Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Rivas Stadtname : Rata Sum 3Ds FC : 3179-6506-1698 Anzahl der Beiträge : 11 Sternis : 3927 Alter : 35
Thema: Raudieschen Do Apr 03, 2014 8:07 pm
Hallo liebe Gemeinde
Ich bin Raudieschen, mit echtem Namen Nadine, und seit kurzem Mitglied in eurem Forum.
Nach einer sehr langen Pause vom Spiel hat es mich jetzt wieder gepackt. Und meine Stadt schreit förmlich danach, weiter ausgebaut zu werden.
Mein Nutzername hier istd er Spitzname meines Katers Raudie. Durch irgendwelche Forenspiele entstand dieser Spitzname.. hatte irgendwas mit Radieschen zu tun...
So ganz weiß ich nicht, was ich über mich erzählen soll.
Jedenfalls freu ich mich hier zu sein, hatte ja auch schon ein nettes Ingametreffen.
lg, Raudieschen
Gast Gast
Thema: Re: Raudieschen Do Apr 03, 2014 8:22 pm
Hallo, und Willkommen im Forum Raudieschen...
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13199
Thema: Re: Raudieschen Do Apr 03, 2014 8:24 pm
Huhu Raudieschen (kreativer Nick ), Willkommen bei uns ACNL-Verrrückten!