Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Alle Auktionen enden am 06.04.2014 um 19:00 Uhr. Items sind teilweise geklont.
1) Das ultimative Leckermäulchen-Paket (12teilig) Höchstbietender: ovi mit 400.000 Sternis (06.04. um 18:48 Uhr) Startgebot: 120.000 Sternis Sofortkauf: ausgeschlossen
1) Das ultimative Leckermäulchen-Paket beinhaltet:
3x Eis (Erdbeer-Softeis, Vanilleeis, Zitrone-Minz-Eis) Bonbon Lolli Schokoladenherz Schokoladentaler Apfelschorle (zum Nachspülen) Windrad (blau) (zum Entspannen) Waschlappen (zum Reinigen nach der Nasch-Aktion) Quietschehammer (zum Vertreiben ungebetener Mitesser) Sack (zum Beseitigen von Spuren aller Art)
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich mit den Risiken und Nebenwirkungen eines Zuckerschocks einverstanden und können den Verkäufer für eventuelle Folgeschäden nicht haftbar machen.
2) Grazia-Survival-Package (6teilig) Höchstbietender: JaynnySay mit 80.000 Sternis (06.04. um 16:41 Uhr) Startgebot: 40.000 Sternis Sofortkauf: ausgeschlossen
Bitte füge deinem Thread noch das geklont/ungeklont Symbol hinzu, damit die User sehen, ob es sich um geklonte Items handelt oder nicht. Dies kannst du in den Klon-Items-Regeln nachlesen. Andernfalls wird der Thread nach 24h kommentarlos gelöscht. Das Symbol kannst du über die Editierfunktion einfügen
Das war leider eine Minute zu spät. In den allgemeinen Auktionsregeln steht, dass eine Minute vor Auktionsende die letzten Gebote abgegeben werden dürfen.
LeRox schrieb:
Hallo,
das hier sind nun die Regeln wie eine Auktion richtig abzulaufen hat.
Auktionsbeispiel:
Auktionator X: Versteigert wird: Königskrone Stargebot: 500.000Sternis Auktionsende: 20:00Uhr am 10.08.2013 Sofortkauf: ist ausgeschlossen
Regel 1: Der Erstbietende bietet mit dem Startgebot!
Regel 2: Der Bieter der das letzte Gebot um 19:59 macht, bekommt den Zuschlag.
Regel 3: Wenn sich der Bieter der das letzte Gebot um 19:59 geboten hat nicht innerhalb von 24 Stunden meldet, bekommt das nächst niedrigere Gebot den Zuschlag
...
Tut mir leid schnuffina, aber da geht Fairness vor Sternis.
Saathiya Holzhacker
(AC-)Name : Allena Stadtname : Fabula 3Ds FC : kriegt nicht jede(r) Traumcode : 7900-4171-4940 Anzahl der Beiträge : 157 Sternis : 3994
Die Höchstbietenden melden sich bitte per PN bei mir, dann gibt es auch meinen FC. Zeitlich kann ich in der Woche meist erst abends wegen Uni. Dienstags könnte es auch mal schon ab mittags klappen. Ich würde es bevorzugen die ersteigerten Artikel direkt zu euch zu bringen.
erledigt
ovi hat für 400.000 Sternis ersteigert:
1) Das ultimative Leckermäulchen-Paket (12teilig) Höchstbietender: ovi mit 400.000 Sternis (06.04. um 18:48 Uhr) Startgebot: 120.000 Sternis Sofortkauf: ausgeschlossen
1) Das ultimative Leckermäulchen-Paket beinhaltet:
3x Eis (Erdbeer-Softeis, Vanilleeis, Zitrone-Minz-Eis) Bonbon Lolli Schokoladenherz Schokoladentaler Apfelschorle (zum Nachspülen) Windrad (blau) (zum Entspannen) Waschlappen (zum Reinigen nach der Nasch-Aktion) Quietschehammer (zum Vertreiben ungebetener Mitesser) Sack (zum Beseitigen von Spuren aller Art)
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich mit den Risiken und Nebenwirkungen eines Zuckerschocks einverstanden und können den Verkäufer für eventuelle Folgeschäden nicht haftbar machen.
offen, warte auf PN
JaynnySay hat für 80.000 Sternis ersteigert:
2) Grazia-Survival-Package (6teilig) Höchstbietender: JaynnySay mit 80.000 Sternis (06.04. um 16:41 Uhr) Startgebot: 40.000 Sternis Sofortkauf: ausgeschlossen
Ich hab extra mit abschicken bis 19 Uhr gewartet.. och mann
Tut mir wirklich leid. Ich habe extra nochmal in den Regeln nachgesehen, um fair zu bleiben, da ich mir nicht sicher war. Aber du hast ja immerhin die anderen beiden Sets bekommen. Melde dich bitte per PN bei mir wegen Übergabe. Ich habe heute erst ab 19:30 Uhr Zeit, morgen aber schon ab mittags.
Saathiya Holzhacker
(AC-)Name : Allena Stadtname : Fabula 3Ds FC : kriegt nicht jede(r) Traumcode : 7900-4171-4940 Anzahl der Beiträge : 157 Sternis : 3994
Ich warte immer noch auf die eine oder andere Nachricht wegen eines Termins! Ich habe am Montag die Nachrichten an alle Höchstbietenden verschickt und bisher nur eine Übergabe erfolgreich abwickeln können! Was bis Sonntag-Mittag nicht den Besitzer gewechselt hat, kommt erneut zur Auktion bzw. der Nächsthöchstbietende bekommt die Chance!