Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Homer Stadtname : Home 3Ds FC : 0834-2654-4794 Anzahl der Beiträge : 96 Sternis : 4037
Thema: suche Mitspieler :) Di Apr 08, 2014 12:47 am
Ich suche Mitspieler, die Spaß an Animal Crossing haben. Selbstverständlich suche ich keine Leute, die meine Stadt verwüsten, glitchen oder mir Sachen klauen. Das Alter ist mir egal, nur zeigt gerade die Insel, dass es ab einem Alter unter 15 ein großer Unterschied ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Da ich erst vor kurzem neu angefangen habe, würde ich vorerst vorzugsweise eure Stadt besuchen, da meine nichts zu bieten hat ._. .
Wenn ihr Interesse habt und auch häufig abends online seid, dann schreibt mir doch eine PN Ich freue mich auf euch
Pferdetraum Holzhacker
(AC-)Name : Nele Stadtname : Rügen 3Ds FC : 5429-8030-3177 Anzahl der Beiträge : 189 Sternis : 4484
Thema: Re: suche Mitspieler :) Mo Apr 14, 2014 9:11 am
Hi ich bin11 meine Stadt baue ich zwar auch erst auf doch du kannst mich immer besuchen da mein Tor fast immer offen ist.