Ich schreibe Euch hier mal wie ich Karneval verbracht habe und hoffe Euch damit vielleicht weiter helfen zu können.
Also: Am morgen des Karnevals habe ich Pavo auf dem Festplatz getroffen. Nachdem er erfolglos versucht hatte mich zum Tanzen zu animieren, bat er mich Ihm drei Federn zu fangen. Da Pavo aber sehr, sagen wir mal schwierig ist, dürfen es nicht irgendwelche Federn sein, Nein er will immer 3 einer bestimmten Farbe. Und natürlich fliegen grade die nur selten umher. Daher habe ich es so gemacht:Jede Feder fangen die mir vor den Kescher kommt. Wenn die Tasche voll ist habe ich von jeder Farbe 3 auf den Boden gelegt.
Dann habe ich mit den Federn die ich nicht brauchte in der Tasche die Bewohner angesprochen. Einige wollten ein Spiel( Schere,Stein,Papier oder Scharade) mir mir spielen, da kann man eine Feder gewinnen, oder alle einer Farbe verlieren, und die anderen wollten eine meiner Federn tauschen. Oft bieten sie dabei die Farbe an, die man grade braucht. Hatte ich die 3 gewünschten Federn zusammen, habe ich sie gleich zu Pavo gebracht. Dieser gab mir dafür ein Stück aus der Karnevalserie (die Möbel kann man für 12.000 Sternis in der Fundgrube verkaufen). Hatte ich eine Regenbogenfeder dabei, bekam ich für diese auch ein Stück.( ich habe es nur einmal versucht und die Tapete bekommen, die bringt in der Fundgrube nur 1.800 Sternis)
Tut mir leid wenn es zu lang geworden ist.
Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen und es hilft Euch weiter.
PS: Für die Federn bekommt man in der Fundgrube je nach Farbe 50-110 Sternis.