Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ich glaube ich möchte doch nochmal eine kleine Stellungnahme zu dem Vorfall abgeben. Ich möchte nun auch nicht, dass Ninjo nun total schlecht da steht. Ich habe eben Monimaus Post in ihrerem Stadtflaggen-Thread gesehen und dachte, dass 2 Monate wirklich etwas lang sind und ich ihr ja mal meine Hilfe anbieten könnte, da Ninjo ja wirklich viele Aufträge offen hat. Zumal die arme Monimaus auch mit einer der Ersten war, die darum gebeten hat.
Nunja nun wieder zurück zum Tagebucheintrag:
So viel Besuch! Mensch ich möcht auch gern irgendwann mal in Péanah vorbeischauen! Ich glaube ich mal auch mal einen so ähnlichen Weg - ist eine schöne Variante eines einfachen Weges, nur gefallen mir die Farben nicht so.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Schnitt! Und wenn du damit noch nicht so zufrieden bist: Du hast ja noch genug Zeit bis zur Oberstufe! In der Mittelstufe war ich auch eher eine 2,7 Kandidatin und habe jetzt trotzdem ein Abitur mit 1,7 in der Tasche! Wenn man nur will geht eben alles.
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
@ Circia: Hm. Naja. Die Sache is vorbei, ich hab meine total fantastische Stadtflagge & du kannst gerne mal vorbei kommen, würde mich sehr freuen !! Echt? Ich hab das Gefühl immer schlechte in Mathe zu werden xD
kuyashinaki Quasselstrippe
(AC-)Name : Lola Stadtname : Tuna 3Ds FC : 1263-6353-4459 Traumcode : 6200-2578-2478 Anzahl der Beiträge : 243 Sternis : 4908 Alter : 43
Thema: Re: Willkommen in Péanah Sa Jul 19, 2014 10:40 am
Trita ist echt ne harte Nuss. Das kann doch nicht sein, dass die sich so fest gekrallt hat o: Aber solange Marianne nicht spontan auszieht, ist noch alles gut Du schaffst das irgendwie ^^
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Péanah Sa Jul 19, 2014 2:52 pm
@ Alice: Trixi hatte damals das selbe Problem ... Hoffentlich zieht Marianne nicht innerhalb der nächsten 1,5 Wochen aus..da hab ich nämlich kein WLAN D:
Gast Gast
Thema: Re: Willkommen in Péanah Sa Jul 19, 2014 3:20 pm
oh, ich hoffe Fatima zieht da nicht auch unerwartet aus D:
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Sa Jul 19, 2014 9:52 pm
@ Owl: Ich passe auf die beiden besonders gut auf, keine Sorge
Gast Gast
Thema: Re: Willkommen in Péanah Sa Jul 19, 2014 10:35 pm
Danke, bist echt supiiii Gleich mal positive Bewertung abgeben ^^
Zileia Quasselstrippe
(AC-)Name : Nathalie Stadtname : Kaori 3Ds FC : 2981-8989-4287 Anzahl der Beiträge : 206 Sternis : 4713 Alter : 26
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Jul 20, 2014 8:23 pm
Ich bin echt neidisch auf deine tolle Flagge
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Jul 20, 2014 9:38 pm
@ Owl: xD @ Zileia: Die ist von Circia, frag sie einfach in ihren Thread in der Schneiderei! ;D
Jetz aber: au revoir meine Freunde, macht's gut!
Das ist erstmal mein letzter Eintrag vor dem Urlaub. Bis nächste Woche Mittwoch werde ich wahrscheinlich überhaupt nicht, oder nur ganz kurz (aller 4 Tage oderso xD) mal im Forum sein.
Gestern war ja das Angelturnier. Ich konnte (da mein Stiefvater Geburtstag hatte) nur ein Insekt einreichen: einen Schwalbenschwanz. Damit lag ich vorerst in Führung, aber leider wurde ich kurz vor Schluss nochmal von Sophie überboten: UM 1cm!!!! Also sah die Siegerehrung so aus:
Und dann hat Sophie auch noch ein neues Projekt vorgeschlagen
Oh und hier nochmal ein herzlichen Dankeschön an die Vöschl, die widda mein Schwarzes Bredde vollgespamt haben .__.
Freundchen, du hattest nur 2,nochewas :p
Kapische^^ Quatsch
Das war's auch erstmal wieder von mir aus Péanah. Wir sehen uns dann in 1,5 Wochen, also Mittwoch nächste Woche. Falls ich bis dahin nicht total GaGa werde, dort in der Pampa. Ich werde fleißig Bilder machen und evtl. das ein oder andere Landschaftsbild auf Instagram posten. Wir sehn uns!
PS: WAGT ES EUCH, WENiG ZU SCHREiBEN, DANN MACH iCH EUCH KALT!! Ne, ernsthaft: schreibt viele Einträge im Forum, dann habe ich wieder mal was zu lesen Ciaooo
~Forget all the haters, cause somebody loves ya~ (wer weiß, aus welchem Lied das is: ich liebe SiE und ich liebe diesen SONG*-*)
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Jul 20, 2014 9:49 pm
Du magst Miley Cyrus? Rly? Ich meine ich kann mich jetzt auch irren, aber ich meine das stammt von ihr. Also ich finde das nicht schlimm, ich glaube ich habe eine prinzipielle Abneigung gegen sie. Aber wenn du sie magst, ist das doch gut. Äh, ja wie auch immer xD Schöner Eintrag! Bei mir hat heute Pamela ihr Grundstück abgesteckt. >.< Ich weiß gar nicht was die überhaupt für'n Tier ist und ich will es auch nicht wissen! ^^ Na dann viel Spaß in der Pampa, meine Gute Ich fahre ab dem 16.8. bis zum 23.8. nach Dänemark. Und dort habe ich wahrscheinlich gar kein Internet! Weder Mobile Daten noch W-Lan v.v Ich kotz jetzt schon ab! Aber das wird sicherlich toll, mal aus diesem Drecks-Land rauszukommen.
Naja, das wars dann auch von mir LG Alice
Zileia Quasselstrippe
(AC-)Name : Nathalie Stadtname : Kaori 3Ds FC : 2981-8989-4287 Anzahl der Beiträge : 206 Sternis : 4713 Alter : 26
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Jul 20, 2014 9:50 pm
AUF AUF ZU CIRCA!
Aww 1 cm , das ist echt unglaublich ärgerlich.. Beim nächsten Mal
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Jul 20, 2014 9:58 pm
@ Alice: Jop. Ich finde die voll geil, schon damals als Hannah Montana Ich will auch mal (unbedingt) mit meiner BF auf ein Konzert von ihr*-*
Pamela hatte ich auch mal (wieder ein Grund des Stadtlöschens. Sie ist eine eingebildete Ziege und so sieht sie aus :p
Wo wir grade dabei sind: ich kann dort, wo ich hinfahre, kann ich nicht mal jemand anrufen, oder ne SMS schreiben. Ich werde dann mal wieder mit meinem Stiefbruder Mini-Golfen (auf einem Steg) und er wird wieder die Golfschläger kaputtmachen und dann direkt hinterher ins Wasser flattern :p bei der Hitze doch gut
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Jul 20, 2014 10:46 pm
Naja, ist Deutschland ein schönes Land? Nein.
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Jul 20, 2014 11:25 pm
Wenn du es mit so manchem Land (z.B. Somalia) vergleichst, ist Deutschland ein sehr schönes Land und auch so finde ich Deutschland eigentlich richtig gut
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Jul 21, 2014 7:51 am
Es gibt auch andere Dinge die bei "schön" eine Rolle spielen. Aber jeder hat halt seine eigene Meinung und wenn du Deutschland magst,ist das okay. Ich kann nicht sagen, dass ich es hasse, es ist meine Heimat, aber manchmal wünsche ich mir halt auch mal rauszukommen und was anderes tolles zu sehen.
Zileia Quasselstrippe
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Jul 21, 2014 5:50 pm
Ich kriege die Flagge *°*
Ich kann Pamela echt nicht leiden.. Mein Beileid! xd
wollte dir nur sagen dass ich ne neue Stadt habe, wegen bf nicht dass du dich wunderst ^^
Gast Gast
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Jul 27, 2014 1:06 pm
freu mich schon auf Fatima ^^
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Jul 30, 2014 12:52 pm
@ Zileia: Lad dann ma ein Bild von der Flagge hoch, ja? @ Owl: Oki :3 Warum eigentlich? @ Alle: Nachher schreib ich einen zusammenfassenden Eintrag. Ich glaube ihr dürftet überrascht werden..
Gast Gast
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Jul 30, 2014 12:54 pm
guck in mein Tagebuch letzter eintrag da stehts
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Jul 30, 2014 6:30 pm
Sorry
Ich muss euch etwas wichtiges sagen. Ich kann meine "Versprechen" an einige User nicht halten. Es betrifft Fatima, Emilie und Trita. Denn wie soll ich Bewohner abgeben, die es nicht mehr gibt? Ganz einfach: gar nicht. Warum? Péanah existiert nicht mehr. Genau. Ich habe neu angefangen.
Jetzt aber!
Genau so wie oben würde das ganze hier wohl anfangen, wenn ich VÖLLiG BESCHEUERT wäre. Ich würde Péanah niemals löschen (zumindest nicht in den nächstens 3 Monaten). Dazu liebe ich meine Stadt zu sehr: die Bewohner, die Objekte, den Flussverlauf, die gemeinsame Zeit..die ich mit euch allen gewissermaßen teile. Das kann ich doch nicht einfach so aufgeben!
Die geballte Ladung News! Also, im Urlaub hatte ich viel Zeit und wenig zutun, also viel Zeit zum Nachdenken. Und worüber habe ich nachgedacht? Über einen Rat von Alice. Sie hat nämlich mal zu mir gesagt: "Der Bambuswald ist zu groß, zu langweilig." Und erst wollte ich ihr das nicht glauben, aber jetzt..glaub ich ihr. Also habe ich kurzerhand den Bambuswald abgehackt.
Die Märchenbank wurde entfernt.
Und ein neuer Park entstand. Ich baute eine Abgrenzung aus Hortensien und lila Tulpen.
Und baute 2 Projekte:
Um das BUA herum sollte aber eine "Wand" aus Bambus bleiben, ein bisschen Bambus will ich schon in Péanah haben! 0.0
Der Park wird übrigens durch 3 Bäume von BUA-Bereich abgegrenzt. 2 Persimonen-Bäume und eine Tanne. Warum Persimonen? Ich hatte davon O !! Deshalb musste das dahin, wobei ich sagen muss: "Gerd, 1.OOO Sternis sind echt ein Wucher!" Aber immerhin. Sieht guuuut aus ^-^
Außerdem habe ich noch etwas verändert: das Rathaus.
Es ist jetzt im japanischen Stil. Eigentlich wollte ich alles (mein Haus, das Rathaus, den Bahnhof) so lassen, aber mir gefielen die Farben vom Rathaus und vom Bahnhof nicht soo toll, weshalb beide jetzt japanisch gemacht werden. Also Leute: besucht mich. Ich hab noch keine 100 Besucher und die brauche ich um den Bahnhof umgestalten zu können!
Auch Helios war mal wieder in Péanah und überreichte mir ein paar schöne Abzeichen.
Ich freue mich jedes mal wieder, wenn ich ihn sehe
OH! Ich habe voll viele Leute per Streetpass getroffen (Danke McDonalds!). Auch welche aus England und Spanien und Irland (wie bekomme ich den eigentlich die Karte von Irland? Irgendwie steht da bei mir immer: "Keine Karte vorhanden.")!
Ich will jetzt nur mal eins loswerden: früher war ich für die Bewohner von Péanah immer ein Sparfuchs, aber seitdem ich meinen Katalog vervollständige, indem ich täglich Nook&Nooks leerkaufe, gelte ich als Shopaholic!! O.O
Dann wurde ich von Hannes voll verarscht...
Und ich sagte, er solle gehen und dann das: er sagte, er wolle bleiben, damit unsere FREUNDSCHAFT noch mehr wächst! .___.
Mir ist an Bienchens Beispiel aufgefallen, dass die Bewohner, wenn sie Flöhe haben und man mit ihnen spricht dauernd komische Floskeln haben! Guckt!
Wenn der Floh weg ist, sind sie wieder normal. Apropos! Bienchen sagt jetzt auch tweety
Und ich habe heute überstürzt meine Traumadresse aktualisiert, da habe ich glatt die Unordnung in Péanah vergessen. Aber trotzdem: es gibt viel neues, also SCHAUT ES EUCH AN!!
Und dann (das hätte ich fast vergessen) habe ich bei Fatimas Haus noch eine Glocke bauen lassen.