Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen

Madlady ist auch da!

Nach unten 
AutorNachricht
Madlady
Holzhacker
Madlady

(AC-)Name : Anja
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 4398-9423-6657
Traumcode : 7300-2326-8274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 2167
Madlady ist auch da! Madlady_zps33b3593e

Madlady ist auch da! Empty
BeitragThema: Madlady ist auch da!   Madlady ist auch da! EmptyMo Apr 14, 2014 5:04 pm

Hallo zusammen,

ich heiße Anja und bin derzeit 28 Jahre alt. Ich habe mir zum Erscheinungstermin AC 3DS gekauft und hatte auch schon sehr lange darauf hingefiebert. 2 Wochen nach Erscheinen, kam meine kleine Tochter Marie auf die Welt und sie hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. 

Ich habe es dann genau bis zum 28.August 2013 geschafft, dass Spiel zu spielen und bin bis dahin auch nicht sonderlich gut vorangekommen. Seit dem liegt meine kleine Stadt leider auf Eis und ich überlege gerade wie ich sie am besten reanimiere kann oder ob ich doch neu anfangen soll.
Ich habe auf jeden Fall Sehnsucht nach dem Spiel und versuche die jetzt durch das stöbern in eurem Forum erst mal zu stillen, bis ich weiß was ich mit meiner Stadt mache. Vielleicht hab ihr ja auch ein paar Ideen oder Hilfestellungen für mich wie ich weiter machen könnte.

In der Vergangenheit habe ich auch gern schon AC:WW und auch die Wii Version gespielt und irgendwie kommen mir hier ein paar Namen aus dem Forum aus dieser Zeit auch recht bekannt vor (*zu Printe und Kali rüber schiel*) ich hoffe ich täusch mich da nicht vollkommen.

Meine Hauptbeschäftigung ist derzeit wie schon gesagt die Kleine Marie, aber ab Juli werde ich auch wieder als Steuerfachangestellte arbeiten, mal schauen wie das neben Kind, Mann und Haushalt klappt.

Ich freue mich sehr neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht alte zu erneuern.

Liebe Grüße
Anja
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena

(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 2179
Madlady ist auch da! Lena_zpsc342a5b4

BeitragThema: Re: Madlady ist auch da!   Madlady ist auch da! EmptyMo Apr 14, 2014 5:14 pm

Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum Wink
Ich denke, du solltest Neu anfangen, da dein Baum wuchs und eben vieles passiert ist, als du nicht da warst, kenne ich aus eigener Erfahrung und denke mir Heute nurnoch ,,Hättest du nur von vorne Angefangen!'' Ich habe bisher alles im Spiel was ich will und brauch' (Bewohenr Möbel Stadtobjekte...), aber mein Flussverlauf, die Wege die ich legte, vieles gefällt mir nichtmehr und Jap, aber das musst du wissen Wink

So und jetzt noch viiel Spaß in ,,unserem'' Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6885
Madlady ist auch da! Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: Madlady ist auch da!   Madlady ist auch da! EmptyMo Apr 14, 2014 5:24 pm

Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
engelcheninlove
Holzhacker
engelcheninlove

(AC-)Name : Ai-Tenshi - Real: Sabrina
Stadtname : Angelic
3Ds FC : 3797-6119-4625
Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 2343
Madlady ist auch da! 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Madlady ist auch da!   Madlady ist auch da! EmptyMo Apr 14, 2014 6:06 pm

Hi und herzlich Willkommen. Ich bin hier auch neu und in deiner alters Gegend. Wobei ich den bösen 3 er dieses Jahr bekommen habe.
Neu anfangen wäre dass einfachste. Oder du verstellt deine Zeit auf August zurück. Ich stelle selber ständig die Zeit um, da ich nicht jeden Tag spielen kann. Werde zwar nun als zeitreisende beschimpft, aber das stört mich nicht.
Nach oben Nach unten
PaulaPolar
Quasselstrippe
PaulaPolar

(AC-)Name : Julia
Stadtname : Venlo
3Ds FC : 3840-7287-6031
Traumcode : 6000-3917-1937
Weiblich Anzahl der Beiträge : 272
Sternis : 2832

BeitragThema: Re: Madlady ist auch da!   Madlady ist auch da! EmptyMo Apr 14, 2014 6:16 pm

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Smile
Viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10578
Madlady ist auch da! Gismo_zpscfbe96fb

BeitragThema: Re: Madlady ist auch da!   Madlady ist auch da! EmptyMo Apr 14, 2014 6:54 pm

Osterei Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 2232
Madlady ist auch da! Alice_zpsffyl5qd4

BeitragThema: Re: Madlady ist auch da!   Madlady ist auch da! EmptyMo Apr 14, 2014 7:27 pm

Salut und herzlich willkommen im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 11338
Madlady ist auch da! Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: Madlady ist auch da!   Madlady ist auch da! EmptyMo Apr 14, 2014 7:52 pm

Huhu Madlady,
so trifft man sich dann doch wieder.
Und meinen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter.
Da ist es natürlich verständlich, dass auch ein so langersehntes Spiel auf der Strecke bleibt.

Nichts desto trotz jedoch immer wieder schön zu sehen:
Sobald ein neues AC raus kommt, kommen die "alten Hasen" doch wieder aus ihren Löchern. Very Happy

LG und viel Spaß
Printe
Nach oben Nach unten
Madlady
Holzhacker
Madlady

(AC-)Name : Anja
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 4398-9423-6657
Traumcode : 7300-2326-8274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 2167
Madlady ist auch da! Madlady_zps33b3593e

BeitragThema: Re: Madlady ist auch da!   Madlady ist auch da! EmptyDi Apr 15, 2014 12:09 pm

Erst einmal vielen Dank für die Lieben Willkommens-Grüße!

@Lena:
Ich finde mein Städtchen eigentlich immer noch toll und ich habe noch ganz viel zu erreichen und der Flusslauf und so gefällt mir auch. Du hast mir da einige gute Ideen geliefert warum ich gerade nicht neu anfangen sollte, danke dir dafür.

@engelcheninlove:
Die böse 3 ereilt mich morgen in einem Jahr, also tun wir besser so als ob es sie nicht geben würde, hihi. das mit dem Zeitreisen hab ich früher gern gemacht, weil ich sonst anders nie meine Blumen am Leben hätte halten können. Aber jetzt durch die Stadtverordnung, brauche ich mich ja da nicht mehr so stressen lassen. Ich glaube fast ich reise noch einmal zurück, mach alles "Sprungfertig" und hüpfe dann in die Realzeit.

Kann mir diesbezüglich noch jemand tipps geben was ich alles beachten muss? Und wo kann ich meine Pflanzchen hinstellen das ihnen nix passiert?
Ich befürchte zwar es werden mich genau wieder meine Lieblingsnachbarn verlassen, aber da bin ich rein selber schuld  Very Happy 

Gibt es irgendwelche wichtigen Daten, die ich noch dazwischen beachten sollte? Ich werde nämlich zum Beispiel einen Stop am Neujahrstag einlegen, weil ich fast glaube das ich das Spiel leider nicht noch weiter 12 Jahre spiele ich aber gern die Figur für 2014 hätte. (Die für 2013 häte ich zwar noch viel lieber, aber da schrote ich mir wohl alles wenn ich in der Zeit zurück gehe, oder?)
Fallen euch noch andere wichtige Stops ein die ich machen sollte?

@Printe:
Ja die alten Hasen können die Finger einfach nicht davon lassen. Und ich freu mich wahnsinnig, dass ich ausgerechnet in dem Forum gelandet bin, wo ihr auch seid!
Und wir züchten sogar neue Spieler nach. Marie findet AC nämlich auch schon ganz toll. Sie zieht so gern meine Wii Spiele unter dem Fernseher hervor und die AC Packung findet sie defintiv am tollsten.

Ach falls mein riesen Text jetzt doch zu sehr am Thema Einwohnermeldeamt vorbei geht, sagt mir einfach Bescheid. War nur gerade so im Redefluss und Marie lag/saß mal ausnahmsweise nicht auf mir drauf, die Zeit muss man zum tippen nutzen!

Liebe Grüße
Anja
Nach oben Nach unten
engelcheninlove
Holzhacker
engelcheninlove

(AC-)Name : Ai-Tenshi - Real: Sabrina
Stadtname : Angelic
3Ds FC : 3797-6119-4625
Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 2343

BeitragThema: Re: Madlady ist auch da!   Madlady ist auch da! EmptyDi Apr 15, 2014 12:56 pm

Die pflanzen könntest du ggf in deinen Schrank legen. Da gehen sie nicht kaputt.
Die Nachbarn können dir wirklich flöten gehen.

An Feiertagen gibt es eine Übersicht im Internet. Link Suche ich dir später gleich raus. Muss nur gleich erstmal zum Essen und dann weiterarbeiten.
LG
Sabrina

[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost:
Noch schnell gefunden. Ist zwar für 2014 aber kannst sicher auch für die Vergangenheit hernehmen. Musst halt ggg Daten anpassen
http://www.acnewleaf.de/guides/kalender-2014/

Zuletzt von engelcheninlove am Di Apr 15, 2014 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888

(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 4130

BeitragThema: Re: Madlady ist auch da!   Madlady ist auch da! EmptyDi Apr 15, 2014 7:53 pm

Madlady ist auch da! Daune_11Herzlich Willkommen & Viel SpaßMadlady ist auch da! Daune_11
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5648
Madlady ist auch da! Monimaus_zpsafda88c9

BeitragThema: Re: Madlady ist auch da!   Madlady ist auch da! EmptyDi Apr 15, 2014 8:06 pm

Osterei Hallöchen & herzlich Willkommen im Forum!  Osterei 
Ich glaube, dass es das beste wäre, wenn du neu anfängst (hab ich selbst schon X-tausende Male gemacht Very Happy und nie bereut). Hier im Forum wirst du viele Ideen und Tipps für das Spiel finden, die dir sehr viel nützen werden (glaube ich zumindest) Smile 

Na dann, viel Spaß  Osterei
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron

(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 4469
Madlady ist auch da! Leonardron_zps4daaf9bc

BeitragThema: Re: Madlady ist auch da!   Madlady ist auch da! EmptyMo Apr 21, 2014 12:20 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Madlady ist auch da!   Madlady ist auch da! Empty

Nach oben Nach unten

Madlady ist auch da!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: