Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Online Insel: So wirst du eine Nervensäge los

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alex 801
Holzhacker
avatar


(AC-)Name : Alex
Stadtname : Leaf
3Ds FC : 5327-1773-5388
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4201
Alter : 22
Online Insel: So wirst du eine Nervensäge los 0_Inventar_zpsf92c0165

Online Insel: So wirst du eine Nervensäge los Empty
BeitragThema: Online Insel: So wirst du eine Nervensäge los   Online Insel: So wirst du eine Nervensäge los EmptyMi März 19, 2014 4:44 pm

hey hey 

ab und zu seit ihr vieleicht mal auf der insel und da gibt es dan so einen der euch so auf die nerven geht oder euch beleidigt oder was weiß ich 
Die Lösung muss nicht immer der fehlercode sein 

ihr fragt den jenigen ,,ausflug" oder so ähnlich und vieleicht sagt er dan ,,ja" dan sagt ihr ,,wehle du aus" nun sitzt du auf dem stuhl und wartest bis der jenige etwas ausgesucht hat 
du sitz ja auf dem stuhl und im gleichen moment wo der jenige sich hinsetzt stehst du auf und so bist du den dan los und kannst warten bis jemand auf der insel ankommt

ich hoffe ich konnte helfen
Nach oben Nach unten
lutzchen
Frisch eingezogen
lutzchen


(AC-)Name : mr.bobbl
Stadtname : hexaria
3Ds FC : 0791-1758-0924
Traumcode : 6900-4792-8316
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3496
Alter : 58
Online Insel: So wirst du eine Nervensäge los 0_Inventar_zpsf92c0165

Online Insel: So wirst du eine Nervensäge los Empty
BeitragThema: Re: Online Insel: So wirst du eine Nervensäge los   Online Insel: So wirst du eine Nervensäge los EmptySa Nov 08, 2014 9:21 pm

Ich hatte ei meinen ersten besuchen auf den club inseln gleich dauernd sex anfragen...und eine die mein geld wollte...die hat mit schlägen für mich und meine familie gedroht....heftig....ich hab das nintendo geschildert...am tel. Und den namen und die urzeit weitergegeben........wichtig macht das auch !!!! Das spiel ist schließlich für kinder....
Nach oben Nach unten
 
Online Insel: So wirst du eine Nervensäge los
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?
» _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_
» Suche eine Goldaxt und eine Goldgießkanne
» Pvz online
» Online - Alaplaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: