Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bereut ihr euren Neustart?

Nach unten 
+26
Daichi
Splatooni
Aemelie
Fannychi
Inchen
freckleface
Kamikou
Ririka
Catherine X
Moni
Sonnenpfote
Sookie85
chell
Juni
Honigäpfelchen
jana2502
Altra
monimaus
ovi
Sweetkerochan
Lilly Maus
PaulaPolar
el King Homer
Anne1993
Manah
Aℓιcє
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4006
Alter : 20
Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 Toni-ACNL_zps98991bc8

Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 EmptySo Apr 26, 2015 8:45 pm

ich habe mich von Ola Lane getrennt weil es mir zu langweilig wurde und nachgemacht wurde usw.Mit Miyumi bin ich sehr zufrieden.Nur mein problem ist das ist acnl verloren hab und mir nun wohl ein 2.tes hole.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 EmptyMo Apr 27, 2015 2:55 pm

Also ich hab jetzt vor auch schon über einem Jahr neuangefangen. und eins muss ich sagen außer, dass es lässtig ist wieder alles zusammenzusammeln an Stadtprojekten bereue ich nichts.
(Außer dass mir die Stadt immer noch zu klein ist. Vll gibts i-wann ja nochmal ein 2. ACNL für mich XD)
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 Nartaina_zpsit3lh45q

Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 EmptyMo Apr 27, 2015 3:08 pm

Da ich nun ein zweites Spiel habe brauche ich keinen Neustart, allerdings habe ich in WW ein paar mal damals einen Neustart gemacht.

Damals hab ich zusammen mit meiner Freundin angefangen und wir trafen uns regelmäßig. das hat richtig Spaß gemacht.. doch dann verloren wir die lust an dem spiel beide.

Als ich das Spiel dann nach einem halben Jahr wieder aus der Ecke gekramt hatte, war mir alles so fremd geworden. Lieblingsbewohner sind ausgezogen, alles wucherte voller unkraut.. da hab ich schnell einfach mal den Neustart Knopf gedrückt..

Das habe ich allerdings bereut. Ich hatte so oft wieder neu gestartet, doch eine schöne Karte, bzw. die selbe wie damals habe ich nie mehr bekommen.. 

Meiner Freundin ging es im übrigen ähnlich.. man hat sich so an die stadt,. den verlauf den flusses etc gewöhnt gehabt.. dass das einem dann irgendwann wieder den spaß verdorben hat.
Nach oben Nach unten
Kiseki
Frisch eingezogen
Kiseki


(AC-)Name : Sora
Stadtname : Utopia
3Ds FC : 4527-8183-7592
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3279
Alter : 28
Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2015 7:56 pm

Ich habe ACNL nun seit ungefähr zwei Jahren und habe das Spiel bislang zweimal neu gestartet. Einmal, weil ich meine erste Stadt nicht wirklich mochte, und einmal, weil ich einfach Lust auf einen Neustart hatte. Bereut habe ich es nicht, da ich sowieso nicht sehr an meinen alten Städten hing und die Bewohner auch nicht besonders mochte.

In ACWW und ACLGttC habe ich auch schon etliche Male das Spiel neu gestartet, weil ich irgendwie immer unzufrieden war. Auch hier habe ich es nie wirklich bereut. Die einzige Ausnahme war meine erste Stadt in ACWW. Da dies mein allererster Animal-Crossing-Titel war, war es auch meine allererste Stadt. Obwohl das schon ewig her ist, bereue ich es immer noch sehr, dass ich einen Neustart gemacht habe. Das war sogar noch ganz spontan und ohne groß nachzudenken! Seitdem hat mir keine andere Stadt mehr so gut gefallen, nicht einmal meine jetzige in ACNL finde ich so schön wie meine Erste.
Nach oben Nach unten
Cheburashka
Frisch eingezogen
Cheburashka


(AC-)Name : Chebu
Stadtname : Mokio
3Ds FC : 1994 - 0748 - 1866
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3209
Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 5:43 pm

Ich habe mein Spiel neu gestartet, weil ich beim ersten Mal zu viel gespult habe und gerne wieder in Echtzeit spielen wollte. Bereut habe ich es nicht, ich hatte allerdings auch unfassbar Glück mit den Bewohnern. Gleich zu Anfang waren zwei meiner absoluten Dreamies dabei und auch bis jetzt (morgen zieht Nummer 9 ein) sind alle großartig. Die Karte ist auch besser jetzt und ich wusste von Anfang an besser, was ich machen kann und will. Weitere Neustarts sind aber nicht geplant Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 2661328806
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4274
Alter : 19
Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 Lupino_zps4d696dd2

Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2015 8:40 pm

Also bereuen tu ich nix aber ich vermiss meine Stadt Gondor schon ziemlich ich weiß auch nich mehr wiso ich sie gelöscht hab Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bereut ihr euren Neustart?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu euren AC - Dörfern. :)
» Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?
» Neustart bei Unzufriedenheit?
» Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen
» Nach Neustart - Eine gute Karte lässt auf sich warten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: