Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_

Nach unten 
+51
Uwe12
Ririka
Melinda85
ebbyashia
Fire
Aemelie
Sabsi
Yumi-chan
Lars Profigamer
planetSlash
monimaus
Aℓιcє
Zavine
Gabriele
Printe
TayaSternenschweif
Takumi 25
Ezekielle
Requiem
Piper
Natsuko
Keyra
Aki
Pearly
Sepáinisとり
Animal Crossing Maus
Mrs.Loki
DarkAngel
malimaus
*anni*
Daichi
Inchen
t@ke-it-e@sy
Pferdetraum
jana2502
Vanny95
Skadin
GoldenTenshi
Bahamut
Pasi1807
P.S.
Manah
ChrisDerElch
MarvinnivraM2002
Cυρcακε
Sonnenpfote
Anna888
Lena
Keef
Crazy_Pascal
Lini.
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seid ihr oft auf der Online-Insel?
Fast immer
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Vote_lcap16%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Vote_rcap1
 6% [ 7 ]
Oft
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Vote_lcap112%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Vote_rcap1
 12% [ 14 ]
Ab und zu mal
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Vote_lcap138%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Vote_rcap1
 38% [ 44 ]
Selten
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Vote_lcap112%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Vote_rcap1
 12% [ 14 ]
Kaum
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Vote_lcap115%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Vote_rcap1
 15% [ 18 ]
Nie
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Vote_lcap15%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Vote_rcap1
 5% [ 6 ]
Ich hab keinen Törtel-Club
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Vote_lcap112%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Vote_rcap1
 12% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 117
 

AutorNachricht
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4604
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySa Mai 03, 2014 1:30 pm

og, gestern ist mir auch was witziges passiert:
Ich: Hi
Er: Hi
    Ich kann dir die Jacke von Samselt verkaufen
Ich: Ok, wv geld?
Er: 200k
Ich: Ok
Er: Lege erst das geld ab
Ich: *geld hol und ableg*
Er: *Einsammel* Muhahahaha
Er: *Verbindung abgebrochen*
So wie ich das verstehe, dachte er, wen er das Geld einsammelt und die verbindung abbricht, das das geldi mmernoch ihm gehört.... also echt, es gibt echt hirnrisige leute  Laughing  Laughing
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3757
Alter : 26
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Jana2502_zpsgvmzd6iu

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySa Mai 03, 2014 8:00 pm

@Crazy_Pascal : also da musste ich ja grad echt lachen  Laughing  hätte sein Gesicht zu gern gesehen als er bemerkt hat dass sein guter Plan nicht funktioniert hat  _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 3824219599
Nach oben Nach unten
Pferdetraum
Holzhacker
Pferdetraum


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 5429-8030-3177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Sternis : 4245
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySa Mai 03, 2014 8:09 pm

Ich war letzdes mal auf der Insel da kam ein Japaner und hat mir 90.000 Sternis geschenkt das fand ich echt witzig weil wer schenkt einfach so Geld .Da nach ist er gefahren.
Nach oben Nach unten
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3739
Alter : 22
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Take_it_easy_zps6e33f9cc

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySo Mai 04, 2014 4:44 pm

Da war son Junge (12) auf der Insel:
(Is n bissl lang)

Ich: Hi!
Er: Hi!
Er: Hast du Sternis?
Ich: Ja aber nich viel.
Er: Gib mir welche!
Ich: Nö
Er: Du Lutscher! (hat er 5 mal wiederholt)
Ich geh in die Hütte (will nach Hause). Er öffmet das Inventar damit ich nich raus kann.
Ich: Ey!
Er: Komm bum*msen!
Ich geh raus.
Ich: Mit 12 kriegst du deinen gar nich hoch.
Er: Doch der is grad steif v.v
Ich: Mir wirds zu dämlich!
Nehme einen Taucheranzug und versteck mich hinter der Hütte. Der sucht mich. Ich geh schnell in die Hütte und geh nach Hause.

Ich hatte nen Lachflash! xD
(WLanschlater konnt ich nich ausmachen weil ich 15 Haie hatte)
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5776
Alter : 24
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySo Mai 04, 2014 4:48 pm

@T@ke-it-e@sy;...0.0 Okay ich verstehee es,wenn man 15 Haiie hatte würd ich ihn auch nicht betätigen,jedenfalls..xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptyMo Aug 04, 2014 4:47 pm

mir ist mal das passiert:
Ich komm an und 3 jungen sind da:
Ich : Hi
All: hiiii Wink
Ich: Wie geht's so jungs :3 ?
Junge 1: Gut, du bist da Smile
Junge 2: gut, sweety
Junge 3: sexyyyyy
Ich: ähm.... okaaaay
Junge 2: Biste single ? Wink
Ich: ja...
Junge 3: Find ich gut
Junge 1: Supiii ;*
Junge 2: Meins !
Ich: ich gehöre niemanden ö.ö
Junge 1: noch nicht
Junge 3: Hallo, ich will sie !
Junge 2: ihr habt keine Chance
Die fangen voll streiten an, wer mehr Chancen hat und wer mal mit mir zusammen ist...blablabla
Ich: Bye...!
Alle: NEIIIIN
Ich: Boa jungs -.-
Junge 2:  Ich geb dir 20.000 sternis wenn ich dein fc krieg und du mich registrierst
Junge 1: wenn ich sie ned krieg dann keiner !
Bye süße :*

Wlan aus
ALDA hatte ich nen lachflah XD
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5776
Alter : 24
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptyMo Aug 04, 2014 6:01 pm

@Dark_Owl, so etwas ist mir auch schon passiert Very Happy Da denke ich so: Habt ihr denn keine anderen HobbysxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptyMo Aug 04, 2014 6:59 pm

Hobbylos, ne Wink
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4274
Alter : 32
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Inchen_zpso4cf9aum

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptyMi Aug 06, 2014 11:53 am

Ohhhhhhhhh man so lustige Sachen lol ich werde meistens nur angeschnorrt um Sternis usw voll nervig Sad
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptyMi Aug 06, 2014 12:44 pm

Das ist ja sowas von witzig.

Aber ich habe auch so meine Erfahrungen gemacht. Hauptsächlich aber in internationalen Gewässern.
(erstaunlich wie deutsch das internationale Gewässer ist)

Also alles ist erstmal aus dem Gedächnis geschrieben.

Vorurteil:

Ich: Hi
Franzose: Bonjour
Japaner: jap. Zeichen
Ich: could you speak English
Franzose: yes. but its late I have to go. Bye
Ich: bye
Japaner: jap. Zeichen
.... Jap. Zeichen
-nach 5 min oder so-
Ich: Do you speak English?
Jap. Zeichen
Ich Habla espanol?
Jap. Zeichen
Sprichst du vll. Deitsch
jap. Zeichen
nach weiteren 5 min bin ich gegangen.

Es heißt ja eigentlich, dass Franzosen keine anderen Sprachen sprechen aber das stimmt nicht.

Geld

Er: ich habe noch einen Kredit
Ich: ok
Er: kannst du mir Geld leihen
Ich: nein
Er: wieso nicht?
Ich: du kannst dir hier seltene Fische und Insekten fangen
Er: gib mir Geld
Ich: nein
Er: Ar..., Hu...sohn, Wi..., Schwu..., (mehr brauch ich jetzt hier glaub ich nicht zu nennen)
Ich auf ab

Miss Blockade

Ich Hi
Sie -
Ich gucke in dem Shop
Sie reagiert gar nicht
nach 10 min gehe ich oder wollte zumindest
Will zurück geht nicht
Sie sagt nichts
Ich: kannst du bitte dein Inventar zu machen
Sie sagt nichts
Erneuter versuch -> geht nicht
Auf Englisch versucht (auch wenn sie aus NRW war)
nichts
und nach 2 weiteren Versuchen Verbindung gekappt

Beziehungsprobleme

Ich: Hi
Er: hi...
Ich (in meiner naiven Art anderen Helfen zu wollen): was ist denn?
Er: Lebensgeschichte, ist 10 Jahre alt und zwei Mädchen streiten sich um ihn, er mag beide, was soll er tun.
-Auftritt Mädchen Nr. 1-
Sie: Hey. Was machst du da mit dieser Schl...
(Ich war mit einer weiblichen Figur da)
Er: ich kenn die gar nicht.
Sie: Hal du dich daraus
-Auftritt Mädchen 2 das drama nimmt seinen Lauf-
M2: Hey was machst du mit diesen Nu.. da?
Er: die sind gerade erst gekommen.
Sie: Lügner. Du hast schon vorher mit ihr (ich) rumgemacht.
M2: ach dieses Mistst... ist auch noch da
Sie: wenn nennst du hier Mistst... du billiges Flit....
Ich: beruhig euch bitte
Sie & M2: Klappe
Er haut hab
Ich muss zusehen, wie die beiden sich vom feinsten beleidigen bis auch ich endlich gehen konnte.
(die hatten den Fluchtweg blockiert)

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann streiten sie noch heute.
Und wenn sie doch gestorben sind hat er endlich ruhe.

Bei der letzten Begebenheit dachte ich nur so: die sind 10 Jahre vll 11 oder 9 war ich damalas auch so?
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5808
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySa Aug 09, 2014 11:16 pm

Also ich hatte auch mal so ein kleines Mädel aus der Schweiz, das bereits die komplette Insel abgeholzt hatte und mittels Löchern ein Haus bauen wollte. Ich sollte ihr auch gleich helfen, durfte aber nichts machen... (?) Ich sollte doch auch zwischenzeitlich keinen Ausflug machen, weil ich dann ja anschließend nicht mehr auf ihre Insel zurückkehren würde... Und sie wolle nicht alleine sein!!! Ich habe das nicht ganz nachvollziehen können und einfach mal auf den Altersunterschied geschoben... (sie 11, ich 39 Jahre)

Meistens bin ich "international" unterwegs, weil ich es ganz lustig finde, in welchen anderen Ländern auch gerade jemand vor seinem Nintendo sitzt und spielt und es ist mal eine gute Gelegenheit ein bissel Englisch zu reden. Vor allem weil die meisten zwar erst auf Spanisch und Französisch schreiben, sich dann aber auch auf Englisch bemühen. Ich habe mittlerweile sogar einen netten Japaner als BF, wir besuchen uns regelmäßig in unseren Städten und zu Ausflügen und der sich versucht ab und zu sogar auf deutsch! Beim ersten "guten Morgen, wie geht es ihnen" bin ich fast vom Sofa gefallen. Aber echt cool!

Abgesehen von ein paar Schnorrern (gib mir Sternis / kauf mir Korb-/Nixenmöbel oder sonst was) waren die meisten bisher zum Glück nett. Nervig sind tatsächlich die, die Abfahrten blockieren. Aber da wird dann nach 3 Minuten der WLan-Schalter gezückt.

Lustig fand ich aber 17-Jährige aus Nordrhein-Westphalen, die so wie ich in internationalen Gewässern unterwegs war und meinte: Gott sei Dank, endlich mal eine Deutsche.... Äh...Häääää? Dazu fiel mir dann nicht viel ein... ;-)

Ähnliches Szenario vor ein paar Tagen:

Sie: hi
Ich: hi
Sie: how old?
Ich: 39. and you?
Sie: 16. tour?
(an dieser Stelle habe ich mir mal kurz ihre "Visitenkarte" angeguckt und gesehen, dass sie aus Thüringen war)
Ich: klar, Ausflug wär super
Sie: you speak german?
Ich: ja, bin aus Niedersachsen
Sie: kann nicht sein
Ich: doch, da bin ich sicher
Sie: ich bin internat. unterwegs
Sie: da gibts keine Deutsche
Ich: *erstaunen* *kopfschüttel* *lachflash*

Ich werde auf jeden Fall weiterhin auf die Inseln fahren, immerhin kann man die großen Käfer, Haie, Marlin und Napoleonfische so super an die campenden Schlafmützen verticken (best: Hai für über 70.000 Sternis).
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3346
Alter : 32
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Malimaus_zpsf9rllvl0

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 6:47 pm

Hahahahaha tolle Geschichten hier...
Mir ist mal etwas ähnliches passiert. Ich würde auf der Insel gefragt ob ich mit ihm gehen will?!?! Und heiraten wollte er in ac auch...was mir auch immer wieder passiert, ist, das mir niemand glaubt das ich 22 bin....die Kinder von heute  Suspect 
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4188
Alter : 33
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySo Aug 24, 2014 10:08 am

Ich werd immer übelst beleidigt, wenn ich den Bettlern kein Geld geben will.
Da kamen schon lustige Sachen bei raus.
"CelestiaxGeld=Furze"
"Läspe"
"Bitsch"

Ich nehm's mit Humor und Rate denen dann jedesmal sich erstmal nen Duden zu kaufen, bevor sie die Klappe aufreißen ^^
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 MrsLoki_zpsnlnranld

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySo Aug 24, 2014 10:16 am

Bei mir ist auch mal was passiert was eher nicht so witzig ist eher ein bisschen creepy! 
 
Das Mädchen aus Japan:

Das war echt seltsam x'D
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4188
Alter : 33
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySo Aug 24, 2014 10:21 am

Achja, eine Japanerin hatte ich auch mal:
Sie: Zeichen
Ich: can you speak english?
Sie: a Little Bit, hello
Ich: hello Nice to meet you
Sie: I dont know english!
Sie: Zeichen
Ich: i dont know japanese .___.
Sie: ok
Sie: where?
Ich: Where what?
Sie: Where are you live in?
Ich: Gemany
Sie: I live in Tiba, near Tokyo
Ich: Cool
Sie: no no! Its very hot!!
Ich musste so lachen, aber irgendwie war's ja schon süß :3
Nach oben Nach unten
Animal Crossing Maus
Frisch eingezogen
Animal Crossing Maus


(AC-)Name : Maria
Stadtname : Hamm
Traumcode : 7500 3385 2439
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3514
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySa Aug 30, 2014 1:37 pm

Wie kommt man auf diese Insel hin Nook 9  will auch gerne dahin aber kenn dies nicht _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 3102199889 Kirschblütenbaum Jack wie kommt man dahin xD _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 2603363200
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4058
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Husky_zpsacbba914

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySa Aug 30, 2014 1:42 pm

Huhu ^^ willkommenim forum
Das is die törtelinsel und die kostet 50 medallien die insel kennste ?
Das is bei der frau Wink Die die sachen verkauft Wink
Nach oben Nach unten
Pearly
Holzhacker
Pearly


(AC-)Name : Chloé & Grace
Stadtname : Rosewood & New York
3Ds FC : 2879-0740-0216
Traumcode : Soon :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3493
Alter : 30
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Pearly_zpsvyatdmlf

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySa Aug 30, 2014 1:49 pm

Hat man diese Insel dann für immer ?
Oder kostet sie bei jedem Besuch 50 Medallien ?

Habe noch gar keine Medallien gesamelt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySa Aug 30, 2014 2:22 pm

Du musst im Inselshop einmalig 50 Medaillen für den Törtelclub bezahlen (sieht aus wie Briefpapier) und dann kannst du immer am Steg wählen, ob du auf die normale Insel möchtest oder die Online Insel. 

Dies gehört hier aber eigentlich nicht rein. Bitte stellt eure Fragen in der ACNL-Ecke oder im Thread "Allgemeine Fragen zum Spiel" Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5532
Alter : 23
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Keyra_zps385c730f

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySa Aug 30, 2014 2:39 pm

Trollige Sachen hier Very Happy

Ich bin auch sehr oft auf den Inseln unterwegs. Meistens wede ich dann gefragt, ob ich ein Junge wäre Very Happy

Eines nachts kam ich auch mal auf eine Insel, wo ein 8-jähriger Junge aus Appach oder so da war. Wir haben ein bisschen ''gespielt'' und herum gealbert. :B

Was ich aber auch immer Super finde, wie man meistens abends sogar eigene Freunde auf der Insel trifft Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySa Aug 30, 2014 4:08 pm

letztends war meine bf bei mir und hatte ihr acnl und den 3ds dabei,auch das mit dem inet hat geklappt.
Zufällig traffen wir uns mit 2 anderen Jungs auf der selben Insel.
Die beiden Jungs wollten irgendwie Honig gegen Geld tauschen (handeln)
Meine bf und ich haben voll gelacht weil der voll blöd war (man kann keinen Honig mit auf die Insel nehmen)
Dann haben wir angefangen die beiden zu trollen Very Happy
Wir haben gleichzeitig geschrieben, also z.B.:
Lisa (sie Tinka) denkst du das gleiche wie ich...
kapiers doch endlich
GO TO SLEEP
Jungeee das geht nicht
Boa -.-"
... das war so cool, die waren voll durcheinander und als wir dann ohne Taucheranzug geschwommen sind waren die vollkommen durcheinander XD
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6434
Alter : 26
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2014 9:30 am

Ich war gestern Abend auch mal wieder auf der Online-Insel, wo... na ja, lest selbst...
Zuerst komm ich auf die Insel, ein Mädchen ist da.

sie: wie alt?
ich: 17
sie: ahaaaaaa
*ein junge kommt auf die insel*
sie: wie alt?
er: sag du zuerst
sie: nein du
er: du
sie: du
er: du
ich: ...
sie: du
er: du
sie: du
er: du du du du du du du du
sie: na gut
     15
er: ich bin 13
    und wie alt bist du?
sie: 15
er: kann ich geld haben?
sie: ich hab keins
ich: und ich bin hier um welches zu vedienen
*ich geh kurz nach drinnen und bring mein Zeug in die Box*
Als ich wieder rauskomme:
er: weißt du was?
sie: was?
er: du bist süß
sie: hehehe
er: nein im ernst!
*ein weiteres Mädchen kommt auf die Insel*

Danach hat sich die Lage (leider) normalisiert, während ich lachend vor'm DS hing und sofort wusste, dass ich das hier posten würde...
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker
Natsuko


(AC-)Name : Natsuko
Stadtname : Zamonien
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3676
Alter : 32
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptyMo Sep 08, 2014 9:24 am

Hallo, ich bin jetzt erst seit kurzem im Törtel-Club und besuche hin und wieder mal die Insel aus Spass. Dabei sind mir auch schon einige interessante Dinge passiert...
Nur zwei Beispiele von gestern:

*Ich komme auf die Insel, es sind schon 3 Leute da*

Nummer 1: Zamonien (Name meiner Stadt), cool
Ich: Danke.
*Wir reden ein bisschen*
Nummer 2 kommt: Kannst du mir Geld schenken?
Nummer 3 kurz darauf ebenfalls: Gibst du mir Sternis?
Nummer 1 und ich: Nein
*ein wenig Diskussion folgt*
Nummer 3 rennt weg: Schon wieder bitsches! (Originalzitat)
Nummer 1 und ich: Immer diese Bettler...
Nummer 2 (hat eine Goldrose dabei): Will jemand die Blume kaufen?
Nummer 3 kommt wieder angerannt: Ich.
Nummer 2: Was bietest du?
Nummer 3: Welche Blume? (fragte sie ungefähr zweimal)
Nummer 1 und ich: *lachen uns per Emoticons kaputt*
Nummer 2: Die Goldrose.
Nummer 3: 4.000 Sternis?
(Der Kauf kam dann nicht zustande)
Irgendwann hat einer von den beiden den Netzwerkschalter betätigt und Schluss war.

---

Ich komme auf die Insel und fange an zu jagen.
Eine andere kommt, ich sag kurz Hi und mache weiter.
Sie kommt auch raus, wir jagen ne Weile. Irgendwann geht sie rein, ich hinterher weil ich meine Sachen in die Depotkiste legen will. Sie startet einen Ausflug, sagt aber nichts und setzt sich nicht hin. Ich warte noch kurz, ob sie will dass ich mitkomme, sie sagt aber nichts. Daraufhin gehe ich wieder raus zum weiterjagen.
Keine zwei Sekunden später schreit sie mir: NUUUTTEEEEEEEE hinterher und schaltet ihr Netzwerk aus.
Ich: LOL.

Fall übrigens jemand eine Spielerin namens Malice(Stern) kennt (Stadtname habe ich leider vergessen, würde sie gerne wieder treffen. Wir hatten keine Gelegenheit FCs zu tauschen.
Nach oben Nach unten
Piper
~Evapilotin~
Piper


(AC-)Name : Piper
Stadtname : Olympia
3Ds FC : 0903-3452-0426
Traumcode : 7600-2881-4858
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 4164
Alter : 24
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Piper_zps8c9058aa

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2014 3:58 pm

Wow, also ihr erlebt vielleicht was... Hatte bis jetzt nicht so viel Glück in unseren Breiten...
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6434
Alter : 26
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 EmptySa Sep 13, 2014 8:29 pm


Yayz, ich hatte auch mal wieder ein Erlebnis auf der Insel... involviert waren u.A. zwei einsame Herzen:

Ein Mädchen und ich sind auf der Insel, dann kommt noch ein junge dazu. Schon als ich seinen Kommentar (SUCHE FREUNDIN!) gesehen habe, wusste ich, dass das wieder ein unvergessliches Erlebnis wird. Jedenfalls kam noch ein zweites Mädchen dazu, und alles nahm seinen Lauf. Am Anfang war ich kurz afk, weshalb ich nur den Teil mitbekommen habe:

Mädchen 2: du bist süs
Junge: aha
Mädchen 2: ich mag dich
Junge: aha
*ich hab währenddessen einen Lachanfall*
Mädchen 1: wenn du so bist brauchst du dich nicht wundern wenn du keine abbekommst Wink
Mädchen 2: wilst du mein freun sein
Junge: wie alt bist du!?
Mädchen 2: 13
Junge: aha

Danach ging alles mit normalen Inselgameplay und Small-Talk zwischen allen weiter, bis auf Mädchen 2, die die ganze Zeit i-welchen traurigen Emotionen gemacht hat und so'n Zeug wie "bin traurig/einsam" geschrieben hat...

Aber mal im Ernst, warum kommen 50% der Inselbesucher zum Geld schnorren, 30% zum Flirten und nur 20% zum Inselzeug machen auf die Insel!? *sigh*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?
» Online Insel: So wirst du eine Nervensäge los
» Witzige Screenshots aus dem Spiel
» Verkaufe Bewohnerfotos / Streetpass sachen / Normale Sachen
» Pvz online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: