Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Vom ersten Tag an.. arbeite ich unermüdlich an meiner kleinen Stadt Flauschi die ich schon unendlich lieb gewonnen habe..Viele sind gekommen und gegangen..Doch ich bleibe immer Bürgermeisterin in der Stadt Flauschi.Lieblingsbewohner habe ich auch..Bienchen zaubert mir schon früh am Morgen ein lächeln ins Gesicht...Oinka und Minka ärgern mich nur all zu gerne aber ich bin ihnen nie böse...Und mit Grischa lasse ich mich hin und wieder auf einen kleinen Flirt ein =,)
Gleich am Bahnhofsausgang trift man auf ein wunderschönes mit viel Liebe entworfenes Tulpenbeet in Regenbogenfarben...Ein Blumentor steht über meinen vielen Himmelsleitern die sich meine Stadt wohl verdient hat..Es gibt viele Blickfänge in Flauschi aber die riesige Anzahl an blauen Rosen die immer mehr werden übertrifft wohl Alles..Flauschi ist für alle die die Schönheit der Natur und Blumen lieben..
Mein Haus in Flauschi wird immer wieder anders gestalltet aber immer so das nie Langeweile aufkommt.. Für alle die auf Farben wie weiß rosa oder blau stehen wird auch mein Haus ein wahrer Blickfang sein...
Aber was wäre das Leben ohne die süßen Seiten...Auch dafür habe ich liebevoll ein ganzes Zimmer gestalltet...
Ich werde hier immer wieder Bilder aus und von Flauschi reinstellen damit ihr keinen der schönen Augenblicke verpassen müsst..Das wäre schade und eine Lebensfreude weniger...
♥ Habt viel Spaß ( Lob und Kritik nehme ich gerne an ) ♥
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Warum hast du denn dein altes Tagebuch gelöscht? Das war doch auch schön Und ich liebe das, wenn du so viele bunte Farben benutzt
hollywolli Tourist
(AC-)Name : Michelle Stadtname : Cro City 3Ds FC : 4957-3856-1972 Traumcode : noch keiner ... Anzahl der Beiträge : 34 Sternis : 4419 Alter : 24
Thema: Re: Schöner♥ leben♥ und♥ wohnen So März 16, 2014 7:20 pm
Da stimme ich monimaus und Aki zu
Inchen Chatmoderation
(AC-)Name : Ina und KevinIna Stadtname : Flauschi 3Ds FC : 5301-0683-1987 Traumcode : 6000-3755-7283 Anzahl der Beiträge : 1176 Sternis : 4514 Alter : 32
Thema: Re: Schöner♥ leben♥ und♥ wohnen Mo März 17, 2014 11:22 am
♥ Heute beginne ich hier mal mit einem kleinen Rundgang durch die Stadt Flauschi =)♥ Das ist aber noch lange nicht Alles was es zu sehen gibt =)
Ich liebe Bluen in allen Farben und Formen und kann garnicht genug haben..Am liebsten sind mir Blumen in rosa pink und blau aber auch schwarze und lila Blumen sind wunderschön...Die liebe Pia zieht diesen Monat noch weg sie war eine der Ersten Tiere in meiner Stadt...
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4786 Alter : 43
Thema: Re: Schöner♥ leben♥ und♥ wohnen Mo März 17, 2014 12:27 pm
Wow, sieht gleich ganz anders aus mit dem neuen Wegedesign. Süße Stadt hast du.
Zileia Quasselstrippe
(AC-)Name : Nathalie Stadtname : Kaori 3Ds FC : 2981-8989-4287 Anzahl der Beiträge : 206 Sternis : 4713 Alter : 26
Thema: Re: Schöner♥ leben♥ und♥ wohnen Mo März 17, 2014 2:22 pm
Deine Stadtgestaltung gefällt mir echt sehr & deine Blumen sind echt wunderschön. Mir gefällt die schwarze Frisur mit der Schleife. Total toll geschrieben, schade dass Pia wegzieht, ich finde Pia mega nett.
Pommes Briefeschreiber
(AC-)Name : Philipp Stadtname : Nikuta 3Ds FC : 5129-2213-7621 Anzahl der Beiträge : 87 Sternis : 4132 Alter : 28
Thema: Re: Schöner♥ leben♥ und♥ wohnen Mo März 17, 2014 4:23 pm
Mit denn blauen Rosen hast du nicht untertrieben ^^ ich wünschte ich hätte auch so viele gekreuzte Blumen Aber ich spiele ja auch erst seit fast 3 Wochen.