Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Also meine sind von den Mädels meine absulute Favorit Ausgeglichen ich mag auch die anderen ! Und bei den Männlichen mag ich nur Schlafmütze und Selbtzufrieden , die anderen hasse ich voll ich hasse die sportlichen weil ich selber Sport hasse und die miesepeter wie soll ich ich ja die sind mies und ihre stimme so tief und sehen hässlich aus ( die meisten. )
Ok und eure
Pyrinae Blumenkind
Anzahl der Beiträge : 624 Sternis : 5547
Thema: Re: Was ist euer Lieblings/Hass Persönlichkeit in AC New Leaf Do Apr 24, 2014 6:23 pm
nach ACNL - Ecke.
GoldenTenshi Blumenkind
(AC-)Name : Tenshi Stadtname : YuriHime 3Ds FC : 0791-1056-9926 Traumcode : 6400-2756-4178 Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 6081 Alter : 39
Thema: Re: Was ist euer Lieblings/Hass Persönlichkeit in AC New Leaf Do Apr 24, 2014 6:29 pm
Also meine Lieblings-Persönlichkeit is:
(weiblich)
Schwungvoll Ich mag es halt weil sie sogut wie immer gut drauf sind und oftmals völligen aber süßen Blödsinn reden ^^
(männlich) Schlafmützen Ich Teile derren Leidenschaft zum Schlafen und Essen XD
Hass-Persönlichkeit (wobei hassen da eher der falsche Ausdruck für is, ich möchte lieber nicht mögen sagen)
(weiblich) Große Schwester Ich weiß es gibt darunter coole, hab aber bisher 2 erwischt, die in mir eine Antipathie aufrufen Damals mit Philippa, weil sie ständig über meine Lieblingsbewohnerin gelästert hatte Und jetzt Pamela, weil ich sie einfach nur als ruppig und unhöflich empfinde Wärend sich meine Liebe über Dörte erfreut, die scheinbar cooler drauf is :/
(männlich) Sportlich Ich teile leider nicht derren Leidenschaft, ich hasse Sport
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4784 Alter : 43
Thema: Re: Was ist euer Lieblings/Hass Persönlichkeit in AC New Leaf Do Apr 24, 2014 7:11 pm
Ich liebe Miesepeter, die haben so tolle Sprüche. Uchis sind auch cool und Schlafmützen sowie Energiegeladene sind auch total knuffig. Bei mir kommt es aber auch viel auf die Tierart an. An Gorillas kann ich beispielsweise nichts Süßes finden.
Thema: Re: Was ist euer Lieblings/Hass Persönlichkeit in AC New Leaf Do Apr 24, 2014 8:03 pm
Bei den männlichen mag ich den Miesepeter, den Sportler und die Schlafmütze am liebsten. Egal, was sie sagen: Ich mag sie! Aber am meisten mag ich glaub ich Miesepeter (wegen Manfred, Rudolf, Angus oder meinetwegen auch Kurt). Deren Humor ist einfach der beste und ich mag ihre tiefe Stimme irgendwie... xD Und ich finds interessant, wenn man sich mit ihnen anfreundet, ihre weiche seite zu entdecken
Bei den weiblichen mag ich auf jeden Fall die schwungvollen aber auch die ausgeglichenen gerne. Sie sind immer freundlich und man kann sich über sie immer nen Keks freuen, wenn sie da sind. Bei den Hochnäsigen gibt es coole (Ute oder monique) aber auch dumme (wie Steffi) und ich kenne bis jetzt nur eine große Schwester (nämlich Janine - und sie mag ich).
Aber im Endeffekt kommt es auich auf die Personen an. Rudolf zum Beispiel mag ich lieber als Kurt, obwohl sie angeblich die gleiche Persönlichkeit haben. Manchmal unterscheiden sie sich aber trotzdem und Kurt ist noch etwas fieser als Rudolf.
GoldenTenshi Blumenkind
(AC-)Name : Tenshi Stadtname : YuriHime 3Ds FC : 0791-1056-9926 Traumcode : 6400-2756-4178 Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 6081 Alter : 39
Thema: Re: Was ist euer Lieblings/Hass Persönlichkeit in AC New Leaf Do Apr 24, 2014 8:13 pm
Is mir auch schon aufgefallen, das manche Bewohner trotz allem, das sie die gleiche Eigenschaft haben dennoch unterschiedlich sind
Weswegen ich von den Hochnässigen Michelle lieber mag, weil sie so rebellisch is, sie hat aber auch was verruchtes, außerdem mag ich die anzügigen Texte, wenn man ihren Schrank und Kommode aufmacht XD Wärend Samira eher hochnäsig im Sinne von hochnässig is, eher etepetete und ein recht vornehmen Wortschatz besitzt
Und joa die normalen Bewohner mag ich auch sehr, gerade weil sie auch immer freundlich sind ^^
Beim Miesepeter halte ich mich noch zurück, weil ich seit über n halbes Jahr keinen mehr hatte XD
Und von den Selbstzufriedenen muss ich zugeben, finde ich Huschke ganz cool, hab immer das unbewusste Gefühl, er würde mit einem flirten
Cυρcακε Holzhacker
3Ds FC : 2638-0451-8362 Traumcode : Noch nicht da :) Anzahl der Beiträge : 190 Sternis : 4574 Alter : 22
Thema: Re: Was ist euer Lieblings/Hass Persönlichkeit in AC New Leaf Sa Apr 26, 2014 3:16 pm
Lieblings-Persönlichkeiten (Mädchen): Also ich mag die Persönlichkeit "Schwungvoll" bei den Mädels am meisten! Ich find die total klasse, da die Bewohner da voll nett sind und ständig "Wuuhuu!" sagen, was ich totaaaal niedlich finde! Außerdem bin ich selbst so "Schwungvoll"! xD
Aber die anderen sind auch klasse! Nur die "Hochnäsigen" mag ich nicht so wirklich.
Lieblings-Persönlichkeiten (Jungs): Bei den Jungs mag ich die Persönlichkeit "Selbstzufrieden" am meisten, da ich es total niedlich finde, wie die Bewohner sich so wie ein Gentelman (Falls man das so schreibt xD) verhalten! Aber die "Schlafmützen" sind auch total schnuckelig und haben immer Hunger!
Ich mag die "Sportler" unter den Jungs allerdings gar nicht. Die geben immer so an! :x
Gast Gast
Thema: Re: Was ist euer Lieblings/Hass Persönlichkeit in AC New Leaf So Apr 27, 2014 11:59 am
Lieblings-Persönlichkeiten/Mädchen: -Schwungvoll Ich mag diese Persönlichkeit sehr, da diese Bewohner immer so gut drauf sind und man sich auch schnell mit ihnen anfreunden kann finde ich. Zudem sind sie meist freundlich und gehen einen auch nicht so auf die Nerven.
- Ausgeglichen Allgemein finde ich diese Persönlichkeit nicht schlecht und ähnlich wie bei der schwungvollen Bewohnern kann man sich mit diesen auch gut und schnell anfreunden meiner Meinung nach.
Hass-Persönlichkeiten/Mädchen: - Hochnäsig Auch wenn die meisten meiner Lieblingsbewohner diese Persönlichkeit haben, so gehen sie einen dennoch anfangs ziemlich auf die Nerven mit ihrer Art. Mit der Zeit geht es aber zum Glück, wenn man sich daran gewöhnt.
Lieblings-Persönlichkeiten/Jungs: - Miesepeter Meiner Meinung nach haben die Miesepeter irgendwie einen sehr speziellen Humor, der mir besonders gut bei ihnen gefällt. Gerade bei Bewohner wie Boris oder Quetzal fällt mir meist auf, das sie den einen oder anderen guten Spruch parat haben. Außerdem mag ich allgemein ihre Art.
- Selbstzufrieden Auch eine Persönlichkeit, die ich ganz gerne mag. Die Bewohner mit dieser Persönlichkeit sind meist cool drauf und mit ihnen kann man auch gut reden.
Hass-Persönlichkeiten/Jungs
- Sportler Diese Persönlichkeit ist einfach nur nervig finde ich. Gerade wenn die Bewohner nur über Sport reden oder immer irgend einen Bezug auf Sport machen müssen. Naja, sind aber auch mit der Zeit erträglich...
Jennji Designtalent
(AC-)Name : Jennji Stadtname : Leipzig Traumcode : 7500-2619-4480 Anzahl der Beiträge : 1224 Sternis : 4902 Alter : 28
Thema: Re: Was ist euer Lieblings/Hass Persönlichkeit in AC New Leaf So Apr 27, 2014 9:11 pm
Hmm, jetzt wo ich drüber nachdenke, hab ich keine wirklichen Lieblings- oder Hasspersönlichkeiten. Ich kann die meisten wirklich gut leiden. Ich hasse bestimmte Bewohner nur, wenn sie ihr Haus irgendwo hinpflanzen, wo ich eigentlich ein Stadtprojekt vorhatte oder gezüchtete Blumen etc. dort hatte. In dem Fall ist es mir egal, welche Persönlichkeit der Bewohner hat, ich hasse ihn einfach dafür, dass er hergezogen ist Aber trotzdem hab ich Lust mich über die Persönlichkeiten zu äußern.
Bei den Mädchen hab ich keine Hass-Persönlichkeit. Nur eben Persönlichkeiten, die ich besser als andere finde.
Schwungvoll/Energiegeladen Die Persönlichkeit ist einfach genial! Die Bewohner haben wirklich einen unglaublich niedlichen Optimismus und Ehrgeiz. Die sind wirkliche Sonnenstrahlen und mich bringt ihre leichte Naivität immer wieder zum Lächeln. Die sind wahrscheinlich die Weibchen, die ich am meisten mag. ^o^
Große Schwester (Uchi) Ich liebe diese neue Persönlichkeit. Die sind einfach richtig cool drauf und haben von den weiblichen Bewohnern bestimmt die besten Sprüche! Auch liebe ich es, dass und wie sie Wörter wie Butterblume, Gänseblümchen oder Tröte benutzen xD
Ausgeglichen Immer nett und höflich und einfach wirklich angenehme Bewohner. Mir gefällt diese Freundlichkeit und Ruhe die sie verkörpern. Nur hab ich manchmal das Gefühl, dass sie recht "charakterlos" wirken nach einer Weile. Wahrscheinlich weil sie immer so ruhig sind und nie extreme Gefühle zeigen.
Hochnäßig Ich kann mich erinnern, dass ich die Charaktere in ACWW nicht leiden konnte. Aber in ACNL sind sie mir um einiges sympathischer! Auch gefällt mir diese leicht geschwollene Sprache xD Ich weiß nicht warum, aber dadurch heben sie sich mehr von den anderen Persönlchkeiten ab.
Miesepeter In ACWW konnte ich sie überhaupt nicht leiden. Sie hatten komische tiefe Stimmen, sahen oft komisch aus und waren meist einfach nur gemein. Aber jetzt in ACNL... wow, sie sind zu meiner Lieblingspersönlichkeit geworden! Ihre chronische schlechte Laune nervt mich überhaupt nicht und ehrlich gesagt feier ich wirklich, was die sagen und ihr ständiges "Bwa ha ha!"
Selbstzufrieden Was soll ich darüber schon sagen? Einfach nur wunderbare Gentlemen! Sie sind dermaßen nett und haben im Gegensatz zu den weiblichen ausgeglichenen Charakteren (ich denke mal man die miteinander vergleichen) noch ein paar charakteristische Merkmale.
Schlafmütze Eigentlich finde ich ihre Art total niedlich, vor allem, dass sie manchmal etwas verpeilt sind und manche Dinge missverstehen. Nur hab ich 3 Bewohner mit der Persönlichkeit und ständig die gleichen Sprüche zu hören nervt manchmal etwas, wodurch ich die Persönlichkeit nicht mehr allzu sehr mag.
Und hier kommt die einzige Persönlichkeit, die ich nicht leiden kann... Sportlich Es liegt nicht wirklich daran, dass ich nicht viel Interesse an Sport habe sondern auch daran, dass sie ununterbrochen darüber reden. Haben die keine anderen Interessen oder Gesprächsthemen? :/ Ich bin wirklich froh, dass ich seit mehreren Monaten schon keinen mehr in meiner Stadt habe...
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8745 Alter : 29
Thema: Re: Was ist euer Lieblings/Hass Persönlichkeit in AC New Leaf Mi Apr 30, 2014 7:27 pm
Meine Lieblingspersönlichkeit ist die miesepetrige^^ Die Miesepeter sind einfach so süß *-* Die tuen zwar immer so, als ob sie so fies wären und alle hassen, aber im Innern sind sie lieb und nett! DAS ist so süß Außerdem erinnern die mich an einige Serienfiguren (bspw. Gibbs, Sherlock, hehe^^), die ich sehr mag :3 Und ich muss Jennji zustimmen! Ich feiere auch immer, was die so sagen In meinem Tagebuch habe ich erst kürzlich was total Süßes von Apollo gepostet! Könnt ihr ja mal vorbeischauen
Von den weiblichen Persönlichkeiten mag ich am liebsten die ausgeglichenen. Ich habe zwar erst seit kurzem Koko in meiner Stadt, aber ich habe sie schon ins Herz geschlossen Aber mein absoluter Favorit ist meine Mandy, die von Anfang an in meiner Stadt wohnt Sie ist schwungvoll^^
Nakamacrossing96 Tourist
(AC-)Name : Janina Stadtname : Skytown 3Ds FC : 5257-9513-8488 Traumcode : 7800-2551-5027 Anzahl der Beiträge : 35 Sternis : 4014 Alter : 27
Thema: Re: Was ist euer Lieblings/Hass Persönlichkeit in AC New Leaf Fr Mai 02, 2014 7:09 am
Bei den Mädels Hochnäsig und bei den Jungs Miesepeter & Selbstzufrieden
Die Uchi-Persönlichkeit mag ich gar nicht,vermutlich weil ich bisher nie so wirklich jemanden mit der Persönlichkeit bei mir hatte den ich auch leiden konnte.
Bei den Sportlern ist es so eine Sache,einige sind ganz okay (zB Hamid),aber andere sind einfach nur furchtbar (zB Mausbert). Ich glaub da kommts bei mir darauf an,wie ich die sonst finde. ^^
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7508 Alter : 25
Thema: Re: Was ist euer Lieblings/Hass Persönlichkeit in AC New Leaf Mo Mai 12, 2014 8:47 pm
Ich mag bei den Mädels die Ausgeglichenen und Eingebildeten Bei den Jungs mag ich eigentlich alle, aber die Sportler können mich schon mal ganz arg nerven^^
planetSlash Chatmoderation
(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine 3Ds FC : 4012-4251-3250 Traumcode : 7400-4696-1016 Anzahl der Beiträge : 3132 Sternis : 4464
Thema: Re: Was ist euer Lieblings/Hass Persönlichkeit in AC New Leaf Mo Mai 12, 2014 9:39 pm
Also: Die miesepetrigen und die selbstzufriedenen finde ich schon ziemlich cool.^^ Alles andere ich davon könnte ich von den Uchis (was ist das überhaupt mal für'n bekloppter Name?!) sagen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was ist euer Lieblings/Hass Persönlichkeit in AC New Leaf
Was ist euer Lieblings/Hass Persönlichkeit in AC New Leaf