Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
1. Frage: Ich habe jetzt schon öfters Bilder gesehen auf denen Bewohner voneinander schwärmen..als wären sie verliebt Ist es möglich das sie eine Beziehung haben?
2. Frage: Neulich hat jemand behauptet dass es Donuts und Muffins als Streetpass-geschenk gibt? Weiß das jemand besser? Und wie sehen die aus? Habe nämlich noch nie davon gehört. .
Kouchou Briefeschreiber
Anzahl der Beiträge : 78 Sternis : 4136 Alter : 26
Thema: Re: 2. Fragen :) Mo Apr 14, 2014 4:43 pm
Trixi schrieb:
1. Frage: Ich habe jetzt schon öfters Bilder gesehen auf denen Bewohner voneinander schwärmen..als wären sie verliebt Ist es möglich das sie eine Beziehung haben?
Sie können schon voneinander "schwärmen" - aber nur im Sinne einer wundervollen Freundschaft ... Hochnäsige Beowhner denken manchmal schon ans Verkuppeln ^^
Trixi schrieb:
2. Frage: Neulich hat jemand behauptet dass es Donuts und Muffins als Streetpass-geschenk gibt? Weiß das jemand besser? Und wie sehen die aus? Habe nämlich noch nie davon gehört. .
Über StreetPass gibt es weder Donuts noch Muffins, nur die bisher bekannten Geschenke welche Ballons (normale Ballons, Hasenballons, Herzchenballons in den Farben: gelb, rosa, orange, rot, blau, türkis, grün und lila), Windräder (In den Farben: gelb, rosa, orange, rot, blau, türkis, grün und lila), Seifenbalsenset, Eis (In den Sorten: Erdbeereis, Erdbeer-Minz-Eis, Vanilleeis und Zitronen-Minz-Eis), Softeis (In den Sorten: Erdbeer-Softeis, Pfefferminz-Softeis, Schoko-Softeis und Vanille-Softeis) und die Tröte sind.