Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Willkommen in Péanah

Nach unten 
+42
Mandy Supercat
Austin
Lexy
malimaus
Kazuya
laurali
Mrs.Loki
Keyra
planetSlash
Sepáinisとり
Reni74
Kris
Sabsi
chell
Bienchen♥
Nathalie aus Dream
Circia
Schneeball
Pia97
Reggi59
Sweetkerochan
Didi02
Justine020107
miriaamx3
Thyra
kuyashinaki
Sookie85
Aℓιcє
Sonnenpfote
Steffi
Juni
Honigäpfelchen
Trixi
Sasike
Lini.
Aki
Zileia
hollywolli
Noko
Zara
Ikaros
monimaus
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6620
Willkommen in Péanah - Seite 9 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Péanah - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptySo Mai 04, 2014 6:26 pm

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Worte :3
Ich denke, es ist besser das keine 1a Orangen da waren; mal ganz ehrlich, mit dem knuppel da oben drauf, sehen die schön etwas hässlich aus '-'
& ich liebe das Rokokorosa; auch wenn rosa mir eigentlich zu mädchenhaft ist, muss die Serie einfach sein c;
Mein Keller. . ja ich weiß, zum einem fehlen noch total viele Möbel & zum anderen find ich zu dem Rot keine schönen Tapeten. . der Teppich ist erstmal egal, da gibt es ja schöne Holzböden, aber die Tapete ist wirklich verdammt schwer :c
Haha, kann ich ja nichts dafür, wenn Du genau dann kommst, wenn Ich mir überlegt habe, einiges umzugestalten. Da mussten die Bäume nunmal weg c;
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7510
Willkommen in Péanah - Seite 9 Monimaus_zpsafda88c9

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptySo Mai 04, 2014 6:36 pm

@ Honigäpfelchen: In meinen nächsten Eintrag werde ich noch ein Bild meines Stadtbaumes reinquetschen Very Happy Und natürlich kann ich gerne einen rasenden Report über deine Stadt schreiben, sag mir dann einfach bescheid Smile
@ Sasike: Auch wenn du deine Bäume fällst, musst du doch nicht dort mit dieser verdamm großen, goldenen Axt rumrennen, wo keine Bäume sondern ich rumstehe. Trotzdem, dieses Fotos ist irgendwie cool o:
@ Alle: Ich suche mal wieder eine Stadt, über die ich einen rasenden Report schreiben kann/soll. Aber ich möchte auch mal eine Stadt sehen, die nicht superweit entwickelt ist, denn das wäre halt mal wa anderes! Wink
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 4094
Willkommen in Péanah - Seite 9 Alice_zpsffyl5qd4

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptySo Mai 04, 2014 6:45 pm

Schöner Eintrag! Smile 
Ich freue mich, dass du dich freust, denn ich denke du freust dich auch, dass ich mich freue, dass du dich freust.. ähem.. jetzt habe ich den Faden verloren  Rolling Eyes 
Die neue Frisur ist nicht so mein Fall, aber ich finde dir steht sie durchaus gut c: Das Lichtertor schlagen nur Eingebildete vor, aber die Lichteruhr schlagen Energiegeladene vor. Ich glaube du hast das verwechselt^^

Der Rasende Report war auch echt schön, du hast die Stadt gut eingefangen. Ich finde Ironcity ist definitiv eine sehr sehr schöne Stadt c: Ich habe auch die Rokoko-Serie in meinem Haus, bin ich jetzt auch Einheitsbrei? D:

Ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag Smile

LG Alice ♥️
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptySo Mai 04, 2014 6:50 pm

@ Alice: Ich freue mich echt, dass du dich freust, dass ich mich freue, denn dann freue ich mich noch mehr und du wahrscheinlich auch xD Ja, IronCity ist wirklich ne schöne Stadt, Etoile aber auch Very Happy
Und naja...irgendwie..ist es mit der Rokoko-Serie so ne Sache..Einheitsbrei bist ja nicht DU sondern diese SERiE  Embarassed Aber solange sie EUCH gefällt, habt ihr doch alles richtig gemacht und ich muss gestehen, dass mein 2. Charakter diese Serie auch im Schrank rumliegen hat xD Vielleicht verkaufe ich die^^
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107

(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4786
Willkommen in Péanah - Seite 9 Justine020107_zpsf6c82d7a

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptySo Mai 04, 2014 9:04 pm

Wieder ein toller Tagebucheintrag.Smile Sasikes Stadt sieht sehr süß aus, ich finde die rosa Zuchtblumen immer so schön.Smile

Und Herzlichen Glückwunsch zum Lichtertor.Very Happy

Ach und zum Thema Bewohner: Via Streetpass kann man es leider meist nicht verhindern, dass die Bewohner der Familie zu einem ziehen und umgekehrt. Crying or Very sad Deshalb versuche ich möglichst immer 10 Bewohner zu haben, nachdem einmal ungeplant Matze zu mir gezogen ist. :x  :P

Zuletzt von Justine020107 am Mo Mai 05, 2014 8:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reggi59
Tourist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Sternis : 3967
Willkommen in Péanah - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptySo Mai 04, 2014 10:55 pm

Tja die Rokoko-Serie..........meine Anja hat sie auch weil sie so edel wirkt.
Aber eingerichtet sieht sie bei jedem anders aus, finde ich und
man kann mit Dekogegenständen so einiges verändern. Wink
Deine Stadt gefällt mir !  Willkommen in Péanah - Seite 9 3967998059
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyMo Mai 05, 2014 7:32 pm

@ Justine: Ja, IronCity ist wirklich toll Smile Ich freue mich auch mega über das Lichtertor (später mehr) und mit Streetpass habe ich in AC auch so meine...Auseinandersetzungen. Z.B.: Alle meine tollen Bewohner, die damals aus Winnipeg ausgezogen sind (Sandrine, Feline, Selina,...) sind zu ihr gezogen und wen bekam ich von ihr (außer Vroni, die ich abgeholt habe)? Clemens!  :x
@ Reggi: Erstmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass du dich entschieden hast hier im Forum zu bleiben Smile Diese Sichtweise hatte ich noch gar nicht^^ (Rokoko-Möbel) aber trotzdem sind und bleiben es die selben Möbel..

Liebes Tagebuch
Heute habe ich zuerst meinen Haarschnitt wieder geändert Smile
Willkommen in Péanah - Seite 9 Hni0063t4wz9us2cv
~~~
Dann habe ich das Lichterherz eingeweiht...
Willkommen in Péanah - Seite 9 Hni00681imwk98lga
...und direkt die Arbeit an einem neuen Projekt, dem Lichtertor gestartet. Dieses habe ich direkt vor dem Campingplatz platziert, damit die Camper den Weg vom Zelt zum Wasserbrunnen finden können und weil's toll aussieht *-*
Willkommen in Péanah - Seite 9 Hni0084lqtn1h8eai
Ich liieebe Lichterobjekte Very Happy
~~~
Ich habe heute meinen Caféjob gestartet. Und wer schaute mir die ganze Zeit dabei zu? Sophie! Die schlürfte dabei genüsslich ihren Mokka! Meine erste Kundin überhaupt war übrigens...MiSCHKA!!!
Willkommen in Péanah - Seite 9 Hni0074eif4s6xl89
Danach kam Bella...
Willkommen in Péanah - Seite 9 Hni0075kvjwnqxduc
...danach Freya...
Willkommen in Péanah - Seite 9 Hni0076xe2akuco1z
..und zum Schluss noch Käpten!
Willkommen in Péanah - Seite 9 Hni007795684wpcte
Jeder von ihnen wurde vorbildlich von mir bedient (dank dem Guide auf www.ac3ds.de!), sodass Kofi mich mit Premium-Kaffee bezahlte. Von meiner Arbeit war ich so erschöpft, dass ich mir danach gleich einen Kaffee gegönnt haben Very Happy
Willkommen in Péanah - Seite 9 Hni0079ygijk13t40
Kofi fragte, welche Sorte ich haben möchte, ich wählte einen Mokka Smile 
~~~
Auch bei Samselt war ich heute mal wieder. Der Witz war sogar ein bisschen lustig^^
Willkommen in Péanah - Seite 9 Hni0064pi6kx4nr2t
Die Emotion daraus:
Willkommen in Péanah - Seite 9 Hni0065chxanmid46
~~~
Irgendwie ist mir aufgefallen, dass gerad viele User (Alice, Trixi, Justine) ihre Bewohner an mich abdrücken wollen. Ich freue mich zwar über meine Dreamies (Fatima, Trita, Emilie) aber da muss ich so viel spulen...

Das war's auch schon wieder aus Péanah..ich weiß nicht, ob ich morgen genug Zeit finde, einen Eintrag zu schreiben, denn am Mittwoch schreiben wir ne Deutsch-Klassenarbeit und am Donnerstag ne Englisch-Klassenarbeit... Da muss ich pauken, pauken, pauken!  No 
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote

(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 6016
Willkommen in Péanah - Seite 9 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyMo Mai 05, 2014 7:36 pm

Toller Eintrag nadann viel Spass beim LernenxD,aber toller Eintrag,bin auch beim schreiben,bei mir ist halt nicht soo viel los.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyMo Mai 05, 2014 7:41 pm

@ ACCL: Danke & Spaß beim lernen(?!) von welchem Planet kommst du? Vom Mars?!  Surprised  xD Ich hasse Deutsch, die Lehrerin hat mich voll auf'm Kicker -.-
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyMo Mai 05, 2014 7:50 pm

Haha,muss Heut auch noch lernen -,- nein,ich hab auch kein Spass beim lernenxD..du schon?Hab mein Tagebüchlein geschrieben..nun am lernen,für Italienisch,eines der Fächer die ich am meisten hasse,in meiner Schule in der Schweiz xD,voll grosses Land..haben wir noch Italienisch..xD 1 mal in 2 Wochen *Yay!* Aber gut,viel glück,Byee!
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyMo Mai 05, 2014 8:07 pm

Go Mischka, go Mischka c;
ich bin immer viel zu faul, um im Cafe zu arbeiten x:
& noch herzlichen Glückwunsch zum Lichterherz
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyMo Mai 05, 2014 8:36 pm

@ ACCL: Ich liieebe Sprachen <3 Ich spreche selbst Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch Smile
@ Sasike: Dankee! Very Happy
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107

(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4786
Willkommen in Péanah - Seite 9 Justine020107_zpsf6c82d7a

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyMo Mai 05, 2014 9:16 pm

Du hast Annabell vergessen. Smile Aber bei mir eilt es nicht mehr. Wenn es dir lieber ist, lass ich mir Zeit, bis sie von sich aus wegziehen wollen. Viel Erfolg beim Lernen.Smile
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 4094
Willkommen in Péanah - Seite 9 Alice_zpsffyl5qd4

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyMo Mai 05, 2014 9:19 pm

Ich bin so dumm und hab meinen Beitrag nicht abgesendet ._. *Facepalm* Dann eben das ganze nochmal ^^

Schöööner Eintrag! Very Happy

Kommt es mir nur so vor, oder machen sich in letzter Zeit viele diese Frisur bzw. generell Kurzhaar-Frisuren? 
Das Lichtertor sieht an der Stelle so schön aus ♥️ Ich finde am Tage sehen die Dinger immer nicht so schön aus, aber am Abend bzw. in der Nacht sehen sie so cool aus ^^ 
Ich müsste auch mal wieder im Café arbeiten, aber entweder habe ich keine Zeit oder keine Lust. 
Haha, Sophie is watching you >:3 
Ja, das mit den Bewohnern tut mir ja auch leid, aber wenn se ausziehen, dann ziehen sie halt aus ^^ Aber du hast schon recht, ich meine das mit Fatima kam schon etwas plötzlich :3

Oh ja, ich schreibe Mittwoch eine Englisch-Klassenarbeit ._. Und dabei gehe ich morgen für 2h zum Frisör xD Wird schon irgendwie, dir jedenfalls viel Glück ^-^ 

LG Alice ♥️
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyDi Mai 06, 2014 6:36 pm

@ Justine: Nein, ich habe Annabell nicht vergessen..ich kann sie nicht in Péanah aufnehmen. Ich bekomme (Höchstwahrscheinlich) noch soo viele Bewohner (Dreamies), dass ich keinen Platz mehr für sie haben werde. Ich kriege:
Willkommen in Péanah - Seite 9 Tumblr_inline_mpkp8jSgxB1qz4rgpWillkommen in Péanah - Seite 9 Tumblr_inline_mpkk31uciP1qz4rgpWillkommen in Péanah - Seite 9 Tumblr_inline_mpkrtd9Asd1qz4rgpWillkommen in Péanah - Seite 9 Tumblr_inline_mpkrt9RSxA1qz4rgp
Aus meiner Stadt werden dafür ausziehen:
Willkommen in Péanah - Seite 9 Tumblr_inline_mpkk2vEpg21qz4rgpWillkommen in Péanah - Seite 9 Tumblr_inline_mpkn4rNU6h1qz4rgpWillkommen in Péanah - Seite 9 Tumblr_inline_mpkopj40pW1qz4rgpWillkommen in Péanah - Seite 9 Tumblr_inline_mpks28IzP51qz4rgp
Dann wohnen (im perfekten Péanah):
Freddy, Karen, Sophie, Mischka, Trita, Emilie, Huschke, Miezi, Fatima und evtl. Schwarte. Schwarte lasse ich erstmal nicht ausziehen...ich mag ihn Smile
@ Alice: Dankee♥️

Liebes Tagebuch
Heute war ein toller Tag! Wir haben nämlich die Mathe-Klassenarbeit zurück bekommen! Ich hatte ein echt schlechtes Gefühl, hab aber ne 3 gekriegt! Very Happy (Für mich ist das seeeehr gut in Mathe^^)

Jetzt aber zu Péanah!
In meiner kleinen Stadt war heute nicht viel los. Aber: Ich habe mein Versprechen (wieder einmal) gehalten und für Sasike 2 lila Veilchen gezüchtet Smile (die Blumenzucht funktioniert langsam wieder)
Willkommen in Péanah - Seite 9 Hni0093p01ty3vrk5
Sasike kam sie heute auch gleich abholen Smile
Willkommen in Péanah - Seite 9 Hni00993dw5bz8y2k
~~~
Dann wurde heute gleich das Lichtertor eingeweiht. Ich habe es gestern noch flott abbezahlt Smile
Willkommen in Péanah - Seite 9 Hni0096j4u2l8mcer
Ich warte jetzt auf weiter Vorschläge, weil ich mit meiner Stadt langsam die "perfekte Umwelt" ansteuere.
~~~
Außerdem wird Péanah bald einen Traumcode bekommen! Ich möchte nur noch darauf warten, dass jeder Obstbaum Früchte trägt! Hoffentlich träumt dann auch jemand von meiner Stadt^^
~~~
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass Péanah eine absolute Trendstadt ist.. sobald jemand ein neues Top trägt, tragen es 2 Tage später 2 andere (erst Bella, danach Sophie und Freya) oder ein neuer Spitzname für mich ("Chica") erst Bella, dann unter anderem Karen. Bella setzt Trends!
~~~
Gerade hat sich noch etwas neues ergeben: ich bekomme heute noch Emilie!
Willkommen in Péanah - Seite 9 Hni01009i7aw0db56
Ich freue mich riiesig darüber Smile

Das war's für heute auch wieder aus Péanah ! Ich hoffe, ich schaffe es morgen einen Eintrag zu schreiben..wir schreiben am Donnerstag ne Englisch-Klassenarbeit da muss ich auch noch ein bisschen lernen....

PS: Ist euch mein neues Profilbild aufgefallen? Das ist MEiNE FiGUR, gemalt von Trixi ! Daaaaaanke dafür♥️
Nach oben Nach unten
Pia97
Quasselstrippe
Pia97

(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 4614

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyDi Mai 06, 2014 6:40 pm

Huhu,

ich finde das Lichtertor echt toll. Smile 
Sieht richtig gut aus.
Und Emilie ist so süß. :3

LG Pia
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyDi Mai 06, 2014 6:46 pm

Das Lichtertor ging wirklich flott c:
& nochmal riesen Dankeschön für die Veilchen ♥
omg *-* Emilie ist so zucker; ich will auch endlich einen Hamster haben '-'
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyDi Mai 06, 2014 6:52 pm

@ Pia: Danke, ja Emilie ist echt der Hammer *-* Ich habe dir außerdem Eckart und Freya reserviert, sag mir wegen Berry bescheid, ja? Very Happy
@ Sasike: Ja, ich geb mir Mühe, jetzt viele neue Projekte zu bauen, danach bin ich pleite, dann spar ich wieder usw.. Und ich liiebe Emilie *-* eigentlich sollte ich sie ja von Oceana aus Tropica im Tausch gegen Anne bekommen, aber Anne wohnte in Winnipeg..darum freue ich mich jetzt um so mehr, sie in Péanah zu haben♥️
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki

(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4908

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyDi Mai 06, 2014 7:17 pm

Oh, du läßt Bella ausziehen? Hast du sie schon irgendwem versprochen, wenn es so weit ist? Wenn nicht, würde ich mal ganz aufgeregt die Hand heben wollen.  Embarassed
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyDi Mai 06, 2014 7:28 pm

OMGG *-* du Glücklichee,ich such Huschkee und Triitaa auch,sie sind einfaach soow Süss (Japp Husche=Mann..) Bei mir ist das auch so,aber auch bei den selbstdesignten Kleidungsstücken!*Yay!* 
Toller Eintrag;3 Deine Stadt wird immer..perfekter *-*
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen

(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 5034

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyDi Mai 06, 2014 7:30 pm

Wow du lässt eine Trendsetterin ausziehen? Hoffentlich findest du jemand, der genauso gut Trends setzen kann WinkVery Happy
Emilie sieht ja mal wirklich niedlich aus. Hamster sind soo cool (will auch wieder einen haben!)
 Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyDi Mai 06, 2014 8:12 pm

@ ACCL: Das habe ich alles meinen tollen AC-Freunden zu verdanken. Ich kenne außer ihnen niemanden, der solche Dreamies abtreten würde! Danke an euch ;'*
@Äpfelchen: Oh, Uchis mag ich nich gaanz so toll...Ich liieebe Emilie und meine BFF liebt Hamid und der wohnt in Cro City! Very Happy
@ Alle: Wegen Cro City: Ich komme im Moment nicht dazu, dort zu zocken, wegen den vielen Tests, Klassenarbeiten etc. ...
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8747
Willkommen in Péanah - Seite 9 Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyDi Mai 06, 2014 8:21 pm

Da habe ich einen Beitrag geschrieben und schwupps ist er weg -.- dann nochmal Very Happy

Ist das Kabuki, den du ausziehen lässt? *_* Oder irre ich mich? Würde ihn gerne nehmen ^^

Freut mich, dass du deine Dreamies bekommst Wink Mal sehen, wann ich mal einen bekomme... Bei mir ziehen nur blöde Sportler an den blödesten Stellen ein xD

Ich muss mal wieder zu Besuch kommen. Habe nur die abgeholzten Bäume in Erinnerung Very Happy

Glückwunsch zur Mathearbeit. Morgen bin ich dran xD 4h ^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyDi Mai 06, 2014 8:36 pm

@ Aki: Sorry, aber Kabuki ist schon für Justine reserviert..! Du kannst mich gern mal wieder besuchen, es hat sich viel getan seit deinem letzten Besuch! 4h Mathearbeit? Das würde ich nicht überstehen ://
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki

(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4908

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 EmptyDi Mai 06, 2014 9:33 pm

Und Bella? Hat die auch schon ein zukünftiges Heim?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Willkommen in Péanah
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter