Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ich bin verzweifelt! Mein Bruder fand es lustig mich zu ärgern und hat mir per Streetpass einen meiner Hassbewohner untergejubelt: Nele! Somit ist mein 10. Platz dank meines Bruders besetzt... Deshalb brauche ich dringend einen Quitschehammer um sie zu vertreiben!!! Kann mir jemand einen leihen oder verkaufen? Bittebittebittebittte!!!! Ich zahle dafür auch 10.000 Sternis!!!! Das wäre mir echt wichtig!
Ikaros Titanen Jägerin
(AC-)Name : Carmen Stadtname : Castrop Traumcode : 6700-3716-5368 Anzahl der Beiträge : 311 Sternis : 4011 Alter : 27
Thema: Re: HILFE!!! Fr März 07, 2014 10:34 pm
Hallo Also ich hab nun keinen Hammer für dich aber ich persönlich finde es bringt gar nichts. Hatte über eine Woche lang ständig damit auf einen Bewohner eingeschlagen und trotzdem wollte der nicht weg. ist jedenfalls meine Erfahrung :/
Danke, ich werde es brauchen um die Dummheit meines Bruders ungeschehen zu machen. Ich hoffe, wirklich, dass es funktioniert sonst: *Nintendo an die Wand schmeiss*
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200