Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Keativ Wettbewerb: Ich freue mich auf Animal Crossing New Leaf
+3
Marlene
Kiayrue
Anni
7 verfasser
Autor
Nachricht
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6975
Thema: Keativ Wettbewerb: Ich freue mich auf Animal Crossing New Leaf Mo Apr 15, 2013 11:41 pm
In weniger als 2 Monaten wird Animal Crossing New Leaf erscheinen! Die Vorfreude steigt und das Warten wird unerträglich - okay, nicht gerade ermunternd. Aber wir wollen da nun entgegenwirken! In diesem Wettbewerb könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen! Malt ein Bild, singt was, macht ein Foto, bastelt etwas oder, oder, oder... Für diesen Wettbewerb gibt es keine Vorgaben! Und auch wenn es die Kreativität nicht gut mit euch gemeint hat, ist das in diesem Wettbewerb kein Problem! Denn: Es gibt keine Verlieren! Dieser "Wettbewerb" dient einzig und alleine der Unterhaltung und der Zeitüberbrückung.
Das ist eure Chance! Wenn ihr schon immer mal einen Wettbewerb gewinnen wolltet, dann seit ihr hier richtig! Hier gibt es keine abgegriffenen Stifte als Trostpreise! Hier gibt es nichts! Nichts für die Gewinner und nichts für die Verlieren! Also, greift euch eure Kreativität und schickt euren Beitrag an Anni :-)
Teilnahmeschluss ist der 31.Mai 2013.
Im Anschluss wird es eine Überraschung geben Lasst euch überraschen
*Ihr müsst mit einer Veröffentlichung eurer Beiträge einverstanden sein um mit machen zu können!
Zuletzt von Anni am Sa Apr 27, 2013 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kiayrue Fischfreund
3Ds FC : 0061-0011-4579 Anzahl der Beiträge : 466 Sternis : 5338 Alter : 24
Thema: Re: Keativ Wettbewerb: Ich freue mich auf Animal Crossing New Leaf Do Apr 18, 2013 3:12 pm
Ich mach aufjedenfall mit, wieso gibt es eig. keine Deadline?