Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Roxsaws Stadtname : Uruga 3Ds FC : 1779-0949-4031 Anzahl der Beiträge : 307 Sternis : 4091 Alter : 30
Thema: Suche auf die schnelle TOGEPI Fr Apr 04, 2014 2:26 am
Hy, ich bin grad dabei mir meine Team-Mitglieder hochzuzüchten und suche auf diesem Wege noch ein Togepi -> Eig. ja ein Togekiss aber ich möchte es selber aufziehen und wachsen sehen und blah -> Also ein Togepi
Was ich biete gute Frage :DMan wird sich bestimmt einig, wenn ihr was bestimmtet Suchen solltet lasst es mich wissen.
Foggy Frisch eingezogen
(AC-)Name : Fog Stadtname : Farytail 3Ds FC : 0963-1003-8414 Traumcode : 7300-3347-2067 Anzahl der Beiträge : 14 Sternis : 3954 Alter : 26
Thema: Re: Suche auf die schnelle TOGEPI Fr Apr 04, 2014 8:29 pm
Hey^^ Ich hätte ein Togepi, ich müsse nur schnell noch eins züchten damit ich es dir geben kann^^
Ich verlange für Togepi nichts, kannst mir irgend ein pokemon geben das du nicht brauchstXD