Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Suche Unverkäufliches, Inselitems und Bestellbares So Mai 25, 2014 10:34 am
Kristallsplitter schrieb:
@LamprimaAurata, Ja, suche ich immernoch. (wo biete ich den blauen Neujahrshut an? xD) Zufälligerweise hab ich glaube ich noch einen über - kannst den gern haben.
Hey, das ist super http://www.ac3ds-forum.com/t12014-crystals-einkaufs-und-tauschzentrum-spezielle-ausverkaufsaktion Schau bei dem Link unter der Spalte Eventitems bei Tauschbereich! Da steht als letztes Items Neujahrshut (blau) xD!
Ich schreib dir ne PN wegen der Uhrzeit etc.!
LG
Kristallsplitter Individualist
Stadtname : Aragoon 3Ds FC : 5343-8486-0675 Traumcode : 6300-2784-0056 Anzahl der Beiträge : 840 Sternis : 4233
Thema: Re: Suche Unverkäufliches, Inselitems und Bestellbares So Mai 25, 2014 11:49 am
@Aninma Das wäre super. Wv bzw was willst du dafür? bzw hast PN (;
@LamprimaAurata Lol, wann hab ich das da reineditiert? xD Mal wieder Kristallsplitter live xD
Deya Quasselstrippe
(AC-)Name : Phai Stadtname : Dragonia 3Ds FC : 1504-6714-6017 Traumcode : Folgt ;) Anzahl der Beiträge : 216 Sternis : 4267 Alter : 23
Thema: Re: Suche Unverkäufliches, Inselitems und Bestellbares So Jul 27, 2014 12:37 am
Ich hätte für dich:
Alle Ballons die du brauchst
Makorus-Maske Mario-Mütze Rubin-Band Zylinder
gez.Deya
Fami Holzhacker
(AC-)Name : Giovanna Stadtname : Hokaido 3Ds FC : 4527-8399-6750 Anzahl der Beiträge : 114 Sternis : 4077 Alter : 26
Thema: Re: Suche Unverkäufliches, Inselitems und Bestellbares Fr Aug 22, 2014 1:13 am
Ich hätte den Rettungsring der Insel ! c: würdest du ihn gegen deine Snackvitrine (aus dem 7/11 Set) tauschen wollen? o:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche Unverkäufliches, Inselitems und Bestellbares
Suche Unverkäufliches, Inselitems und Bestellbares