Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 04, 2014 6:26 pm
Vielen lieben Dank für die vielen lieben Worte :3 Ich denke, es ist besser das keine 1a Orangen da waren; mal ganz ehrlich, mit dem knuppel da oben drauf, sehen die schön etwas hässlich aus '-' & ich liebe das Rokokorosa; auch wenn rosa mir eigentlich zu mädchenhaft ist, muss die Serie einfach sein c; Mein Keller. . ja ich weiß, zum einem fehlen noch total viele Möbel & zum anderen find ich zu dem Rot keine schönen Tapeten. . der Teppich ist erstmal egal, da gibt es ja schöne Holzböden, aber die Tapete ist wirklich verdammt schwer :c Haha, kann ich ja nichts dafür, wenn Du genau dann kommst, wenn Ich mir überlegt habe, einiges umzugestalten. Da mussten die Bäume nunmal weg c;
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 04, 2014 6:36 pm
@ Honigäpfelchen: In meinen nächsten Eintrag werde ich noch ein Bild meines Stadtbaumes reinquetschen Und natürlich kann ich gerne einen rasenden Report über deine Stadt schreiben, sag mir dann einfach bescheid @ Sasike: Auch wenn du deine Bäume fällst, musst du doch nicht dort mit dieser verdamm großen, goldenen Axt rumrennen, wo keine Bäume sondern ich rumstehe. Trotzdem, dieses Fotos ist irgendwie cool o: @ Alle: Ich suche mal wieder eine Stadt, über die ich einen rasenden Report schreiben kann/soll. Aber ich möchte auch mal eine Stadt sehen, die nicht superweit entwickelt ist, denn das wäre halt mal wa anderes!
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 04, 2014 6:45 pm
Schöner Eintrag! Ich freue mich, dass du dich freust, denn ich denke du freust dich auch, dass ich mich freue, dass du dich freust.. ähem.. jetzt habe ich den Faden verloren Die neue Frisur ist nicht so mein Fall, aber ich finde dir steht sie durchaus gut c: Das Lichtertor schlagen nur Eingebildete vor, aber die Lichteruhr schlagen Energiegeladene vor. Ich glaube du hast das verwechselt^^
Der Rasende Report war auch echt schön, du hast die Stadt gut eingefangen. Ich finde Ironcity ist definitiv eine sehr sehr schöne Stadt c: Ich habe auch die Rokoko-Serie in meinem Haus, bin ich jetzt auch Einheitsbrei? D:
Ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag
LG Alice
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 04, 2014 6:50 pm
@ Alice: Ich freue mich echt, dass du dich freust, dass ich mich freue, denn dann freue ich mich noch mehr und du wahrscheinlich auch xD Ja, IronCity ist wirklich ne schöne Stadt, Etoile aber auch Und naja...irgendwie..ist es mit der Rokoko-Serie so ne Sache..Einheitsbrei bist ja nicht DU sondern diese SERiE Aber solange sie EUCH gefällt, habt ihr doch alles richtig gemacht und ich muss gestehen, dass mein 2. Charakter diese Serie auch im Schrank rumliegen hat xD Vielleicht verkaufe ich die^^
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4786 Alter : 43
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 04, 2014 9:04 pm
Wieder ein toller Tagebucheintrag. Sasikes Stadt sieht sehr süß aus, ich finde die rosa Zuchtblumen immer so schön.
Und Herzlichen Glückwunsch zum Lichtertor.
Ach und zum Thema Bewohner: Via Streetpass kann man es leider meist nicht verhindern, dass die Bewohner der Familie zu einem ziehen und umgekehrt. Deshalb versuche ich möglichst immer 10 Bewohner zu haben, nachdem einmal ungeplant Matze zu mir gezogen ist. :x
Zuletzt von Justine020107 am Mo Mai 05, 2014 8:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reggi59 Tourist
Anzahl der Beiträge : 26 Sternis : 3967
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 04, 2014 10:55 pm
Tja die Rokoko-Serie..........meine Anja hat sie auch weil sie so edel wirkt. Aber eingerichtet sieht sie bei jedem anders aus, finde ich und man kann mit Dekogegenständen so einiges verändern. Deine Stadt gefällt mir !
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 05, 2014 7:32 pm
@ Justine: Ja, IronCity ist wirklich toll Ich freue mich auch mega über das Lichtertor (später mehr) und mit Streetpass habe ich in AC auch so meine...Auseinandersetzungen. Z.B.: Alle meine tollen Bewohner, die damals aus Winnipeg ausgezogen sind (Sandrine, Feline, Selina,...) sind zu ihr gezogen und wen bekam ich von ihr (außer Vroni, die ich abgeholt habe)? Clemens! :x @ Reggi: Erstmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass du dich entschieden hast hier im Forum zu bleiben Diese Sichtweise hatte ich noch gar nicht^^ (Rokoko-Möbel) aber trotzdem sind und bleiben es die selben Möbel..
Liebes Tagebuch Heute habe ich zuerst meinen Haarschnitt wieder geändert
~~~ Dann habe ich das Lichterherz eingeweiht...
...und direkt die Arbeit an einem neuen Projekt, dem Lichtertor gestartet. Dieses habe ich direkt vor dem Campingplatz platziert, damit die Camper den Weg vom Zelt zum Wasserbrunnen finden können und weil's toll aussieht *-*
Ich liieebe Lichterobjekte ~~~ Ich habe heute meinen Caféjob gestartet. Und wer schaute mir die ganze Zeit dabei zu? Sophie! Die schlürfte dabei genüsslich ihren Mokka! Meine erste Kundin überhaupt war übrigens...MiSCHKA!!!
Danach kam Bella...
...danach Freya...
..und zum Schluss noch Käpten!
Jeder von ihnen wurde vorbildlich von mir bedient (dank dem Guide auf www.ac3ds.de!), sodass Kofi mich mit Premium-Kaffee bezahlte. Von meiner Arbeit war ich so erschöpft, dass ich mir danach gleich einen Kaffee gegönnt haben
Kofi fragte, welche Sorte ich haben möchte, ich wählte einen Mokka ~~~ Auch bei Samselt war ich heute mal wieder. Der Witz war sogar ein bisschen lustig^^
Die Emotion daraus:
~~~ Irgendwie ist mir aufgefallen, dass gerad viele User (Alice, Trixi, Justine) ihre Bewohner an mich abdrücken wollen. Ich freue mich zwar über meine Dreamies (Fatima, Trita, Emilie) aber da muss ich so viel spulen...
Das war's auch schon wieder aus Péanah..ich weiß nicht, ob ich morgen genug Zeit finde, einen Eintrag zu schreiben, denn am Mittwoch schreiben wir ne Deutsch-Klassenarbeit und am Donnerstag ne Englisch-Klassenarbeit... Da muss ich pauken, pauken, pauken!
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6016 Alter : 24
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 05, 2014 7:36 pm
Toller Eintrag nadann viel Spass beim LernenxD,aber toller Eintrag,bin auch beim schreiben,bei mir ist halt nicht soo viel los.
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 05, 2014 7:41 pm
@ ACCL: Danke & Spaß beim lernen(?!) von welchem Planet kommst du? Vom Mars?! xD Ich hasse Deutsch, die Lehrerin hat mich voll auf'm Kicker -.-
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6016 Alter : 24
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 05, 2014 7:50 pm
Haha,muss Heut auch noch lernen -,- nein,ich hab auch kein Spass beim lernenxD..du schon?Hab mein Tagebüchlein geschrieben..nun am lernen,für Italienisch,eines der Fächer die ich am meisten hasse,in meiner Schule in der Schweiz xD,voll grosses Land..haben wir noch Italienisch..xD 1 mal in 2 Wochen *Yay!* Aber gut,viel glück,Byee!
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 05, 2014 8:07 pm
Go Mischka, go Mischka c; ich bin immer viel zu faul, um im Cafe zu arbeiten x: & noch herzlichen Glückwunsch zum Lichterherz
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 05, 2014 8:36 pm
@ ACCL: Ich liieebe Sprachen <3 Ich spreche selbst Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch @ Sasike: Dankee!
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4786 Alter : 43
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 05, 2014 9:16 pm
Du hast Annabell vergessen. Aber bei mir eilt es nicht mehr. Wenn es dir lieber ist, lass ich mir Zeit, bis sie von sich aus wegziehen wollen. Viel Erfolg beim Lernen.
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 05, 2014 9:19 pm
Ich bin so dumm und hab meinen Beitrag nicht abgesendet ._. *Facepalm* Dann eben das ganze nochmal ^^
Schöööner Eintrag!
Kommt es mir nur so vor, oder machen sich in letzter Zeit viele diese Frisur bzw. generell Kurzhaar-Frisuren? Das Lichtertor sieht an der Stelle so schön aus Ich finde am Tage sehen die Dinger immer nicht so schön aus, aber am Abend bzw. in der Nacht sehen sie so cool aus ^^ Ich müsste auch mal wieder im Café arbeiten, aber entweder habe ich keine Zeit oder keine Lust. Haha, Sophie is watching you >:3 Ja, das mit den Bewohnern tut mir ja auch leid, aber wenn se ausziehen, dann ziehen sie halt aus ^^ Aber du hast schon recht, ich meine das mit Fatima kam schon etwas plötzlich :3
Oh ja, ich schreibe Mittwoch eine Englisch-Klassenarbeit ._. Und dabei gehe ich morgen für 2h zum Frisör xD Wird schon irgendwie, dir jedenfalls viel Glück ^-^
LG Alice
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Mai 06, 2014 6:36 pm
@ Justine: Nein, ich habe Annabell nicht vergessen..ich kann sie nicht in Péanah aufnehmen. Ich bekomme (Höchstwahrscheinlich) noch soo viele Bewohner (Dreamies), dass ich keinen Platz mehr für sie haben werde. Ich kriege:
Aus meiner Stadt werden dafür ausziehen:
Dann wohnen (im perfekten Péanah): Freddy, Karen, Sophie, Mischka, Trita, Emilie, Huschke, Miezi, Fatima und evtl. Schwarte. Schwarte lasse ich erstmal nicht ausziehen...ich mag ihn @ Alice: Dankee
Liebes Tagebuch Heute war ein toller Tag! Wir haben nämlich die Mathe-Klassenarbeit zurück bekommen! Ich hatte ein echt schlechtes Gefühl, hab aber ne 3 gekriegt! (Für mich ist das seeeehr gut in Mathe^^)
Jetzt aber zu Péanah! In meiner kleinen Stadt war heute nicht viel los. Aber: Ich habe mein Versprechen (wieder einmal) gehalten und für Sasike 2 lila Veilchen gezüchtet (die Blumenzucht funktioniert langsam wieder)
Sasike kam sie heute auch gleich abholen
~~~ Dann wurde heute gleich das Lichtertor eingeweiht. Ich habe es gestern noch flott abbezahlt
Ich warte jetzt auf weiter Vorschläge, weil ich mit meiner Stadt langsam die "perfekte Umwelt" ansteuere. ~~~ Außerdem wird Péanah bald einen Traumcode bekommen! Ich möchte nur noch darauf warten, dass jeder Obstbaum Früchte trägt! Hoffentlich träumt dann auch jemand von meiner Stadt^^ ~~~ Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass Péanah eine absolute Trendstadt ist.. sobald jemand ein neues Top trägt, tragen es 2 Tage später 2 andere (erst Bella, danach Sophie und Freya) oder ein neuer Spitzname für mich ("Chica") erst Bella, dann unter anderem Karen. Bella setzt Trends! ~~~ Gerade hat sich noch etwas neues ergeben: ich bekomme heute noch Emilie!
Ich freue mich riiesig darüber
Das war's für heute auch wieder aus Péanah ! Ich hoffe, ich schaffe es morgen einen Eintrag zu schreiben..wir schreiben am Donnerstag ne Englisch-Klassenarbeit da muss ich auch noch ein bisschen lernen....
PS: Ist euch mein neues Profilbild aufgefallen? Das ist MEiNE FiGUR, gemalt von Trixi ! Daaaaaanke dafür
Pia97 Quasselstrippe
(AC-)Name : Pia Stadtname : Karthago 3Ds FC : 0903-2726-8829 Anzahl der Beiträge : 201 Sternis : 4614 Alter : 27
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Mai 06, 2014 6:40 pm
Huhu,
ich finde das Lichtertor echt toll. Sieht richtig gut aus. Und Emilie ist so süß. :3
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Mai 06, 2014 6:46 pm
Das Lichtertor ging wirklich flott c: & nochmal riesen Dankeschön für die Veilchen ♥ omg *-* Emilie ist so zucker;ich will auch endlich einen Hamster haben '-'
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Mai 06, 2014 6:52 pm
@ Pia: Danke, ja Emilie ist echt der Hammer *-* Ich habe dir außerdem Eckart und Freya reserviert, sag mir wegen Berry bescheid, ja? @ Sasike: Ja, ich geb mir Mühe, jetzt viele neue Projekte zu bauen, danach bin ich pleite, dann spar ich wieder usw.. Und ich liiebe Emilie *-* eigentlich sollte ich sie ja von Oceana aus Tropica im Tausch gegen Anne bekommen, aber Anne wohnte in Winnipeg..darum freue ich mich jetzt um so mehr, sie in Péanah zu haben
kuyashinaki Quasselstrippe
(AC-)Name : Lola Stadtname : Tuna 3Ds FC : 1263-6353-4459 Traumcode : 6200-2578-2478 Anzahl der Beiträge : 243 Sternis : 4908 Alter : 43
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Mai 06, 2014 7:17 pm
Oh, du läßt Bella ausziehen? Hast du sie schon irgendwem versprochen, wenn es so weit ist? Wenn nicht, würde ich mal ganz aufgeregt die Hand heben wollen.
Sonnenpfote Trendsetter
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Mai 06, 2014 7:28 pm
OMGG *-* du Glücklichee,ich such Huschkee und Triitaa auch,sie sind einfaach soow Süss (Japp Husche=Mann..) Bei mir ist das auch so,aber auch bei den selbstdesignten Kleidungsstücken!*Yay!* Toller Eintrag;3 Deine Stadt wird immer..perfekter *-*
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Mai 06, 2014 7:30 pm
Wow du lässt eine Trendsetterin ausziehen? Hoffentlich findest du jemand, der genauso gut Trends setzen kann Emilie sieht ja mal wirklich niedlich aus. Hamster sind soo cool (will auch wieder einen haben!)
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Mai 06, 2014 8:12 pm
@ ACCL: Das habe ich alles meinen tollen AC-Freunden zu verdanken. Ich kenne außer ihnen niemanden, der solche Dreamies abtreten würde! Danke an euch ;'* @Äpfelchen: Oh, Uchis mag ich nich gaanz so toll...Ich liieebe Emilie und meine BFF liebt Hamid und der wohnt in Cro City! @ Alle: Wegen Cro City: Ich komme im Moment nicht dazu, dort zu zocken, wegen den vielen Tests, Klassenarbeiten etc. ...
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8747 Alter : 29
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Mai 06, 2014 8:21 pm
Da habe ich einen Beitrag geschrieben und schwupps ist er weg -.- dann nochmal
Ist das Kabuki, den du ausziehen lässt? *_* Oder irre ich mich? Würde ihn gerne nehmen ^^
Freut mich, dass du deine Dreamies bekommst Mal sehen, wann ich mal einen bekomme... Bei mir ziehen nur blöde Sportler an den blödesten Stellen ein xD
Ich muss mal wieder zu Besuch kommen. Habe nur die abgeholzten Bäume in Erinnerung
Glückwunsch zur Mathearbeit. Morgen bin ich dran xD 4h ^^
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Mai 06, 2014 8:36 pm
@ Aki: Sorry, aber Kabuki ist schon für Justine reserviert..! Du kannst mich gern mal wieder besuchen, es hat sich viel getan seit deinem letzten Besuch! 4h Mathearbeit? Das würde ich nicht überstehen ://
kuyashinaki Quasselstrippe
(AC-)Name : Lola Stadtname : Tuna 3Ds FC : 1263-6353-4459 Traumcode : 6200-2578-2478 Anzahl der Beiträge : 243 Sternis : 4908 Alter : 43
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Mai 06, 2014 9:33 pm
Und Bella? Hat die auch schon ein zukünftiges Heim?