Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Empty
BeitragThema: Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby   Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby EmptyFr März 28, 2014 12:14 pm

Hallo Freunde der Streetpass Mii Lobby. Heute hat Nintendo ein neues Puzzle bereitgestellt!

Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Gbeo7x5_w300_h300

Es handelt sich hierbei um ein "Yoshi's New Island" Puzzle.

Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Egmbzse_w300_h300

Klappt euren 3DS einfach zu, wartet ein paar Sekunden bis ein blaues Licht pulsiert bei der Benachrichtigungs LED und startet dann die Streetpass Mii Lobby um dieses Puzzle zu erhalten.
Viel Spaß beim sammeln! Smile
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6315
Alter : 38
Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Manah_zps75e1ef9b

Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Empty
BeitragThema: Re: Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby   Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby EmptyFr März 28, 2014 12:27 pm

Irgendwie funktioniert das mit den Spotpass-Puzzles bei mir nicht. Muss man da noch irgendwas bestimmtes machen? Nur zuklappen scheint bei mir nicht zu reichen... Sad 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Empty
BeitragThema: Re: Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby   Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby EmptyFr März 28, 2014 12:40 pm

Du solltest natürlich in den Lobby Einstellungen Spotpass aktiviert haben. Wenn es aktiviert ist und keine Software den Standbye Modus deaktiviert sollte es gehen.
Standbye erkennt man an dem pulsierenden blauen Lämpchen unten neben dem orangenen vom Ladevorgang. Wenn dieses normal leuchtet und nicht pulsiert geht Spotpass auch nicht (bzw. nur selten)
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6315
Alter : 38
Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Manah_zps75e1ef9b

Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Empty
BeitragThema: Re: Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby   Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby EmptyFr März 28, 2014 12:41 pm

Ja, aus irgendeinem Grund war Spotpass deaktiviert. Ich dachte, das war an. Danke^^

Edit: War wohl schon ziemlich lange aus. Jetzt hab ich nur ein anderes gekriegt und mehr kommt nicht xD"
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3508
Alter : 29
Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Empty
BeitragThema: Re: Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby   Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby EmptyFr März 28, 2014 2:18 pm

Manah schrieb:
Ja, aus irgendeinem Grund war Spotpass deaktiviert. Ich dachte, das war an. Danke^^

Edit: War wohl schon ziemlich lange aus. Jetzt hab ich nur ein anderes gekriegt und mehr kommt nicht xD"
Das ist leider so'n Problem bei Spotpass und den Puzzlen.
Als ich mein 3DS XL gekriegt hatte, hatte ich noch eine weile lang meinen alten 3DS, dort war dann alles gelöscht (Da ich die Daten vom 3DS auf'm XL gesetzt hatte) und als dann ein neues Puzzle kam, kam dort ein uraltes Puzzle xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Empty
BeitragThema: Re: Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby   Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby EmptyFr März 28, 2014 3:32 pm

Dann musst du warten, es wird immer nur eins geladen ^^
Nach oben Nach unten
PaulaPolar
Quasselstrippe
PaulaPolar


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Venlo
3Ds FC : 3840-7287-6031
Traumcode : 6000-3917-1937
Weiblich Anzahl der Beiträge : 272
Sternis : 4506
Alter : 33
Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby 0_Inventar_zpsf92c0165

Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Empty
BeitragThema: Re: Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby   Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby EmptyFr März 28, 2014 9:09 pm

Oh, wie schön, ein Yoshi Puzzle! Erst vor ein paar Tagen habe ich Yoshis new island durchgespielt, das hat sich echt gelohnt ;-)
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4656
Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby 0_Inventar_zpsf92c0165

Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Empty
BeitragThema: Re: Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby   Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby EmptySa März 29, 2014 9:26 am

Ein Yoshi-Puzzle *-*   finde ich richtig toll, dachte schon, es wird nie ein puzzle für yoshi alleine dargestellt
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4375
Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby 0_Inventar_zpsf92c0165

Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Empty
BeitragThema: Re: Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby   Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby EmptySa März 29, 2014 9:48 am

cool, hab ich noch garnicht bekommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Empty
BeitragThema: Re: Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby   Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Puzzle in der Streetpass Mii Lobby
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACNL Puzzle in der Streetpass Mii Lobby
» Monopoly-Sets und Limitiertes Puzzle
» Streetpass Mii Lobby
» [3DS] WiFi Lobby
» Animal crossing lobby für die Wii U

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: