen Empty
BeitragThema: Re: Passwort vergessen   Passwort vergessen EmptyMi Apr 30, 2014 4:38 pm

Und was tust du, als Nutzer mit mehreren E-Mail-Accounts, wenn du vergessen hast welche E-Mail du für die Registrierung benutzt hast, deinen Nutzernamen aber noch weißt? In dem Fall könntest du einfach nachsehen, auf welchem Mail-Account du die E-Mail für das Resetten des Passwortes hast.
Den Fall gab es nämlich auch schon oft genug in diversen Foren.  monkey 
Nach oben Nach unten
try
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 0731 4871 8410
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4038
Alter : 37
Passwort vergessen 0_Inventar_zpsf92c0165

Passwort vergessen Empty
BeitragThema: Re: Passwort vergessen   Passwort vergessen EmptyDo Mai 01, 2014 8:44 pm

ja zumindest das man einfach eins von beiden angeben muss aber nicht beides
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6774
Passwort vergessen Anni_zps265c329c

Passwort vergessen Empty
BeitragThema: Re: Passwort vergessen   Passwort vergessen EmptyDo Mai 01, 2014 11:34 pm

Das ist ganz einfach so:
Wenn man nur den Benutzernamen eingeben muss und dann ein nettes "hier kannst du dein Passwort" ändern Fensterchen auftaucht, dann kann jeder mal eben dein Passwort ändern.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Passwort vergessen Empty
BeitragThema: Re: Passwort vergessen   Passwort vergessen Empty

Nach oben Nach unten
 
Passwort vergessen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Passwort vergessen
» Passwort?
» Der Man ist da der sich vergessen hat zu vorstellen ist da!
» Hallo, hatt's fast vergessen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: