Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Rue Stadtname : Rainsome Anzahl der Beiträge : 7 Sternis : 3905 Alter : 32
Thema: Halluu ?! Jemand Zuhause :) Sa Apr 19, 2014 7:45 am
Halluchen Ich bin Rue und werde ab Ostern AC NL spielen , Ich bin 22 Jahre alt & werde meine kleine Stadt wahrscheinlich "Rainsome" oder "Sharpen" nennen , habt ihr noch andere Vorschläge oder welcher Name gefällt euch besser ?
Ich freue mich das ich jetzt Teil so eines tollen Forums bin
Thema: Re: Halluu ?! Jemand Zuhause :) Sa Apr 19, 2014 8:36 am
Salut und herzlich willkommen im Forum, Rue Ich finde Rainsome schön, auch wenn ich nicht so richtig weiß, was es bedeutet, aber es klingt jedenfalls schön :3
Thema: Re: Halluu ?! Jemand Zuhause :) Sa Apr 19, 2014 8:50 am
Hallöchen Royalee! Willkommen im Forum! Ich würde die Stadt eher Rainsome nennen. Es kommt aber darauf an, wie sie später aussehen soll. Wenn sie dann eher modern sein soll, wäre der Name Sunnytown wahrscheinlich besser als Sunnyville.
Keef Fischfreund
(AC-)Name : Michael Stadtname : Köln 3Ds FC : 4957-3924-4903 Traumcode : 7900-3575-3671 Anzahl der Beiträge : 463 Sternis : 4376