Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3

Nach unten 
+6
McFresh
Honigäpfelchen
Noko
Bienchen :)
Anna888
Aki
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3   Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 EmptySo März 23, 2014 12:32 pm

Hey Leute Smile Ich bin Mona♥️. Natürlich heiße ich im echten Leben nicht so Very Happy Aber da ich den kleinen Bären Mona sehr süß finde, dachte ich dieser Name ist vielleicht angebracht ^_^ In meiner Freizeit interessiere ich mich sehr für Sport, vor allen Dingen für Mannschaftssportarten wie Handball, Basketball und Volleyball (Fußball ist leider nicht so meins ..) und natürlich auch für's Gaming, sonst wäre ich nicht hier ;D. Da ich die Vorgänger ,, Animal Crossing: Wild World" und ,,Animal Crossing: Let's go to the city" sehr mochte, habe ich mich schon riesig auf den nächsten Teil gefreut *-* Ich denke, euch ging es genauso ^^ Und dadurch habe ich auch dieses süße Forum hier gefunden Very Happy Ich gehe zur Zeit noch auf's Gymnasium. Mein Alter und meine Klasse möchte ich hier nicht gerne preis geben, aber ich weiß, dass ich in ein paar Jahren mein Abitur machen werde Smile 

Ich denke, dass ist genug über mich Very Happy Ich freue mich auf Antworten und die weitere Zeit mit euch, hier im Forum ^-^ 


LG Mona♥️
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Aki_zps1d32ae0f

Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3   Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 EmptySo März 23, 2014 12:34 pm

Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5783
Alter : 23
Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 0_Inventar_zpsf92c0165

Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3   Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 EmptySo März 23, 2014 4:46 pm

Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Daune_11Herzlich Willkommen & Viel SpaßTagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Daune_11
Nach oben Nach unten
Bienchen :)
Holzhacker
Bienchen :)


(AC-)Name : Sophie
Traumcode : 6400-3289-2426
Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Sternis : 3864
Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Bienchen_smiley_zps35da71df

Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3   Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 EmptySo März 23, 2014 6:27 pm

Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 2436103939  Herzlich Willkommen & viel Spaß hier im Forum  Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 2436103939
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3989
Alter : 31
Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Noko_zpsccf7f09c

Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3   Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 EmptySo März 23, 2014 7:35 pm

Herzlich Willkommen :3
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4825
Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 0_Inventar_zpsf92c0165

Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3   Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 EmptySo März 23, 2014 11:35 pm

Willkommen Mona Smile
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4224
Alter : 33
Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 McFresh_zpsfaa5815c

Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3   Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 EmptyMo März 24, 2014 1:03 am

Mona♥ schrieb:
Ich bin Mona♥️. Natürlich heiße ich im echten Leben nicht so Very Happy
So natürlich ist das nicht unbedingt Smile
Viele geben hier ihren Namen an oder nehem den sogar als Nickname. Hätte ich auch gemacht, wenn ich meinen Nickname nicht cooler fände :DAber Mona ist 'ne gute Wahl ^^

Mona♥ schrieb:
Mein Alter und meine Klasse möchte ich hier nicht gerne preis geben
Darf man fragen warum? Smile
Ich finde immer dass man in Foren mehr Spaß und Integration untereinander hat, wenn man zumindest das Alter des anderen weiß und ihn dementsprechend auf seine Beiträge hin einschätzen kann, oder - und das ist für viele ganz wichtig - auf seine Reife bzw. Geeignetheit bezüglich des Gemeinsamen (AC-) Spielens. Viele sagen nämlich z.B., dass sie nur mit Leuten ab einem bestimmen Alter spielen möchten etc. ^^ Man geht mit der Angabe des Alters ja auch kein Risiko ein, oder nicht?

Nichtsdestotrotz wirst du natürlich auch als Anonymling hier viel Spaß haben können und das wünsche ich dir auch. Die Frage war nur so als Opener Very Happy

Also, erstmal herzlich Willkommen hier! Smile
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5354
Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Yumi-chan_zps349eb668

Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3   Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 EmptyMo März 24, 2014 7:08 am

Hallöchen und herzlich willkommen im Forum!
Ich war übrigens  auch ein Riesenfan von ACWW!
Und es ist wirklich kein Problem, dass du nicht so viel von dir preisgeben willst.
Geht mir genauso! Very Happy
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Fischfreund
Winterschnee


(AC-)Name : Roxanne~
Stadtname : Xillia
3Ds FC : 3265 - 6236 - 5759
Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Sternis : 4433
Alter : 31
Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Winterschnee_zpse7b77f82

Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3   Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 EmptyMo März 24, 2014 11:10 am

Herzlich Willkommen. :3
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6122
Alter : 62
Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Leonardron_zps4daaf9bc

Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3   Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 EmptyDi März 25, 2014 12:22 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 650269930
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Printe_zpsdqpxrju8

Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3   Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 EmptyDi März 25, 2014 1:58 pm

Eine schöne Vorstellung. Smile Willkommen bei uns im Forum, Mona!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3   Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: