Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Suche Gießkanne und Schleuder Mo März 10, 2014 12:38 pm
Hallo!
Ich stehe noch ganz am Anfang - gestern wurde mein Haus das erste Mal erweitert - und schon verkümmern bei mir die ersten Blumen. Das sieht so traurig aus.
Deshalb suche ich eine einfache Gießkanne. Sowie eine Schleuder, denn es frustriert mich, dass Geschenke immer ganz dicht über meinen Kopf hinweg fliegen.
Bitte meldet euch und sagt mir, wieviel Sternis ihr für diese beiden Gegenstände haben möchtet.
Vielen Dank. Brandon
Inchen Chatmoderation
(AC-)Name : Ina und KevinIna Stadtname : Flauschi 3Ds FC : 5301-0683-1987 Traumcode : 6000-3755-7283 Anzahl der Beiträge : 1176 Sternis : 4514 Alter : 32
Thema: Re: Suche Gießkanne und Schleuder Mo März 10, 2014 1:23 pm
Huhuhu habe noch eine Silberschleuder die du haben kannst :)Weiß leider nicht ob heute bei mir eine Gießkanne verkauft wird ich schaue aber mal nach in der Gärtnerei wenn nicht komme ich mit meiner Goldgießkanne vorbei und ertränk deine Blumen lol