Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Willkommen in Péanah

Nach unten 
+42
Mandy Supercat
Austin
Lexy
malimaus
Kazuya
laurali
Mrs.Loki
Keyra
planetSlash
Sepáinisとり
Reni74
Kris
Sabsi
chell
Bienchen♥
Nathalie aus Dream
Circia
Schneeball
Pia97
Reggi59
Sweetkerochan
Didi02
Justine020107
miriaamx3
Thyra
kuyashinaki
Sookie85
Aℓιcє
Sonnenpfote
Steffi
Juni
Honigäpfelchen
Trixi
Sasike
Lini.
Aki
Zileia
hollywolli
Noko
Zara
Ikaros
monimaus
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 4094
Willkommen in Péanah - Seite 6 Alice_zpsffyl5qd4

Willkommen in Péanah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyMi Apr 16, 2014 6:23 pm

Schöner Eintrag Smile Uii, ein Leuchtturm! Ich hab den noch nicht mal vorgeschlagen bekommen  Embarassed 
Zu Ostern: Gut, dass du mich daran erinnerst, ich muss mir noch überlegen, was ich für meine Mum mache, naja mir fällt schon noch was ein Very Happy Auf Ostern in ACNL (oder auch Häschentag genannt) freue ich mich schon riesig, denn seit Weihnachten ist das das erste richtige Reallife-Fest :3 
Bei mir hat es gestern den ganzen Tag geregnet ._. Aber es hat sich ausgezahlt, heute habe ich wieder ein paar neue Pilze! 

Und noch zu dem eher weniger schönem:
Ich will mich da ja nicht reinhängen, ich will auch gar nicht wissen was vorgefallen ist, aber du hast schon recht. Mehr sag ich dazu jetzt einfach nicht, nur um das mal angesprochen zu haben..

LG Alice ♥️
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7510
Willkommen in Péanah - Seite 6 Monimaus_zpsafda88c9

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyDo Apr 17, 2014 6:46 pm

Liebes Tagebuch
In Péanah ist viel passiert. Ich war gestern Abend noch honey^-^ besuchen. Wir hatten viel Spaß unter anderen deshalb, weil wir beide "Die 25 größten Glücks-und Pechmomente" gesehen haben.
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0046mw3lqh01rgWillkommen in Péanah - Seite 6 Hni0036cr1fgqj5sp
honey^-^ hat mir ein paar meiner gesuchten Blumen geschenkt, damit ich den Weg um Bellas Haus beenden konnte.
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0051s28q30bzcx
Aber damit nicht genug! Sie lieh mir 2 lila Tulpen aus! Surprised Ich brauche die unbedingt für meine Stadt, aber ich konnte selbst keine züchten, hat irgendwie nie geklappt Sad Da ich aber über Ostern verreise habe ich ein bisschen an der Zeit gedreht, damit ich die 2 Blumen weiterzüchten und (ich sag jetzt einfach) Sarah ihre Blumen am selben tag noch zurück geben konnte. Danke für dein Vertrauen Smile
~~~
Ich bin heute auch noch ach Chioshi gereist, mit Patricia bin ich dann auf die Insel gefahren und wir haben Minispiele gespielt. Smile
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0067tgmhd4r0fo
In Chioshi wohnt Tabea (Bär), sie hat heute Geburtstag! Ich wollte ihr ein Geschenk bringen, aber irgendwie klappte das nicht, deshalb habe ich das Geschenk dann einfach da gelassen. Patricia schickt es ihr per Post Very Happy 
~~~
Bella hat mir wieder einmal ein neues Projekt vorgeschlagen! Smile
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0052m4i5v6f1re
~~~
Patricia hat mich gestern auch besucht und wie es der Zufall so will, kam auch der nette Japaner von neulich vorbei Very Happy 
~~~
Ich habe gestern auch noch den Leuchtturm abbezahlt (dank der Hilfe von Patricia, 72.000 Sternis sind echt hilfreich Very Happy )
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0064ars7fphqe8
Ich mochte ihn früher nie, aber an dieser Stelle...sieht er toll aus *-*
~~~
Durch die Zeitreise zieht Mimmi heute aus... Sad Aber die liebe Alice nahm sie freundlich in Etoile auf Smile
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0080io9v1p83su
~~~
Und auch da kam der Japaner wieder Very Happy Wir sind alle zusammen auf die Insel gefahren, zwar nur kurz, aber wir hatten Spaß. Jetzt weiß ich auch wieder, wie der heißt: "Yutaro"
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0083ofqgvr0x5uWillkommen in Péanah - Seite 6 Hni0089y0g9r7qp3l
~~~
So. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass sich diese nervige Sache mit AnimalCrossingCuteLeaf für mich erledigt hat. Ich habe sie jetzt auf meine Ignorierten-Liste gesetzt.

Dann wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest ♫
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyDo Apr 17, 2014 6:52 pm

Da war ja mal wieder ne' Menge los bei dir Very Happy Wo du gerade von Bella sprichst: Ich habe sie nun auch in meiner Stadt! Durch Zufall war sie bei mir campen, und da ich in diesem Moment nur 8 Bewohner hatte, kam mir das gerade recht. Birte zog dann aus und so bekam ich Huschke in meine Stadt (ich mag ihn, er ist nett Smile). Nun habe ich von dir ja noch Mimmi bekommen, somit habe ich schon 2 ehemalige Bewohner aus deiner Stadt^^ Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest, man sieht sich bestimmt mal wieder (vielleicht auch zusammen mit dem Japaner Very Happy).

LG Alice ♥️
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyDo Apr 17, 2014 6:59 pm

@ Alice: Oh manno..Birte hätte ich gerne gehabt Sad 
Trotzdem cool, dass du jetzt auch Huschke hast Smile & Genauu du hast ja jetzt 2 ehemalige Péaner *-* ♥️
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6620
Willkommen in Péanah - Seite 6 Sasike_zps32de6720

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyDo Apr 17, 2014 7:26 pm

Bei dir passiert immer voll viel c: und du schaffst es auch immer dich mit Leuten zu treffen xD und ich finde auch, dass der Leuchtturm sehr gut dort hinpasst. Bin mal gespannt, was dein nächstes Bauprojekt wird
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyDo Apr 17, 2014 7:36 pm

@monimaus: Oh sorry, ich wusste nicht, dass du Birte haben möchtest. Erik, mein kleiner süßer Elch zieht auch bald aus, vielleicht möchtest du den ja haben? Dann hättest du ein Stückchen Etoile-Urzeit in deiner Stadt Very Happy (er war nämlich einer meiner ersten Bewohner). Aber musst du selber wissen, schließlich würde ich dir auch gerne Fatima geben Smile 

Willkommen in Péanah - Seite 6 Image_12
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyDo Apr 17, 2014 8:41 pm

@ Sasike: Danke Smile Ich mach das mit dem Treffen immer eher spontan. Wenn ich was plane kommt immer was dazwischen Very Happy

@ Alice: Erik hatte ich auch schonmal, da ist mir Fatima wesentlich lieber! Wink
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyFr Apr 18, 2014 1:59 pm

@ Alle: Nur nochmal als Erinnerung..frühestens am Montag kommt ein Eintrag. Nur mal so..in echt hatte ich heute einen 13kg schweren Waschbär auf dem Arm Very Happy Die hatten sehr viele Haustiere auf ihrem Gnadenhof (Waschbären, Hunde, Nutrias, Eichhörnchen, Meerschweinchen, Ratten und Hamster) Very Happy Dann bis Montag <3
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni

(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5586
Willkommen in Péanah - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyFr Apr 18, 2014 2:06 pm

Aw wie süß :3 Wünsche dir schöne Ostertage! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6620
Willkommen in Péanah - Seite 6 Sasike_zps32de6720

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyFr Apr 18, 2014 2:08 pm

aaaaaaaaaw ♥ ich will auch einen Waschbären auf dem Arm haben *-* wie niedlich ist das den !? aaber. . was sind Nutrias?
Bis Montag; dann wird es erstmal in jeden Tagebuch nur so von Ostern wimmeln c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyFr Apr 18, 2014 2:59 pm

@Sasike: Um deine Frage mal zu beantworten: Ich glaube Nutrias sehen aus wie Biber und ich glaube sogar, das ist auch ne' Biber-Art halt nur in klein.. also sowas wie Ratten- oder Sumpfbiber^^ Schwer zu erklären, jeden Falls kleine Biber Very Happy
Nach oben Nach unten
Thyra
Newsschreiberin
Thyra

(AC-)Name : Thyra
Stadtname : Lavéndia
3Ds FC : 4785-4651-9259
Traumcode : 6800-5381-0795
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Sternis : 4090
Willkommen in Péanah - Seite 6 Thyra_zps052318c2

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyFr Apr 18, 2014 11:49 pm

Hallo Monimaus! Smile
Ich bin nun auch auf deinen Dorf-Thread gestoßen und möchte gleich vorweg ein großes Lob aussprechen: Dein Tagebuch hier ist wirklich sehr interessant und unterhaltsam! *~* Ich mag deine Schreibweise wirklich sehr. :3 Leider konnte ich noch nicht alles durchlesen, bin jetzt bei Seite 5 (habe aber schon am Mittwoch Seite 8 gelesen, als ich mal kurz herein geschaut habe), aber werde dies baldmöglichst noch nachholen. Smile
Zu der Sache mit dem Japaner: Ich war gestern auch mal wieder im Törtel-Club und traf dort auf eine Japanerin, mit der ich schließlich auch den FC tauschte. Danach war ich in ihrer Stadt und sie hat mir dort einfach mal zwei Blaurosen geschenkt! o.o Japan ist reich und die Japaner sind so gutherzig und geben uns armen Europäern etwas von ihrem Reichtum ab, glaub mir... Very Happy
Ich mag übrigens auch Rokoko-Möbel, habe allerdings bis jetzt nur den Spiegel und die Uhr, mal sehen, wann Nook mehr reinbekommt.. ;s Bei mir sehen die allerdings anders aus, hast du die vielleicht von Björn umstylen lassen oder so? o: Ich weiß nicht so viel übers Umstylen, sorry. xD
Ich hätte außerdem noch eine Frage, nämlich wie der Rock heißt, die deine Figur zuletzt anhatte, dieser... etwas durchsichtige da, keine Ahnung, wie ich den beschreiben soll. Very Happy
Ich hoffe, du kannst mir das beantworten! Smile Ansonsten würde ich saaagen... ich werde diesen Thread auf jeden Fall verfolgen, mach genau so weiter! :3
Nach oben Nach unten
http://thyrasblog.wordpress.com
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyMo Apr 21, 2014 12:48 pm

@ Sasike: Wie Alice schon sagt, Nutrias sehen aus wie ne Mischung aus Ratte und Biber. Ich dachte das sind Pferde! Very Happy 
@ Thyra: Ja, die sind bei Björn umgestaltet. Ich kann dir die Möbel gerne bestellen. Auch Teppich und Tapete? Der Rock, wenn es der ist der ich denke, bestelle ich dir auch gleich mit Very Happy
@ Alle: Nochmal nachträglich frohe Ostern!! Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyMo Apr 21, 2014 4:17 pm

Liebes Tagebuch
Nach einer recht langen Zeit melde ich mich endlich wieder! Im Gepäck habe ich jede menge Informationen aus meiner kleinen aber feinen Stadt Péanah!

Zuerst einmal möchte ich über den "Häschentag" reden. Da hatte ich mir irgendwie mehr versprochen..angefangen mit Ohs, dem ach so "fröhlichen" Osterhasen. Ganz ehrlich? Ich finde, er war ein Reinfall. Schien keine Freude an Ostern zu haben und allgemein...ein Trauerkloß! Jedes mal, wenn man außer Sichtweite ist, hörte er auf zu tanzen und rum zu hopsen.
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0056abc28vlhsu
Aber jetzt zur eigentlichen Feier. Die Aufgabe war klar: finde die Ostereier. Es gab 6 verschiedene Sorten, ich konnte leider nur 5 finden, da Péanah zu diesem Zeitpunkt keine Bäume ohne Früchte besaß und ich so keine Ostereier aus den Bäumen schütteln konnte. Auch sonst konnte ich eigentlich nicht alle Sorten finden, denn immer, wenn ich mit meiner Hauptfigur gespielt habe, konnte man weder Erd-noch Felseier finden. Das ging immer nur mit Leia! -.- Ein paar Eiermöbel und 2 Fotos von Ohs konnte ich trotzdem abstauben.
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0053q17soic82r
Kurz gesagt: AC-Ostern ist nicht so ganz mein Fall.
~~~
Zum Glück ist aber noch viiel mehr in Péanah passiert. Fangen wir mal mit den neuen Projekten an. In Péanah gibt es jetzt nämlich ein Lichterherz *-*
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni00255yrmc3olek
und einen Ziehbrunnen!
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0064zh9vm67ngy
Im Moment wird an einem Springbrunnen zwischen Kabukis und Schwartes Haus gearbeitet.
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0067eaw2u8dibg
~~~
Ich habe mir bei Samselt natürlich auch wieder neue Emotionen abgeholt..
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0020pnwxcrf4mgWillkommen in Péanah - Seite 6 Hni0022z0vqta3bk2Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0057comzaw0f7k
~~~
Freya wollte mir den Spitznamen "Käfer" verpassen, aber dass lasse ich nicht mit mir machen, sie wollte dann, dass ich mir selbst einen Spitznamen aussuche.
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0030douwv5n6s9
~~~
Und sogar bei Leia hat sich so einiges getan! Ihr Haus wird jetzt vollkommen umgestaltet. Von Außen wird es morgen gezeigt, aber von Innen kann ich stolz präsentieren Smile
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0084ykxtcpqhea
~~~
Der liebe Helios überreichte mir auch 2 neue Abzeichen, das hat mich echt gefreut, da ich so gar nicht damit gerechnet hatte Very Happy
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0031uhd62mo8g3Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0063fpghc3tiao
~~~
Auf dem Campingplatz war auch wieder was los (nach soo langer Zeit!) Smile
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0060tkyjzacdsiWillkommen in Péanah - Seite 6 Hni0001f3bpge5tjh
Beide durften nicht in Péanah einziehen. Ich will mir den 10. Platz diesmal wirklich für einen tollen Bewohner aufsparen.
~~~
Das BUA war auch mal offen!!
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni00327i5hxfmqvr
~~~
Jetzt steht auch fest, was in der großen, leere Fläche im Osten Péanahs entstehen soll: ein Park! Das wird richtig niedlich, denn ich habe schon ein paar gute Ideen, die ich bald umsetzen werde.
~~~
In meiner Stadt macht derzeit der Spruch "ähmmm" von Freya die Runde...najaaa ..
~~~
Zum Schluss kann ich vielleicht noch von Karens kurzem Besuch bei mir zu Hause erzählen. Sie war sehr angetan und wahrscheinlich sogar positiv überrascht.
Willkommen in Péanah - Seite 6 Hni0014ghorq1x3w6

Ich wünsche euch allen nochmal nachträglich ein wunderschönes Osterfest und traumhafte, freie Tage Smile
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni

(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5586

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyMo Apr 21, 2014 4:23 pm

Das mit den Bäumen ist wirklich ärgerlich! Das Problem schienen sehr viele zu haben Sad

Ich bin gespannt auf deinen Park, aber das wird sicher noch eine Weile dauern Smile
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85

(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4628

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyMo Apr 21, 2014 5:04 pm

Und wieder ein schöner Eintrag  Smile 
Das ist ja echt ärgerlich mit den Ostereiern, hab das erst heute hier im Forum gelesen, dass manche nicht alle verschiedenen Eier erhalten konnten.
Bei mir lief alles glatt, da gab es keine Probleme. Aber mal ganz ehrlich: So toll ist die Osterserie ja auch wieder nicht. Aber die doppelten Sachen ließen sich echt gut in der Fundgrube verscherbeln, war noch ein netter Nebenverdienst  Very Happy 

Der Camper Chang sieht ja aus, als hätte er nen Sonnenbrand  Willkommen in Péanah - Seite 6 514262471
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyMo Apr 21, 2014 5:30 pm

Schöner Eintrag Smile

Ja du hast recht, das mit den Bäumen ist echt ärgerlich, ich hatte Glück, dass ich rund um meinen Festplatz jede Menge Zedernbäumchen gepflanzt habe ^^ Ach ja Oh's, ich fand seine Art irgendwie cool, ich mag es wenn Ac-Charaktere so sarkastisch drauf sind. Und am witzigsten fand ich es ja, wenn man Oh's von hinten angeredet hat.. ja *hust* gar kein Kostüm, nein nein! *hust*. 
Oh ein Lichterherz, sowas hatte ich auch mal in meiner Stadt, habe es dann aber wieder weggemacht, weil es mir nicht mehr gefallen hat. Ich warte auf den Tag des Jätens, damit ich diese Buchsbaum-Figuren bekomme und damit meine Stadt verschönern kann Smile

LG Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Thyra
Newsschreiberin
Thyra

(AC-)Name : Thyra
Stadtname : Lavéndia
3Ds FC : 4785-4651-9259
Traumcode : 6800-5381-0795
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Sternis : 4090
Willkommen in Péanah - Seite 6 Thyra_zps052318c2

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyMo Apr 21, 2014 7:32 pm

Yey, ein neuer Eintrag! Smile Ja, ich hab' mir auch erst gedacht "Huch, was ist denn das für ein "Osterhase"? Der ist ja überhaupt nicht begeistert von Ostern", aber ich hab's dann doch versucht, zu feiern.
Wegen deines Problems... ich hatte dasselbe Problem, aber da ich auf Gutefrage.net diesbezüglich gefragt habe, weiß ich, woran es liegt. Du hast wahrscheinlich mal bis Ostern vorgespult, oder? ;s Ich auch. Deshalb konnte ich auch keine Eier in Felsen, Bäumen oder Löchern finden. Dass es nur mit einer zweiten Person geht, habe ich erst heute erfahren.
Uii, neue Projekte! Very Happy Jap, das Lichterherz sind echt schön aus und Leias Haus gleich mit dazu! Smile Ich freu mich für dich über die neuen Abzeichen. (:
Nach oben Nach unten
http://thyrasblog.wordpress.com
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8747
Willkommen in Péanah - Seite 6 Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 10:01 am

Wieder ein schöner Eintrag!  Nook 1 
Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die von Ostern in AC nicht so begeistert ist^^

@ Thyra: Ich hatte auch keine Steine oder Löcher in meiner Stadt und ich habe nicht bis Ostern mal vorgespult! Ich spule nie zu solchen Festen, um mir den Spaß nicht zu nehmen Wink Also kann es daran eigentlich auch nicht liegen... Im Forum wurde mir gesagt, es liegt daran, dass zu wenig freie Fläche vorhanden ist. Aber kA, was nun stimmt Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 11:30 am

@ Aki: Es reicht auch schon wenn man auf einen Tag nach Ostern spult, das hab ich nämlich gemacht. An freier Fläche kann es in meiner Stadt nicht liegen, davon gibt es nämlich viel zu viel Very Happy
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen

(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 5034

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 11:41 am

Hast du nicht mal ein paar Tannenbäume bei dir stehen gehabt? Hm.. das ist wirklich ärgerlich.
Aber ich muss zugeben: Das Osterfest mag ich jetzt auch nicht besonders... Lieber das Herbstfest. Da sind die Möbel auch besser! Very Happy
was die Spitznamen angeht: Ich lass die Bweohner mich nennen, wie sie wollen. Dann sind sie glücklich. Auch wenn manche Namen etwas beleidigend sich anhören (z.B. Käfer oder Winzling) find ich es im Endeffekt doch lustig, was es in ACNL so für Spitznamen gibt. Besser als "Prof. M" in ACWW...
jedenfalls... schöner Eintrag Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 3:18 pm

@ Honigäpfelchen: Ich hatte 3 ganz kleine Tannenbäume, aber aus solchen fällt weder Geld noch sonstwas Sad Aufs Herbstfest bin ich auch schon gespannt Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptySo Apr 27, 2014 8:59 pm

Sorry, dass ich so lange keine Einträge mehr geschrieben habe, aber meine Eltern haben mur den Computer gesperrt..morgen kommt (hoffe ich) ein Eintrag Smile
Nach oben Nach unten
miriaamx3
Frisch eingezogen
miriaamx3

(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2208-4337-8872
Traumcode : 7000-4017-7018
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3954

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptySo Apr 27, 2014 9:19 pm

Hey monimaus, ich habe mir dein Tagebuch durchgelesen, und es ist sehr unterhaltsam und es macht Spaß, es durchzulesen! Ich freu' mich auf deinen nächsten Eintrag! :3
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 EmptyMo Apr 28, 2014 7:14 am

@ miriaamx3: Danke c': Dein Tagebuch ist aber auch schön Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Willkommen in Péanah
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter