ovi Grafikerin
Stadtname : Juniper3Ds FC : 1263-6896-7924 Anzahl der Beiträge : 655Sternis : 5559 Thema: Einzelne Möbel & Serien Mo Apr 28, 2014 1:59 pm Hallo Ihr! <: Ich suche "einige" Möbelstücke zum Katalogiesieren (nachbestellbar) bzw. auch zum Kaufen oder Tauschen (nicht nachbestellbar). Katalogisieren: - Milchtruhe - Absperrkordel - Kuhschädel - Adler-, Bären-, Raben- und Unken-Totempfahl - Jugendstil- und Ming- Vase - Kohlebecken Kauf/Tausch: - Süßserie: alles - Blumenserie: Glöckchenlampe, Blumenstrauß - Café-Set: alles außer Musikbox DLC: - 7-Eleven-Serie: Büfett, Snackvitrine, Kühlregal - Regenbogenraumteiler - Waschbärenwanduhr - Eiscremeyspender - Kürbiskuchen - Eiscreme-Lampe - Kuchentablett - Baumstumpfstuhl - Bûche de Noë l - Kagami-Mochi - Kirschblütenuhr
Sachen die ich noch nicht zugeordnet habe: - Affenfigur - Amorbank - Aquariumkugel - Auberginenkuh - Gurkenpferd - Badewanne - Barockpuppe - Berliner - Bogen - Bratplatte - Bügelset - Büffelfigur - Brotkasten - Bumerang - Dalapferd - Duftlampe - Einmachglas - Eismaschine - Etagenbett - Flaschenschiff - Füllhorn - Fruchtkorb - Geburtstagstorte - Gemüsekorb - Geschirrspüler - Herd - Hibiskus - Holzschemel - Kerze - Kimbap-Teller - Kranspiel - Kuchenvitrine - Küchenwaage - Kuckucksuhr - Marshmallow-Hocker - Mikrowelle - Nuss-Schälchen - Pedalnähmaschine - Picknick-Korb - Popcorn-Maschine - Reiskuchen - Reiskocher - Retro-Fernseher - Retro-Radio - Sanduhr - Schokolade - Schokoladenbrunnen - Schokoladenkuchen - Schreibmaschine - Songpyeon-Teller - Spielzeugautomat - Spielzeugkamera - Spülbecken - Suppentopf - Sushi-Boot - Teekessel - Toaster - Toilette - Traubenteller - Traumfänger - Tteok-Schale - Wandleuchter - Wäschetrockner - Wasserkessel - Wasserkocher - Wasserspender - Wecker - Zeitschriftenregal
Falls ihr was für mich habt, macht mir doch bitte gleich ein Angebot was ihr im Gegenzug dafür haben möchtet oder zeigt mir eure Suchlisten. (:
Zuletzt von ovi am Do Mai 01, 2014 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Mimamau Quasselstrippe
(AC-)Name : MimamauStadtname : Eletien3Ds FC : 0275-7813-7137Traumcode : 7900-2476-6018Anzahl der Beiträge : 204Sternis : 4459 Thema: Re: Einzelne Möbel & Serien Mo Apr 28, 2014 2:11 pm Hallöchen, hab den Posterrahmen noch rumstehen. Kannst gern vorbeikommen und den katalogisieren.
jufu Holzhacker
(AC-)Name : jujuStadtname : tinker3Ds FC : 5172-2436-7865 Anzahl der Beiträge : 172Sternis : 3539 Thema: Re: Einzelne Möbel & Serien Mo Apr 28, 2014 3:41 pm ich kann dir helfen mit der milchtruhe und dem bären totemphal. außerdem kann ich dir bestellen: eiscremespender kirschblütenuhr
ovi Grafikerin
Stadtname : Juniper3Ds FC : 1263-6896-7924 Anzahl der Beiträge : 655Sternis : 5559 Thema: Re: Einzelne Möbel & Serien Mo Apr 28, 2014 4:19 pm Danke Mimamau! <: Das wäre super, jufu! Was würdest du denn dafür haben wollen? Ich habe die Liste nun nochmal erweitert!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Einzelne Möbel & Serien