Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: suche Mützen und Hüte Di Apr 29, 2014 7:12 am
Ich bin recht neu hier, wie läuft das dann, schreibe ich dir dann hier meinen FC? Kannst du mir erklären ob man hier auch wie in Spieletipps PN's schreiben kann. Wäre dir Dankbar dafür. Gruss
jutta1310 Frisch eingezogen
(AC-)Name : Jutta Stadtname : Sparrow 3Ds FC : 2509-1902-2523 Anzahl der Beiträge : 13 Sternis : 3903
Thema: Re: suche Mützen und Hüte Di Apr 29, 2014 9:10 am
Also ich bin auch neu hier. Willkommen. :-) Hab mich eben schlau gemacht. Wenn Du dich eingeloggt hast, steht oben rechts "Willkommen und Dein Name". Da drauf klicken und dann siehst du "Meine PN". Da können wir dann private Nachrichten versenden. Ich schicke Dir jetzt mal eine. Mal sehen ob es klappt.
Thema: Re: suche Mützen und Hüte Di Apr 29, 2014 9:36 am
Hab die PN bekommen, bin aber noch nicht dahinter gekommen wie ich antworten kann, oh mein Gott diese Technik. Wäre so ab 19.00 okay? Mein FC 1779-0294-1738
Thema: Re: suche Mützen und Hüte Di Apr 29, 2014 4:08 pm
Ich tue mich noch ein bischen schwer hier, finde es kompliziert. Denke ich brauche da Zeit aber dein PN habe ich bekommen und deinen FC auch. Mache einfach heute abend um 19.00 dein Tor auf. Ich bringe dir dann den Kabuki Hut. Gruss
ovi Grafikerin
Stadtname : Juniper 3Ds FC : 1263-6896-7924 Anzahl der Beiträge : 655 Sternis : 5556
Thema: Re: suche Mützen und Hüte Di Apr 29, 2014 4:58 pm
Hallöchen! Viele User haben ihre Freundescodes schon im Profil stehen, da ist es ganz einfach den "rauszufinden". Die Meisten tun sich dann auch eher untereinander über die Nachrichtenfunktion austauschen, wenn's um Sachen wie FCs und Tauschzeiten geht.
Statt "PN" steht oben übrigens einfach "Nachrichten" in dieser Keksform, da kann man dann schneller hin navigieren als über die Leiste oben. *klick* Und der "Antworten"-Keks ist sogar gleich zwei mal vorhanden. (: *klick*