Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Hallo. Ich habe einen neuen Raum bei Animal Crossing der voll mit den Rokokomöbeln soll. Aber sie sollen in rosa/pink sein. Aber bei Björn steht nur weiß, gelb und schwarz. Ich hab mal mit schwarz versucht, aber das ist leider nur lila. Und bei Weiß kommt es zu hell. Also versucht habe ich es mit den Spiegel. Kann es sein, dass der Spiegel einfach hell aussieht? Oder man Rubine braucht?
LG.
Sabsi Teufelchen
(AC-)Name : Sabsi Stadtname : Kaupunki und Tuuli Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli) Anzahl der Beiträge : 1000 Sternis : 5865
Thema: Re: Rokoko in rosa?! Mi Apr 02, 2014 4:14 pm
Soweit ich das in Erinnerung habe, stimmt weiß aber. Die Holzteile der Möbel werden weiß, der Rest (Polster, Kissen, ...) werden rosa. Da ein Spiegel ja keine solchen Teile hat, kann es sein, dass er eben nicht wirklich rosa wirkt
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4786 Alter : 43
Thema: Re: Rokoko in rosa?! Mi Apr 02, 2014 4:57 pm
Die Farbe weiß ist auf jeden Fall richtig. Das Rosa kommt noch besser zur Geltung, wenn du mit dem richtigen Licht arbeitest. Den gewünschten Effekt kannst du zum Beispiel mit der Lotuslampe erreichen. Wenn du zwei davon aufstellst, müsste das reichen.