Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
und zwar wollte ich euch mal fragen ob ihr mir euren Freundecode schonmal geben könnt und mir einen Platz bei euch in der Liste freihaltet?! Da ich mir das Bundle kaufe habe ich leider erst dann auch meinen Freundecode und Ds allerdings denke ich das die meisten von euch da schon ihre Liste voll haben... wäre super lieb von euch:) Lg Sassi
@Lucce: vielen Dank voll lieb:)
Zuletzt von Paradies am So Apr 21, 2013 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucce Ministra Magi
(AC-)Name : Lucce Stadtname : Mahora 3Ds FC : 4382-2826-6070 Traumcode : 7100-2166-7498 Anzahl der Beiträge : 236 Sternis : 4250 Alter : 32
Thema: Re: Freundesliste:) So Apr 21, 2013 1:26 pm
Ich werde dich dann adden Mein Code steht unter mein Ava <- da ^^
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6184 Alter : 34
Thema: Re: Freundesliste:) So Apr 21, 2013 5:49 pm
Hallo Paradies,
du kannst dir gerne die FCs von den Leuten, die du später adden möchtest aus deren Threads aufschreiben - und eben so vormerken. Wenn du dann deinen 3DS hast und die Leute bei dir hinzugefügt hast, kannst du es sie im entsprechenden Thread wissen lassen. Dafür einen extra Thread anzulegen, in dem nochmal jeder seinen FC für dich postet, halte ich für überflüssig.