Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Urlaub

Nach unten 
AutorNachricht
Pferdetraum
Holzhacker
Pferdetraum


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 5429-8030-3177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Sternis : 4422
Urlaub 0_Inventar_zpsf92c0165

Urlaub Empty
BeitragThema: Urlaub   Urlaub EmptySo Apr 13, 2014 12:08 pm

Hi es sind Ferien.Ich würde es toll finden wenn meine Bürgermeisterin Nele auch mal ferien könnte ich habe Monate überlegt und jetzt hab ich eine Idee wie es klappt .Nele fährt ein Wochenende oder in der Woche zu einem ein paar Tage später fährt den der jenige den ich besucht hab zu mir da es vieleicht langweilig wäre allein komm auch anderdere es aber kein richtiger Urlaub wer schläft die jenigen auch in der Stadt da vielicht nicht jeder immer am Nintendo spielt lässt er es einfach immer offen und macht was anderes .Im Urlaub macht man ja auch mal Ausflüge das könnte man auch machen entweder der Gastgeber oder Die Besucher fahren in eine andere Stadt entweder alle zusammen oder jeder einzelnt .Wenn es der Gast geber macht könnte er die Ausflüge immer an die Tafel machen neben den Banhof die Besucher schreiben dann hin ob sie mit wollen oder nicht da man ja vieleicht den jeningen noch nicht kennt und deshalb auch nicht alls freund regestriert hat kann der Gastgeber des Ausfluges (also dem die Stadt gehört die die Besucher vieleicht besuchen) gibt es dem Gastgeber der Urlaubstadt der gibt es denn den Teilnemern die geben ihren freundescode denn den Gastgeber der Ulaubstadt und er gibt es dem Gastgeber des Ausfluges so aht jeder den Freundescode .Es gibt ja auch meistens in jeder Stadt regeln die sagt der Gastgeber den spielern die in Besuchen oder schreibt es in per PN .Da man vieleicht auch eine Stadt in einem anderen Land besucht schreibt jeder der mitmacht auswelchem land er kommt so kann man sehen wer auswelchen land kommt und kann so wissen das der den man bseuchtr nicht seine Sprache spricht deswegen kann man schon per Pn die Regeln dem jenigen schreiben das er sie auch in seiner Sprache lesen kann.




Viel Spaß 




komme aus Deutschland
Nach oben Nach unten
 
Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin im Urlaub...
» Urlaub
» Urlaub
» Urlaub
» Urlaub :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: