Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Hallo ihr lieben! Das hier ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich mach nichts falsch
Also ich möchte meine Möbelserien vervollständigen, ein paar Zuchtblumen für meine Stadt finden außerdem endlich mal alle Früchte besitzen und unter Umständen auch noch schöner aussehen mit ein paar Accessoires die ich gerne hätte
Im Folgenden liste ich auf, welche Items ich benötige. Wenn jemand die Sachen nicht hergeben will aber hat, können wir uns auch treffen und ich nehm sie nur einmal auf, um sie dann selber bestellen zu können. Gegen geklonte Items habe ich nichts.
*Kursive Dinge bekomme ich wahrscheinlich* *Durchgestrichene habe ich jetzt schon*
Thema: Re: Suche Möbel, Zuchtblumen, Birne.. So Apr 27, 2014 10:37 am
hey,
ich kann dir folgendes geben.
-Zöpfchenperrücke, - Birne ( auch 1a ) - Orientsachen ( kann ich nachbestellen )
wen du intéresse hast meld ich einfach mit einer pn bei mir LG Saya
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: Suche Möbel, Zuchtblumen, Birne.. So Apr 27, 2014 10:40 am
Hi, also ich kann dir die ganzen Minimal-Sachen und die Orient-Truhe geben Melde ich einfach per PN wenn du Interesse hast, dann bestell ich dir die Sachen.
Ancsa Wandervogel
(AC-)Name : Ancsa Stadtname : Mehlia Traumcode : 7700-2934-1930 Anzahl der Beiträge : 552 Sternis : 4743 Alter : 39
Ich hätte 2 blaue, 2 schwarze, 4 lilane und 1 goldene Rose für dich. Außerdem könnte ich dir noch 5 lilane Tulpen und 2 lilane Stiefmütterchen anbieten. Pro Blume hätte ich gerne 5.000 Sternis.
LG Ancsa
EmmaBlair Tourist
(AC-)Name : Emma Stadtname : Bordeaux 3Ds FC : 0104 0733 4827 Anzahl der Beiträge : 30 Sternis : 3946 Alter : 27